-
Forum
-
Allgemeines
-
Off-Topic
-
Reiseplanung + Wetterlage
Frage
Weniger
Mehr
-
-
Dank erhalten: 0
-
-
19 Jahre 4 Monate her #1
von Frank
Moin!
ich wollte so in der Zeit von Mitte September bis Mitte Oktober für ca. 14 Tage nach Österreich, vielleicht auch bis zum Gardasee fahren. Gibts in diesem Zeitraum bei unserem allgemein lausigen Wetter so was ähnliches wie ´ne "zuverlässige" stabile Wetterlage ohne Dauerregen in den Alpen? Im Moment ist da ja auch "Land unter".
Nicht das das langweilig wäre, aber wir hatten hier oben nun graden und schrägen Regen mit kleinen und großen Tropfen in den unterschiedlichsten Temperaturen. Seit einem von diesen Monsterhagelschauern hab ich Dellen im Kabinendach und bin kurz davor, das ganze Gerödel wieder in´s Winterlager zu fahren. Jetzt auch noch bei Regen durch die Berge zu latschen kann ich mir sparen (falls jetzt der Spruch mit der richtigen Kleidung kommt).
Gibt´s ´n Tip (zum Wetter)? Das Dach bleibt so.
Gruss Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
-
-
Dank erhalten: 6
-
-
19 Jahre 4 Monate her #2
von H...
Versuchs mal mit dem Hunderjährigen Kalender. Bei uns ist der doch ganz gut mit der Prognose, aber eine Garantie hast Du damit nicht.
Hoffe es gibt fuer Flensburg so was. Oder vielleicht Wetterschmecker? Die gibt es bei uns in der Innerschweiz. Die haben im Fall den Regen vom August auch schon im voraus gerochen!!!!!!!!!!
Nimms locker!
Es gibt überall interessante Museen
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
-
Forum
-
Allgemeines
-
Off-Topic
-
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden