Frage falls Ihr noch nicht wisst was zu tun ist ;-)

  • Webcamper
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jahre 9 Monate her #9928 von Webcamper
falls Ihr noch nicht wisst was zu tun ist ;-) wurde erstellt von Webcamper

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #9930 von PB Camper
Bestätigt nur meine Entscheidung!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #9933 von Trucker I
Trucker I antwortete auf Wahlen
Ja, stimmt mit meiner Wahl überein. Es wäre schön, wenn noch mehr strittige Punkte in so einem Teil aufgeführt würden, das wäre sicher hilfreich für Leute die noch unentschlossen sind oder keine eigene Meinung haben, oder nicht wissen, wer was vertritt. Na und dann müßte ein neues Gesetz her, das Volk bestimmt über die Diäten der Minister, da würde ich dann gleich sagen, es wird an die Rente gekoppelt, oder an die Beamten-, Angestelltengehälter oder an die Lohnerhöhungen der Arbeiter. Ach wär das schön, wenn ich regieren könnte, wenigstens ein kleines bischen, die "Schwarzarbeiter" (Nebentätigkeiten in Vorständen und sonstwo) würden bestraft und alle müßten Ihr Einkommen bis auf den letzten Cent offenlegen, wie auch Hans und Kunz es müssen. Firmenwagen ade, wird abgeschafft. Kuren für Familienangehörige, wenn man sie selbst nicht nutzt (gibts nicht mehr), was würde das Geld einsparen :cry: Ach man muß nur mal ein bischen suchen, da fällt einem schon was ein. Die Abgeordneten um die Hälfte abschaffen, dann wären es auch noch genug (woanders wird auch immer erst an den Personalkosten gespart). Man ich wüßte gern, wie viel Ersparnisse das bringen würde? :lol: :lol: :lol:

Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 9 Monate her #10117 von Reini
Passte auch perfekt zu meiner Wahlentscheidung, aber was ich wirklich erschreckend finde: Auch mit den anderen - von mir nicht gewählten - Parteien hatte ich kaum viel weniger Übereinstimmung, denn mittlerweile schreibt sich die ganze Bande wohl fast den gleichen Einheitsbrei auf die Fahnen bzw. in ihre Wahlprogramme. Ist aber eigentlich eh wurscht, was da steht, denn dass Wahlversprechen reihenweise gebrochen werden, gehört ja ohnehin schon fast zum guten Ton. Als Wähler können wir uns doch bestenfalls noch aussuchen, von wem wir lieber über den Tisch gezogen und für dumm verkauft werden möchten.... :evil:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #10119 von PB Camper
Als Käpt'n Blaubär mal in eine Flaute kam und nicht mehr weiterkonnte, ließ er sein Schiff von ein paar Walen in windigere Gefilde schleppen. Er hatte ihnen dafür bannig viel Lebertran versprochen, auf den die Wale unheimlich scharf sind (oder war's was anderes? egal).

Natürlich haben die armen Viecher hinterher keinen Tropfen gesehen! Aber das war schon in Ordnung, schließlich handelte es sich um ein Walversprechen, und die braucht man bekanntermaßen nicht zu halten...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 9 Monate her #10121 von Reini

PB-Camper schrieb: ...Käpt'n Blaubär...Walversprechen...

*PRUUUUST*
An genau diese Geschichte musste ich denken, als ich das vorhin schrieb... :D

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank