Frage Grüße aus der USA
- Hartmut Michel
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
11 Jahre 6 Monate her #1
von Hartmut Michel
Hilux + Kabine von Ormocar
Grüße aus der USA wurde erstellt von Hartmut Michel
Hallo an alle zu Hause gebliebenen. Seit 2 1/2 Monate sind wir nun in den USA unterwegs und haben uns vor allem auf dem Colorado Plateau aufgehalten. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Alaska und wollen Ende Juni dort ankommen. Wie wir bereits beim Start im Forum gepostet haben, haben wir eine eigene Webseite zur Reise - www.michels-auf-reisen.de. Für alle, die es interessiert - einfach mal durchstöbern.
Viele Grüße aus Montana/USA
Hartmut
Viele Grüße aus Montana/USA
Hartmut
Folgende Benutzer bedankten sich: VW_Fan72
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- lio
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 686
11 Jahre 6 Monate her #2
von lio
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
lio antwortete auf Grüße aus der USA
Schön, dass ihr euch meldest. Danke das du noch einmal eure Webseite geschickt hast.
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
- Georg
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
11 Jahre 6 Monate her #3
von Georg
Ford Ranger - Nordstar 6L
Georg antwortete auf Grüße aus der USA
Wau wirklich schöne Bilder....ja wenn ich schon in Pension wäre dann....
Grüße Georg
Grüße Georg
Ford Ranger - Nordstar 6L
- Hartmut Michel
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
11 Jahre 6 Monate her #4
von Hartmut Michel
Hartmut Michel antwortete auf Grüße aus der USA
Fotografieren ist mein Hobbi und ich werde versuchen, die Gesamtreise mit möglichst schönen Bildern dazustellen. Aber das dauert immer ein bißchen Zeit, weshalb ich mit den Bildern immer ein bißchen hinter dem Text (meine Frau) hinterherhänge.
End Juni wollen wir in Alaska sein und dann werde ich auch mal was anderes machen als zu fotografieren (nämlich Lachse angeln). Ich wünsche Euch einen schönen Reisesommer.
Hartmut
End Juni wollen wir in Alaska sein und dann werde ich auch mal was anderes machen als zu fotografieren (nämlich Lachse angeln). Ich wünsche Euch einen schönen Reisesommer.
Hartmut
Folgende Benutzer bedankten sich: VW_Fan72
- Bobby268
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
11 Jahre 6 Monate her #5
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Grüße aus der USA
Vielen Dank dafür, dass ihr uns so ausführlich (die Bilder sind wunderschön!) an der Reise teilhaben lasst!
Und die Website ist toll
Und die Website ist toll
- 815er
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
11 Jahre 6 Monate her #6
von 815er
815er antwortete auf Grüße aus der USA
Hallo Hartmut,
wirklich tolle Bilder auf Eurer Seite
Viel Spass weiterhin
PS: Solltet Ihr diesen beiden begegnen, sagt Ihnen schöne Grüße und trinkt einen zusammen
wirklich tolle Bilder auf Eurer Seite
Viel Spass weiterhin
PS: Solltet Ihr diesen beiden begegnen, sagt Ihnen schöne Grüße und trinkt einen zusammen
- VW_Fan72
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
11 Jahre 5 Monate her #7
von VW_Fan72
VW Amarok / Eigenbaukabine mit Slideout.
VW_Fan72 antwortete auf Grüße aus der USA
Ich verfolge die Reise sehr interessiert, da ich die selbst auch irgendwann mal machen möchte. (Zumindest Nordamerika)
Leider versuche ich jetzt schon 8 Tage lang "nationalparksII" und "Weg nach Alaska" zu lesen, da tut sich aber nix?
Weiterhin gute Fahrt
Grüße
Markus
Leider versuche ich jetzt schon 8 Tage lang "nationalparksII" und "Weg nach Alaska" zu lesen, da tut sich aber nix?
Weiterhin gute Fahrt
Grüße
Markus
VW Amarok / Eigenbaukabine mit Slideout.
- Trotamundo
- Senior Boarder
11 Jahre 5 Monate her #8
von Trotamundo
Nissan Navara D40 2.5 dCi King Cab SE mit Hardtopkabine "Grizzly" von "Four-Wheel Campers"
Ältere Reisebilder und -berichte (bis 1. Hj. 2013) unter www.hartmut-on-the-road.de - aktuelle Reisebilder (ab 2. Hj. 2013) auf Facebook
Trotamundo antwortete auf Grüße aus der USA
Hallo und schöne Grüße in's Yukon-Territory, wo Ihr jetzt wahrscheinlich gerade seid. Ich bin als Neuling im Forum gerade auf Euren Bericht bzw. Eure Webseite gestoßen, habe schon viel über Eure Tour gelesen und werde alles weiterverfolgen. Vieles von dem, was Ihr bis jetzt besucht habt oder wo Ihr noch hinwollt, kenne ich von eigenen Reisen - allerdings nicht mit WoMo, sondern mit Mietwagen und (teilweise in Südamerika) auch mit öffentlichen Verkehrsmittel. Fotos dazu gibt es auf meiner eigenen Webseite (s. u.).
Meine Anschaffung von Pickup und Kabine liegt noch keine zwei Monate zurück. Aber auf längere Sicht gesehen, so ab ca. 2017/2018, will ich dann auch nach Nordamerika verschiffen und für jeweils ca. zwei Jahre Nord- und Südamerika bereisen. Schön dass ich schon jetzt an Eurer Reise teilnehmen und von Euren Erfahrungen profitieren kann.
Weiterhin alles Gute und eine schöne und sichere Fahrt,
Hartmut
Meine Anschaffung von Pickup und Kabine liegt noch keine zwei Monate zurück. Aber auf längere Sicht gesehen, so ab ca. 2017/2018, will ich dann auch nach Nordamerika verschiffen und für jeweils ca. zwei Jahre Nord- und Südamerika bereisen. Schön dass ich schon jetzt an Eurer Reise teilnehmen und von Euren Erfahrungen profitieren kann.
Weiterhin alles Gute und eine schöne und sichere Fahrt,
Hartmut
Nissan Navara D40 2.5 dCi King Cab SE mit Hardtopkabine "Grizzly" von "Four-Wheel Campers"
Ältere Reisebilder und -berichte (bis 1. Hj. 2013) unter www.hartmut-on-the-road.de - aktuelle Reisebilder (ab 2. Hj. 2013) auf Facebook
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Elektrik/Elektronik
- Solar 2 x 130 W reicht da noch...