Topic-icon Frage Hartmut Michels ..

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1 von panam414
Hartmut Michels .. wurde erstellt von panam414
.. erster (ausführlicher) Reisebericht aus den USA ist online. :top:
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Buraq4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #2 von panam414
panam414 antwortete auf Hartmut Michels ..

panam414 schrieb: .. erster (ausführlicher) Reisebericht aus den USA ist online. :top:

Hier noch mal der Link für alle Interessierten, die ihn noch nicht haben.

www.michels-auf-reisen.de/kontakt/
Folgende Benutzer bedankten sich: schmille, Buraq4x4, daVinci

• Sessa03
  • Sessa03s Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Leben und leben lassen
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #3 von Sessa03
Sessa03 antwortete auf Hartmut Michels ..
Hallo Hartmut,
schöner Bericht - warte auf mehr und alles Gute für Marions Fuß.

LG
Jutta & Buggi

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich in Schweden wohnen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Hartmut Michels ..
es geht weiter

Teil 2 .. Die Parks im Süden
www.michels-auf-reisen.de/die-fahrt/usa-...s-im-s%C3%BCdwesten/

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von daVinci
daVinci antwortete auf Hartmut Michels ..
Hallo zusammen,

habe neue Nachrichten aus Amerika

Herzliche Grüße an alle Forums-Mitglieder von Hartmut und Marion

Den Beiden geht's gut und sie sind jetzt auf dem Rückweg vom Norden/Alaska in Richtung Süden / Vancouver

Ausführliches : www.michels-auf-reisen.de/die-fahrt/usa-...eg-nach-los-angeles/

Die website hat sich sensationell entwickelt, man glaubt fast, im Auto dahinter live dabei zu sein....
Und die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn !!!

Ich glaube, die Beiden würden sich über etwas feedback freuen....

Ford Ranger mit 240er Bimobil

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von flaxi
flaxi antwortete auf Hartmut Michels ..
ich muß sagen: CHAPEAU für diesen grandiosen Reisebericht....nein ist ist nicht nur der Bericht alleine, - rein alles: die gesamte Webseite, die detaillierten Informationen zu Vorbereitung und fahrbarer Untersatz und Kabinenauswahl, dann der professionelle Text und die fantastischen Fotos. :sensation:
Man möchte eigentlich schon das gedruckte Fotobuch vorbestellen, was der Harmut doch sicherlich auch noch realisieren wird.... :grin:
Weiterhin gute Fahrt !!!
Und mit Begierde warten (auch meine bessere Hälfte) auf die weitere Fortsetzung des Reisetagebuchs. :wink:

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #7 von 2vgsrainer
2vgsrainer antwortete auf Hartmut Michels ..

flaxi schrieb: ich muß sagen: CHAPEAU für diesen grandiosen Reisebericht....nein ist ist nicht nur der Bericht alleine, - rein alles: die gesamte Webseite, die detaillierten Informationen zu Vorbereitung und fahrbarer Untersatz und Kabinenauswahl, dann der professionelle Text und die fantastischen Fotos. :sensation:
Man möchte eigentlich schon das gedruckte Fotobuch vorbestellen, was der Harmut doch sicherlich auch noch realisieren wird.... :grin:
Weiterhin gute Fahrt !!!
Und mit Begierde warten (auch meine bessere Hälfte) auf die weitere Fortsetzung des Reisetagebuchs. :wink:

Dem kann ich nur zustimmen :!: :!:
Ich gehöre ja seit Beginn der Reise zu den regelmäßigen Lesern dieser Website und freue mich jedesmal über die neuen Berichte und die Fotos :!: :!:
Also weiterhin schön berichten und Fotos machen :!: :wink:
Ein Gästebuch gibt es ja leider nicht, sonst hätte ich schon den ein oder anderen Eintrag vorgenommen.

Viele Grüße, gute Fahrt und ich hoffe das ihr eure Duschwanne demnächst wieder in den Griff bekommt :mrgreen: :wink:

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #8 von hemut.sepp
hemut.sepp antwortete auf Hartmut Michels ..
Ja, dass ein Gästebuch fehlt, ist nicht so gut.

Wünsche ihm und seiner Frau alles alles Gute für die Reise.

Schön, dass er eine Homepage hat - wusste ich bisher noch nicht.

Wünsche den Beiden alles alles Liebe und Gute für die große Reise.

Gruß Helmuth

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9 von Hartmut Michel
Hartmut Michel antwortete auf Hartmut Michels ..
Hallo an alle Forumsmitglieder,
wir sind gerade auf einem Campingplatz mit Internetanschluß (zum ersten Mal seit langem) und hatten deshalb Zeit, etwas im Internet zu schmöckern. Da habe ich natürlich auch einmal im Forum nachgeschaut - ich bin ja ganz gerührt ob der vielen positiven Zustimmungen. Gleich morgen will Marion neuen Text schreiben (hat sie mir versprochen) und ich will weitere Bilder bearbeiten und für die Webseite fertig machen. Die vielen Zustimmugen ermuntern uns natürlich, weiter die Webseite zu vervollständigen.
Das mit dem Gästebuch habe ich bereits angestoßen (email an die Hotline how to do). Mit den Bildern hänge ich leider immer hinterher. Es ist eine ganz schöne Arbeit - ich mache fast die Hälfte der Bilder als Panorama und muss die erst einmal zusammensetzen. Dann die Auswahl treffen, etwas überarbeiten und dann verkleinern. Da kommen schnell viele Stunden zusammen.
Wir sind jetzt in Seattle und Montag vormittag kann ich (vermutlich) die neue Duschwanne von Mark bei Fedex abholen (sie ist heute (Sonntag) von Memphis aus losgeschickt worden). Wann ich sie einbaue, szteht noch etwas in den Sternen. Der Einbau dauert mindestens 1 Tag und Marion muss sich in dieser Zeit außerhalob der Kabine aufhalten.
Leider regnet es seit drei Tagen fast ununterbrochen und für die nächsten drei Tagen ist weiteres Schlechtwetter angesagt, schlecht für den Duschwanneneinbau. Wir würden ja gerne die Pazifikküste entlangfahren, wenn sich das Wetter aber nicht deutlich bessert, werden wir hinter die 1. Bergkette fahren, damit wir endlich wieder die Sonne sehen. Es ist halt die rainy Küste hier.
Viele Grüße aus dem regnerischen Seattle vom Marion und Hartmut

Hilux + Kabine von Ormocar

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #10 von 2vgsrainer
2vgsrainer antwortete auf Hartmut Michels ..

Hartmut Michel schrieb: Gleich morgen will Marion neuen Text schreiben (hat sie mir versprochen) und ich will weitere Bilder bearbeiten und für die Webseite fertig machen. Die vielen Zustimmugen ermuntern uns natürlich, weiter die Webseite zu vervollständigen.
Das mit dem Gästebuch habe ich bereits angestoßen (email an die Hotline how to do). Mit den Bildern hänge ich leider immer hinterher. Es ist eine ganz schöne Arbeit - ich mache fast die Hälfte der Bilder als Panorama und muss die erst einmal zusammensetzen. Dann die Auswahl treffen, etwas überarbeiten und dann verkleinern. Da kommen schnell viele Stunden zusammen.

Hallo ihr zwei

Jeder der sich schon einmal mit der Gestaltung einer WS befast hat weiss wievile Arbeit darin steckt. Vor allem wenn man einen gewissen Anspruch hat so wie ihr !!
Deshalb keinen unnötigen Streß !
Ihr sollt in erster Linie eure tolle Reise genießen und nicht unbeding für unsere Kurzweil sorgen, obwohl wir darüber natürlich nicht böse sind :!: :mrgreen: :wink:

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von nani_Og.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #11 von flaxi
flaxi antwortete auf Hartmut Michels ..

2vgsrainer schrieb: Jeder der sich schon einmal mit der Gestaltung einer WS befast hat weiss wievile Arbeit darin steckt. Vor allem wenn man einen gewissen Anspruch hat so wie ihr !!
Deshalb keinen unnötigen Streß !
Ihr sollt in erster Linie eure tolle Reise genießen und nicht unbeding für unsere Kurzweil sorgen, obwohl wir darüber natürlich nicht böse sind :!: :mrgreen: :wink:

Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur beipflichten !

Es gäbe da eine einzige winzige Kleinigkeit, die mich an der schönen Homepage sehr stört:
Der Titeltext ist "Einmal durch Amerika" und im Hintergrund ist das Bild vom Assekrem.........das paßt wirklich nicht zusammen - auch wenn's ein tolles Foto ist ;-)

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #12 von Hartmut Michel
Mit der Assekrim hast Du natürlich recht. Ich muss das Bild mal austauschen.
Tschüss
Hartmut

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #13 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Hartmut Michels ..

Hartmut Michel schrieb: Wir sind jetzt in Seattle
Viele Grüße aus dem regnerischen Seattle vom Marion und Hartmut

Dann kannst Du meine Schwester in Snohomish besuchen. Vielleicht hilft Dir mein Schwager beim Duschwannen-Einbau.

Ja, ja, der Rainstate Washingston. Olympic Peninsula ist noch regnerischer.

Ich verfolge Eure Reise auch mit großem Interesse und denke darüber nach, mein Fahrzeug auch zu verschiffen. Besonders Alaska reizt mich.

Grüsse Michael

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von mingelopa.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #14 von Hartmut Michel
Vielen Dank für das Angebot. Wir sind jetzt aber hier in Roy auf dem Wohngelände eines Nachbarn aus Heidelberg (der 1/2 jahr in den USA wohnt) und haben hier die perfekte werkzeugliche Einbauunterstützung. Morgen erfolgt der Einbau.
Das mit Alaska mache unbedingt. Der Norden macht süchtig und die Landschaften sind atemberaubend. Wir werden auf jdem Fall nach Beendigung unserer Tour nochmal für 6-7 Monate in den Norden fahren.
Viele Grüße aus dem verregneten Washington
Hartmut

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden