Frage Estland 2014
- lihö
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 261
eine gute Entscheidung.
Dann startet ihr ja in Klaipėda (Litauen) und macht wahrscheinlich zuerst einen Abstecher auf die Kurische Nehrung (Große Düne und Thomas-Mann-Haus). Von dort würde ich über Liepaja und Ventspils (schöne Hafenstädte) an der Ostseeküste entlang (teilw. Schöne Steilküsten) bis Kolka (Nordspitze von Kurland) fahren und dann weiter bis Riga.
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest
Theo
Gruß Theo
2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Erisch
- Gold Boarder
auch Lena und ich wollen kommenden Sommer ins Baltikum.
Ich muss mir mal die Seiten der Botschaften ansehen, weil Lena RUS Staatsbürgerin ist.
Mich reizt auch die wohl in EU am dünnsten besiedelte Landschaft und weil ich vom Nordosten noch nix gesehen habe.
Was hast Du für Karten verwendet (auf meiner CityNavigator ist zwar alles drauf), ich habe auch immer gerne Papierkarten dabei?
Was für Reiseführer?
Wonders hab ich gelesen, dass Du mich in Marokko vertrittst
Gruß aus der Eifel
Eri(s)ch, oder auch scout
2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
- lihö
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 261
Erisch schrieb: Hi Theo,
auch Lena und ich wollen kommenden Sommer ins Baltikum.
Ich muss mir mal die Seiten der Botschaften ansehen, weil Lena RUS Staatsbürgerin ist.
Mich reizt auch die wohl in EU am dünnsten besiedelte Landschaft und weil ich vom Nordosten noch nix gesehen habe.
Was hast Du für Karten verwendet (auf meiner CityNavigator ist zwar alles drauf), ich habe auch immer gerne Papierkarten dabei?
Was für Reiseführer?
Wonders hab ich gelesen, dass Du mich in Marokko vertrittst
Hallo Erisch,
du bist ein Glückspilz, dass deine Lena russisch spricht. Damit habt ihr ja, wenn ihr Richtung Osten plant, alle Möglichkeiten. Für die baltischen Länder reicht aber Englisch und hin und wieder auch die deutsche Sprache.
Die baltischen Länder sind freie demokratische Länder, da kann jeder einreisen, zumal es keine Grenzkontrollen gibt.
Unser Reiseführer und die Karten sind von REISE NOW-HOW. Die Übersichtskarte Baltikum ist im M: 1:600.000 und wer es noch genauer möchte, für den gibt es noch Länderkarten in M: 1:275.000.
Über deine Beiträge zu Marokko habe ich mich sehr gefreut. Sie haben uns in unserer Absicht bestärkt.
Gruß
Theo
Gruß Theo
2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240
- Heinz1
- Junior Boarder
- allzeit gute Fahrt
- Dank erhalten: 15
einen guten Start ins neue Jahr
Heinz
Gruß Heinz
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Wasserheizung mit Wärmetauscher