Topic-icon Frage Wo solls denn hingehen?

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #21 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Wo solls denn hingehen?
@ Ponis
Hans in der 31 Kalenderwoche sind ja einige in Rättvik in Mittelschweden wenn du alte US Cars magst! Unschlagbar!!!!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #22 von Ponis
Ponis antwortete auf Wo solls denn hingehen?
@ Jupp, Danke das hab ich schon im Hinterkopf, mal schaun was Herwiga dazu meint. In Mittelschweden gibt's ja auch noch schöne Seen und wir werden wohl den Kanadier mitnehmen.

Außerdem haben wir noch vom 19.06 bis 21.6 das Styrkeproven (Radrennen von Trondheim runter nach Oslo) am Programm. ein Freund von uns fährt schon seit mehreren Jahren mit. Irgendwo an der 500 Km Strecke werden wir ihm dann zujubeln.

Ansonsten ist noch vieles offen: nur Whale Watching in Andoya machen wir sicher nicht mehr :kotz: :kotz: :kotz:

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018

• Markes
  • Markess Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ich versuche es mal auf meine Art... ok gin
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #23 von Markes
Markes antwortete auf Wo solls denn hingehen?
Urlaub.... 6 Wochen und Vertrauensarbeitszeit :) Ist einfach zu wenig
-> Job kündigen und auf geht´s, bis das Geld weg ist.... :Meinung:

Ich versuche es mal auf meine Art... ok ging auch nicht. Jetzt ist es kaputt :)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24 von Tannengrün
Tannengrün antwortete auf Wo solls denn hingehen?
Hallo Ponis,

richtig, wir sind voraussichtlich Ende Juni Anfang Juli im Bereich Nordschweden, geplanter Reisehöhepunkt soll die Fahrt auf dem "Vildmarksvägen" werden: www.wildernessroad.eu/DE_index.html
Wenns gut ist bleiben wir 1 Woche auf der Strecke, setzen ab und erkunden mit Auto und Schusters Rappen die Gegend.
Die Strecke wurde mir von einem schwed. Campingplatzchef nahe Vilhelmina wärmstens empfohlen.

Gruß Tannengrün
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordcruiser, Ponis

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #25 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Wo solls denn hingehen?

JuppMacAntoni schrieb: Den vielen Urlaub haben die meisten ihrer frühen Geburt zu verdanken! :staenker: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Das mit der zu späten Geburt kann ich jetzt nicht mehr ändern. Ich arbeite aber daran ein paar Jahre aufzuholen :mrgreen: :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #26 von Trotamundo
Trotamundo antwortete auf Wo solls denn hingehen?
Ich werde von knapp Mitte Mai bis etwa Mitte August etwa drei Monate in Norwegen sein, vielleicht mit einigen Abstechern nach Schweden. Danach etwa einen Monat Finnland, zwei bis drei Wochen Baltikum und am Ende vielleicht noch zwei Wochen Polen. Es wird nicht die weiteste, aber mit Abstand die längste Reise meines Lebens werden.

Nissan Navara D40 2.5 dCi King Cab SE mit Hardtopkabine "Grizzly" von "Four-Wheel Campers"

Ältere Reisebilder und -berichte (bis 1. Hj. 2013) unter www.hartmut-on-the-road.de - aktuelle Reisebilder (ab 2. Hj. 2013) auf Facebook

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #27 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf Wo solls denn hingehen?
Hallo Hartmut on the Road :top:
Respekt! Das wird ein bleibender Eindruck.Wir sind ja auch zumindest in Norge-aber nicht so lange,weil wir noch
mal im Herbst hinauf wollen.Nach Deiner großen Skandinavientour wirst Du wissen,warum es uns immer dorthin zieht.
Wir wünschen Dir allerbestes Wetter,viele freundliche Begegnungen und immer gutes Durchkommen. "God tur" sagen sie in Norwegen.
Und natürlich "har det bra".---(by the way,das wünsche ich uns anderen auch,aber für Hartmut verständlicherweise besonders!)
Joachim

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Trotamundo

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #28 von Trotamundo
Trotamundo antwortete auf Wo solls denn hingehen?
Hallo Joachim,

das wird in diesem Jahr meine insgesamt siebte Norwegenreise. Alle vorherigen waren aber mit PKW (1975 u. 1980 bis zum Nordkapp, 2006, 2007 u. 2008 in Südnorwegen, 2011 bis zu den Lofoten und Vesterålen). Jetzt folgt also die erste und zudem lange Reise mit Wohnkabine und ich freue mich ganz besonders darauf.

Da Du offensichtlich einen Blick auf meine alte Webseite geworfen hast, die ich leider aus Gründen von Zeit und Arbeitsaufwand seit Sommer 2013 nicht mehr pflege, hier mal für Alle die Links auf die zwei Seiten zu meiner Norwegenreise 2011:

www.hartmut-on-the-road.de/?page_id=525

www.hartmut-on-the-road.de/?page_id=706

Danke für alle guten Wünsche und schöne Grüße,
Hartmut

Nissan Navara D40 2.5 dCi King Cab SE mit Hardtopkabine "Grizzly" von "Four-Wheel Campers"

Ältere Reisebilder und -berichte (bis 1. Hj. 2013) unter www.hartmut-on-the-road.de - aktuelle Reisebilder (ab 2. Hj. 2013) auf Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordcruiser

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #29 von Ricca
Ricca antwortete auf Wo solls denn hingehen?
Mitte Juni bis Mitte Juli Norwegen/Schweden. Wird für uns Premiere.
Jänner wieder Namibia.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden