Topic-icon Frage Venetien 2014

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #1 von gernotjr
Venetien 2014 wurde erstellt von gernotjr
Hallo,

die Pfingstferien haben wir spontan in der Gegend um Venedig verbracht - deshalb wurde es auch nichts mit einem Besuch beim Forumstreffen hier um die Ecke :?

Jetzt ist der Reisebericht dazu fertig: Schön wars

Dabei sind auch ein paar hübsche Bilder unserer neuen Kombi entstanden, die ich für den nächsten Pickup Kalender einsenden will :mrgreen:

Auf der Heimfahrt haben wir am 19.6. kurz nach 11 Uhr auf der Autobahn hinter Palmanova Richtung Österreich eine Nordstar Kabine auf einem amerikanischen 1,5 Kabiner gesehen? Wer wars? Es ist jemand aus dem Forum, denn die Webadresse war oben auf der Kabine :dafuer:

Grüße,
Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Venetien 2014
das könnte glatte meine alte Kombi mit Sven und Family gewesen sein :idea:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #3 von manfred65
manfred65 antwortete auf Venetien 2014
Vielen Dank für den Bericht! Ihr habt da eine gute Mischung hinbekommen um auch den Nachwuchs zufriedenzustellen :wink:

Ich war schon zigmal in Bassano aber auf den Monte Grappa, der wider anders lautender Stimmen nix mit dem flüssigen Gold der Italiener zu tun hat, bin ich nie gekommen! Wie ich sehe sollte ich das einmal nachholen. Mein Ex-Chef hatte den Berg aus dem Reiseprogramm gestrichen weil ihm selbst die Schalterei mit dem Bus zu viel wurde :mrgreen:

Palmanova kann ich übrigens auch empfehlen. Eine schön angelegte geplflegte Stadt mit Ihrer interessanten Stadtmauer. Und nahezu kein Tourismus!

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden