Frage Sommer in Schleswig Holstein
- gernotjr
- Autor
- Expert Boarder
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #1
von gernotjr
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!
Sommer in Schleswig Holstein wurde erstellt von gernotjr
Hallo,
an einem langen Spätsommerabend habe ich meinen Reisebericht vom Sommerurlaub fertig bekommen:
Reisebericht (unter "mit etwas mehr Text und Bildern"
Viele Grüße,
Gernot
an einem langen Spätsommerabend habe ich meinen Reisebericht vom Sommerurlaub fertig bekommen:
Reisebericht (unter "mit etwas mehr Text und Bildern"
Viele Grüße,
Gernot
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von gernotjr.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- lio
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 686
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #2
von lio
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
lio antwortete auf Aw: Sommer in Schleswig Holstein
Toller Bericht. Ja Schleswig Holstein ist echt toll .
Dein Berich hat mich jetzt doch animiert mal ins Nolde Nuseum zu gehen. Bis jetzt war ich noch nicht da, weil ich dachte nur, das sei langweilig.
Ich mag Flensburg sehr gerne. Man kann hier gut einkaufen. Ich fahre lieber nach Flensburg, als nach Kiel.
Holnis ist ja die nördlichste Spitze Deutschlands in der Ostsee. Dort sind wir immer wieder gerne. Es gibt Badestrand, aber auch Naturstrand. Große Naturschutzgebiete, in denen man viele Zugvögel beobachten kann.
Schade, daß ihr nicht schon Anfang August in Schleswig ward, da waren die Wickingertage. Aber wenn ihr Glück hattet, sind eigentlich den ganzen Sommer über kleinere Wickinger Veranstaltungen in Haitabumuseum bei den Wickinger Häusern.
Das Freiluftmuseum Molfsee mag ich auch gerne. Allerdings kenne ich es nur bei strahlenden Sonnenschein.
Es freut mich, das euch das schönste Bundesland gefallen hat!
Dein Berich hat mich jetzt doch animiert mal ins Nolde Nuseum zu gehen. Bis jetzt war ich noch nicht da, weil ich dachte nur, das sei langweilig.
Ich mag Flensburg sehr gerne. Man kann hier gut einkaufen. Ich fahre lieber nach Flensburg, als nach Kiel.
Holnis ist ja die nördlichste Spitze Deutschlands in der Ostsee. Dort sind wir immer wieder gerne. Es gibt Badestrand, aber auch Naturstrand. Große Naturschutzgebiete, in denen man viele Zugvögel beobachten kann.
Schade, daß ihr nicht schon Anfang August in Schleswig ward, da waren die Wickingertage. Aber wenn ihr Glück hattet, sind eigentlich den ganzen Sommer über kleinere Wickinger Veranstaltungen in Haitabumuseum bei den Wickinger Häusern.
Das Freiluftmuseum Molfsee mag ich auch gerne. Allerdings kenne ich es nur bei strahlenden Sonnenschein.
Es freut mich, das euch das schönste Bundesland gefallen hat!
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von lio.
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
13 Jahre 2 Monate her #3
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf Aw: Sommer in Schleswig Holstein
Toller Bericht
Schön das es euch bei uns gefallen hat! Bei uns im Garten hättet ihr ganz in der Nähe von Schleswig übernachten können. Naja, vielleicht beim nächsten Mal!
Schön das es euch bei uns gefallen hat! Bei uns im Garten hättet ihr ganz in der Nähe von Schleswig übernachten können. Naja, vielleicht beim nächsten Mal!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- gernotjr
- Autor
- Expert Boarder
13 Jahre 2 Monate her #4
von gernotjr
gernotjr antwortete auf Aw: Sommer in Schleswig Holstein
Danke für die Einladung! Da kommen wir vielleicht nächstes Jahr darauf zurück
Anfangs wären die Kinder aus Gewohnheit lieber nach Frankreich gefahren, aber dann hat es ihnen trotzdem gefallen!
Grüße,
Gernot
Anfangs wären die Kinder aus Gewohnheit lieber nach Frankreich gefahren, aber dann hat es ihnen trotzdem gefallen!
Grüße,
Gernot
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Wasserheizung mit Wärmetauscher