Topic-icon Frage Schweinegrippe

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #41 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Re: Schweinegrippe

Dass wir mal einer Meinung sein würden....

Lieber Reini,
das sind wir wesentlich häufiger als du glaubst!

Du weißt es nur nicht ... :D :D

In diesem Sinne
ein versöhnliches
Wochenende

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #42 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Schweinegrippe

[size=150:3hygq325]Ruediger Dahlke über Schweinegrippe :[/size] Schweinepanik
Kaum hatten wir der vor wenigen Jahren an alle Wände gemalten Gefahr von SARS, der chinesischen Lungenentzündung, erfolgreich getrotzt, wurde uns die Vogelgrippe als dramatische Seuche angedroht und jetzt steht uns angeblich die Schweinegrippe ins Haus. Immerhin kann diese von Mensch zu Mensch übertragen werden, bei der Vogelgrippe musste man ja noch "mit Vögeln vögeln", um überhaupt eine Infektionschance zu haben. Die Schweinegrippe wird bisher in Europa vor allem medial übertragen und als Gefahr unglaublich aufgebauscht. Kaum ein Medium, das der allgemeinen Angstmache widerstand.
Die reale Gefahr der Schweinegrippe nimmt sich dagegen recht bescheiden aus. In normalen Jahren sterben pro Jahr etwa 5000 Deutsche an saisonaler Grippe, an der Schweinegrippe ist hierzulande noch kaum jemand gestorben. Die Infizierten erholen sich in der Regel innerhalb einer Woche vollkommen. Es handelt sich offensichtlich um eine ziemlich harmlose Grippevariante. Sie zu einer bedrohlichen Pandemie hochzustilisieren, war nur möglich, weil die WHO rechtzeitig die Bedingungen dafür änderte. Bis dato war die Gefährlichkeit einer Seuche entscheidend. Jetzt schaffte man dieses Kriterium ab, und die Frage bleibt offen, zu wessen Vorteil das geschah. Der Mechanismus wirkt bekannt. Auch die Vogelpest wurde kurzfristig in Vogelgrippe umbenannt.
Wenn ich mir anschaue, was da passiert, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier eine gross angelegte Angstkampagne ohne jede Rücksicht auf die Wahrheit lanciert wird, um die Menschen für längst geplante Impfkampagnen gefügig zu machen, die medizinisch überflüssig und wahrscheinlich gefährlich sind. Die amerikanische Seuchenbehörde hatte nach neuen Viren gesucht und einen gefunden und gab ein Testverfahren in Auftrag. Von diesem Virus hätte niemand Notiz genommen, wäre dieser Test nicht entwickelt worden.
Das Szenario ist auch nicht neu. Immerhin waren 1976 bei einem Schweinegrippealarm in den USA schon einmal 46 Millionen Menschen geimpft worden, was zu Tausenden schwerer Erkrankungen mit dramatischen Lähmungen führte (Guillain-Barré-Syndrom) und zu Dutzenden Todesfällen. Die Schäden durch die Schweinegrippe blieben dagegen minimal. In der Folge gab es eine Fülle von Schadensersatzprozessen, weshalb dieses Mal die Impfindustrie durch die US-Gesundheitsministerin von vornherein von der Haftung freigesprochen wurde. Sie darf jetzt ohne Angst ungeprüfte und im schweren Verdacht stehende Trägersubstanzen, die neu entwickelt wurden, verwenden. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass in Deutschland bei der Impfung verschiedene Seren für die Bevölkerung und für Regierung und Bundeswehr geplant sind.
Ein derartiges Vorgehen zugunsten der Industrie und gegen die Interessen der Bevölkerung ist bisher einzigartig – und die Frage ist, ob sich die Menschen derart durchsichtige, gegen ihre Gesundheit gerichtete Massnahmen gefallen lassen, nur um das Einkommen der Pharmakonzerne neuerlich dramatisch zu steigern.

Krank geimpft
Das wirklich Gefährliche für die Bevölkerung ist inzwischen längst die Angstkampagne und in Zukunft die unerprobte Impfung. Von der Schweinegrippe ist dagegen nicht viel Schaden zu erwarten. Die Seuchenerfinder drohen nun deshalb mit einer Mutation des harmlosen Erregers zu einem Killervirus. Das kann natürlich immer eintreten, ist aber kein bisschen wahrscheinlicher, als es bei der Vogelgrippe war, wo es – wie zu erwarten – ausblieb. Warum sollte das auch gerade jetzt geschehen? Nur weil gerade die von der Vogelgrippe übrig gebliebenen Bestände an Tamiflu und ähnlichen Medikamenten abgelaufen sind – die Regierungen also neu bestellen und bezahlen müssen?
Die mit Hilfe der Medien erzeugte Angst richtet auf alle Fälle schwere Schäden an, wie die Psychoneuroimmunologie der Schulmedizin belegt, da sie die Abwehrkraft schwächt. Genau jene Abwehrkraft, die in Zeiten von Seuchen, der sicherste Schutz wäre. Auf diesem Weg kann sogar die Krebshäufigkeit gesteigert werden, denn inzwischen ist – durch die Forschungsergebnisse der Psychoneuroimmunologie – bekannt, dass dem Ausbruch von Krebs meist ein Zusammenbruch der Körperabwehr voraus geht. Insofern sollte vorsätzliche Angstmache ohne medizinischen Grund, die nur dem Eigennutz, beziehungsweise Gewinnstreben dient, unter Strafe gestellt werden.
Dass sich trotz des enormen Aufwandes der Panikmacher und Seuchenerfinder in einem grossen deutschen Bundesland wie Niedersachsen über 2/3 der Bevölkerung keinesfalls impfen lassen wollen, zeigt wie gross mittlerweile das Misstrauen ist. Die Menschen spüren offenbar, dass sie auf den Arm genommen und mit ihrer Angst Geschäfte im grossen Stil gemacht werden. Organisationen wie die WHO, die deutschen Paul-Ehrlich- und Robert-Koch-Institute erleben – aufgrund der inzwischen bekannt gewordenen Manipulationen im Sinne der Pharmaindustrie – einen dramatischen Vertrauensschwund und werden offen in Frage gestellt.
Vieles spricht dafür, dass nach dem Zusammenbruch des Vertrauens ins Finanzsystem, nun das unsägliche Konglomerat aus Impfindustrie, Medizinern, Pharmalobby und Politik auffliegt. Das wäre längst überfällig, denn während die Banker nur Vertrauen und Geld vernichtet haben, stehen hier Gesundheit und schlimmstenfalls Leben auf dem Spiel.
Die entstandene medial verbreitete Angst soll die Menschen offenbar gefügig machen, ein Kalkül was bisher immer aufgegangen ist und lange Tradition hat. Über Jahrhunderte hat die Kirche die Sexualität tabuisiert und ihre Untertanen damit in Angst gehalten, um sie gefügig zu machen. Die moderne Variante, die sich der Medien bedient und in geschickter Weise ein Feld von Bedrohung schafft, könnte nach beachtlichen Anfangserfolgen jetzt erstmals scheitern. Viele haben noch nicht vergessen, wie sie bei der Vogelgrippe hinters Licht geführt wurden und sind nun wachsamer.

Vogel versus Schwein
Angstmache gilt nicht mehr so viel und wirkt vor allem nicht mehr so gut. Das Wort „Angst“ kommt vom Lateinischen „angustus“ und bedeutet eng. Die Leute lassen sich aber offenbar nicht immer wieder und schon gar nicht, weil gebunkerte Medikamente abgelaufen sind, in die Enge treiben. So verfängt die Angstmache dieses Mal deutlich weniger als bei der Vogelgrippe, obwohl diese ein geradezu absurdes Theater war und nicht die geringste Ansteckungschance beinhaltete. Damals klappte das noch sehr gut und Riesengewinne wurden eingefahren, obwohl keine Bedrohung bestand, die sich von der der Vorjahre und -jahrzehnte unterschied.
Vielleicht war dieses Mal auch das Tier einfach schlecht gewählt. Vögel sind immerhin vom Archetyp uranische Wesen und lassen in Gestalt von Geiern und Greifvögeln durchaus negative Assoziationen zu – von Hitchcocks Film-Vögeln ganz zu schweigen. Vom Geiern übers Vögeln stehen sie für eher anrüchige Aktivitäten, und man zeigt jemandem den Vogel und stempelt ihn damit als verrückt ab. Vögel sind also von ihrer Symbolik tatsächlich zur Angstmache verwendbar. Sie können sich von oben auf etwaige Opfer stürzen und sich mit ihren Krallen ihre Beute greifen und sie umbringen.
Schweine sind dagegen Glückssymbole und wer "Schwein gehabt" hat, kann sich glücklich preisen. Zum jovischen Archetyp gehörig, sind diese schlauen Tiere zu Sylvester als Glücksschweine gern gesehen und stehen für Wachstum und Überfluss. Das jovische Urprinzip macht insgesamt kaum Angst, sondern steht viel mehr für Wachstum und Expansion und das grosse Glück in der Astrologie. Wachstum und Fülle, die ihm unterstehen, sind die erklärten Ziele der Bürger und ihrer Politiker.
Wenn aber solche Schweinereien passieren, wie jetzt anlässlich der gleichnamigen Grippe, kommt natürlich eine negative Schwingung hinzu, schliesslich gilt das Schwein auch als unrein im Islam und bei den Anhängern der Medizin Reckewegs, wo sie wegen sogenannter Su-Toxine als Nahrung gemieden werden. Überwiegend sind aber die positiven Aspekte wie etwa bei dem niedlich schlauen Schwein Babe im entsprechenden Kinderfilm. Mit Schweinen lässt sich von ihrer Symbolik her also schlecht Angst machen.
Um vor ihnen Angst zu bekommen, muss man sie schon essen. Sofern sie nach der Massenhaltung in der Massenschlachtung enden, wie heute üblich, und so miterleben müssen, wie einige Artgenossen vor ihnen unters Messer kommen und im maximalen Stress sterben. Dadurch haben sie all ihre Angsthormone mobilisiert und ausgeschüttet, welche bei den späteren Essern weiterwirken, da sie offensichtlich nicht durch Kochen und Braten gänzlich neutralisiert werden.
Hier ergäbe sich als logische und sinnvolle Konsequenz nach Vogel- und Schweinpest, Maul und Klauen-Seuche und Rinderwahnsinn, nach Vogel- und Schweinegrippe der Verzicht auf den Verzehr von Massen solch minderwertigen Fleisches. Könnten wir uns durchringen, darauf zu verzichten oder es wenigstens auf besonders luxuriöse Ausnahmemahlzeiten zu beschränken wie die Japaner, wäre uns und den Tieren sehr geholfen und viel Elend erspart.
Würde solch ein Erwachen einsetzen und Millionen Menschen statt sich einer ebenso sinnlosen wie wahrscheinlich gefährlichen Impfung zu unterziehen, die Machenschaften der Angstmacher durchschauen und sich vom Fleischkonsum lösen, wäre die Schweinegrippe sogar noch für etwas gut gewesen. Bisher hat sie nur – allerdings in einem unglaublichen Ausmass – das Einkommen der Pharmariesen vermehrt.

Probeimpfung für Pharma-CEOs
Nach 30 Jahren als Arzt kann ich nur davon abraten, neue ungeprüfte Pharmaka und insbesondere Impfstoffe an sich ausprobieren zu lassen. Derlei hat sich nie bewährt. Nett wäre, wenn die Chefs der entsprechenden Pharmafirmen, der schwer belasteten Institute und natürlich Frau Chang von der WHO zur Probeimpfung antreten würden, um anschliessend in die mehr als verdiente Pension geschickt zu werden. Regierungen müssten per Wahlzettel gezwungen werden, in Zukunft auf wirklich unabhängige Sachverständige zurückzugreifen, um nicht in diesem Ausmass sinnlos Steuergelder zu vernichten. Schon jetzt hört man aus den USA, man wolle Impfstoffe an Drittweltländer abgeben. Die Frage bleibt, womit diese eine solche Form der Zuwendung verdient haben sollten?
Was aber können wir tun? Wer die Symptome der Grippe deutet, wird rasch fündig. Was immer sie erzwingt, wozu uns ihre Symptome nötigen, das könnten wir auch freiwillig und im übertragenen Sinn erledigen und uns so ihrer Notwendigkeit entledigen. Statt Husten zu erleiden, sollten wir denjenigen etwas husten, die uns aus purem Eigennutz so hinters Licht geführt haben. Statt vor Sekret schnaubend die Nase zu putzen, könnten wir vor Wut schnauben und diese an den entscheidenden Stellen spüren lassen. Über beide Wege liessen sich wundervoll Aggressionen abbauen. Statt mit Zerschlagenheitsgefühl und Gelenkschmerzen ins Bett zu flüchten, könnten wir uns offensiv wehren und artikulieren. Statt an Heiserkeit zu leiden, wäre Losbrüllen eine Alternative. All die Entzündungen von der Rhinitis, über die Pharyngitis und Laryngitis, die Tonsillitis, eine mögliche Bronchitis und sogar Otitis könnten als Konflikte besser im Bewusstsein ausgetragen werden. Anstatt die Nase voll zu haben, Rachen und Kehlkopf in Flammen aufgehen zu lassen (inflamation), vor geschwollenen Mandeln nicht mehr schlucken zu können und die Kommunikation über die Lungen zu behindern, ja sogar die Ohren zuschwellen zu lassen, sollten wir die Ohren bewusst dem Paniktheater verschliessen, eine offensive, die Konflikte aufflammen lassende Kommunikation wählen und zündende (Wider-)Reden wagen. Wo Menschen nichts mehr hören und sehen wollen und stattdessen ins Bett flüchten, sollten sie sich lieber bewusste Regeneration gönnen.
Wer heiss ist auf sein Leben und wichtigen Entscheidungen entgegenfiebert, braucht seinem Organismus nicht so viel Fieber zuzumuten, sondern kann mit offenem Visier und Feuer und Flamme für seine Ideen und Projekte das Leben in Angriff nehmen und auch Herausforderungen anpacken. Wer sich vom Leben erregen lässt, ist sicher vor Erregern (wie denen der Schweinegrippe).
Diese verfolgen einen einfachen Trick bei ihrem Versuch, sich auf Teufel komm raus zu vermehren. Sie schmuggeln ihre DNS in fremde Zellen und nötigen diese, ihr Erbgut zu produzieren. Das aber kann ihnen nur gelingen, wenn die körpereigenen Zellen zu schwach sind und diese Übergriffe zulassen.
Entscheidend für die Verteidigung der eigenen Integrität ist – wie oben beschrieben – die seelische Einstellung von Offenheit und die Bereitschaft zu Auseinandersetzungen. Hinzu kommt die Rolle einer gesunden, artgerechten Ernährung, die vollwertig und typgerecht, dem Körper gibt, was er braucht. Auch Bewegung, vor allem Ausdauerbewegung im sogenannten Sauerstoffgleichgewicht ist eine Art Lebenselexier, wie auch ausreichende Regeneration, die sich von gutem Schlaf bis zu entsprechenden Mittagspausen erstreckt. Schliesslich ist auch eine lebens- und entwicklungsfördernde Umwelt hilfreich, um das Immunsystem im optimalen Zustand zu halten.
Das Entscheidende wäre, dass immer mehr Menschen die Schicksalsgesetze und die Spielregeln des Lebens durchschauen, anstatt sich zum Spielball der Pharmainteressen machen zu lassen. Wer mit den Gesetzen der Polarität, der Resonanz und Bewusstseinsfeldern umgehen kann, ist vor solchen Panikattacken geschützt. Wie gut wäre es, wenn bei der nächsten inszenierten Panik einfach niemand mehr mitspielen würde.

Literatur: Ruediger Dahlke: Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben: Polarität – Resonanz – Bewusstsein, Goldmann Verlag, 2009, 367 Seiten, Fr. 36.90.
Drei zugehörige CDs Gesetz der Polarität, Gesetz der Resonanz, Bewusstseinsfelder (alles bei Goldmann)
www.dahlke.at">www.dahlke.at

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #43 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Esoterik nein Danke !
Also jemand der mir erzählt, das ich ja fast mehr krank werde durch die Panikmache und von "negativen Schwingunen" faselt
und mir dann noch seinen Verschwörungsroman verkaufen will,
ist natürlich die kompetenten Adresse in der momentanen Zeit. :roll:

Aber mal zurück zu ernsthaften Aspekten. Schon mal was von "Squalen" gehört.
Auch ein s.g. Adjuvans (Wirkverstärker).

Der Name scheint Program zu sein.
War für mich ein bis lang neuer Aspekt.

Aber lest selbst auf:
www.gesunde-westlausitz.de/bund/2009/dok...te/091028_Grippe.pdf">www.gesunde-westlausitz.de/bund/ ... Grippe.pdf

oder

www.praxis-sacher.de">www.praxis-sacher.de ;

Hier dann auch noch den 2ten und 3ten Artikel lesen:

Links dieser seite lassen sich a.G. der eckigen Klammer nicht einbetten.

Grüße

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #44 von Patchwork
Patchwork antwortete auf Re: Schweinegrippe

QuestMan schrieb: Wer meine Meinung nicht teilt und zudem vielleicht noch Kinder hat,
kann sich und diese doch der Wissenschaft zur Verfügung stellen.
Im Moment werden an der Mainzer Uni noch Versuchska.. äh ..kinder gesucht:

Impfstoff gegen Schweinegrippe soll an 2000 Kindern getestet werden

Jetzt wissen wir auch wer wirklich Schuld hat:

Außerdem findet die Verbreitung der Schweinegrippe anscheinend vor allem über Kinder statt.

Also erstmal vorweg: ich impfe alles, was nötig ist: Röteln, Masern, Mumps und die übliche Sechsfachimpfung. Auch Kinderlähmung, als es die noch gab.
Aber weder ich noch meine Familie sind Versuchskaninchen!

Zur Übertragung durch die Kinder und die Häufigkeit der Schweinegrippe:
An der Schule meiner Tochter waren tw. bis zu 30/40 % aller Kinder gleichzeitig krank! Alleine in der Klasse meiner Tochter waren es zeitweise nur noch 5 Kinder (von 24) - aber nur ein einziges Kind in der ganzen Schule war positiv auf Schweinegrippe getestet!
Und der Krankheitsverlauf war bei ihr wesentlich leichter als bei den anderen Kindern, die tw. 'nur' mit dem sog. 'grippalen Infekt' flachlagen!
Alle erkrankten Kinder wurden getestet und das Ergebnis der Schule mitgeteilt, um ggfs. verstärkte Maßnahmen zu ergreifen.
Grundsätzlich wurden die Kinder (nicht erst seit der Schweinegrippe!) zu entsprechendem Verhalten angeleitet: regelmäßiges Händewaschen, bei auch 'harmlosen' Erkältungen nicht zu viel Körperkontakt, jeder benutzt seinen eigenen Getränkebecher, in die Ellbogenbeuge husten und nicht in die Luft oder die Hand.....
Zusätzlich wurden noch von den Erwachsenen regelmäßig Türklinken, Lichtschalter etc. desinfiziert. Also alles, was regelmäßig von vielen angefasst wird.

Das war auch alles gut und richtig, aber die ganze Impferei finde ich auch übertrieben , zumindest zur Zeit.

Weiß einer, wieviel Forschung und Testphasen z.B. der Impfung gegen Kinderlähmung vorangegangen sind? In solch einer Situation ist eine Massenimpfung in der Tat richtig und notwendig, um solche Krankheiten möglichst auszurotten. Und dann bin ich auch dabei.
Aber nicht, solange die Risiken und Nebenwirkungen gefährlicher und häufiger sind als die Erkrankung selbst.

VG Alexandra

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #45 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Schweinegrippe
Hallo Alexandra,

kann es sein, dass Du hier was "die Kinder" betrifft, das Ironie-Icon übersehen hast. ;-)

Btw: wer sich vom "Squalen-Kettenbrief" nicht beunruhigen lassen möchte, für den gibts beim "PEI" die passende " Entwarnung ". :P

Grüße

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #46 von Huegelcamper

Also jemand der mir erzählt, das ich ja fast mehr krank werde durch die Panikmache und von "negativen Schwingunen" faselt
und mir dann noch seinen Verschwörungsroman verkaufen will,
ist natürlich die kompetenten Adresse in der momentanen Zeit

Mag sein, daß das ganze sehr "Esoterisch" angehaucht ist, aber im Kern trift er das ganze auf den Punkt.....

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #47 von Patchwork
Patchwork antwortete auf Re: Schweinegrippe

QuestMan schrieb: Hallo Alexandra,

kann es sein, dass Du hier was "die Kinder" betrifft, das Ironie-Icon übersehen hast. ;-)

Hallo Ralf,

ich fühlte mich keineswegs angegriffen oder ähnliches, falls du das meinst 8)
ich habe diese Variante der 'Erklärung' allerdings schon öfters gehört und wollte einfach nur unsere Erfahrungen mit der Schweinegrippe hier weitergeben. Mehr nicht - also alles in Ordnung :wink: (Schade - ich finde keinen 'Schweine-smilie' :oops: )

VG Alexandra

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #48 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Schweinegrippe
Vielleicht kann Mark die ja noch in unseren Fundus integrieren:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Könnte mir vorstellen, daß wir die noch ein paar Mal brauchen...

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #49 von Tinker
Tinker antwortete auf Re: Schweinegrippe
Sind die vier kleinen Schweinchen bis zum Treffen schlachtreif ? Dann hätten wir ja was für auf´n Grill :lloll:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #50 von Cupid
Cupid antwortete auf Re: Schweinegrippe
wer noch nicht genug hat vom Thema Schweinegrippe und noch überlegt, ob er sich impfen lässt, dem seien die folgenden "Lektüren" zum "Zeitvertreib" empfohlen.

Wenn auch nur ein Bruchteil dieser darin beschriebenen Ungeheuerlichkeiten wahr ist ( was man wohl frühestens in einigen Monaten beurteilen könnte) , dann.........möge jeder seine Schlüsse daraus ziehen.

Viel Spaß beim Lesen

ist ein langer, aber hervorragender Text, der aufrüttelt, manchmal etwas pathetisch, aber dennoch...

"Ich kenne mich in Gesundheits-Politik sehr gut aus, sowohl in Nordamerika als auch in Europa und versichere Ihnen, daß auch Europäer dort viele Informationen finden werden, die sich auf ihre Verhältnisse anwenden lassen. Einzig die Namen der Gesetze und die der Minister sind verschieden. Aber es sind immer wieder dieselben pharmazeutischen Unternehmen, die ihre ungerechten und freiheitsraubenden Gesetze den Politikern oktroyieren und aufschwatzen, die sich zu Marionetten und Stroh-Männer der Pharmamafia gewandelt haben. Wenn Sie begreifen wollen, was uns in den nächsten Monaten erwartet, nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie weiter.

Und wenn Sie noch naiv genug sind zu glauben, daß es die Zwangimpfung nicht geben wird, lade ich Sie ein, den Versuch zu machen, dieselben Fragen zu beantworten, die ich mir selbst stelle, seit ich mich mit dem Dossier der Schweinegrippe beschäftige. Ich möchte mit Ihnen einige meiner zahlreichen Fragen und Rätsel in bezug auf die Grippenpandemie A/H1N1 teilen und Sie dann einladen, diese selbst zu beantworten und daraus Ihre Schlußfolgerungen zu ziehen.

· Wie kommt es, daß die französische Gesundheitsministerin, Frau Roselyne Bachelot, bereits anfangs Februar 2009 eine Gruppe von Juristen für Verfassungsfragen um eine Stellungnahme zu folgender Frage gebeten hatte: «Wäre ein Impfzwang für der ganze Bevölkerung illegal und verfassungswidrig?» Worauf die Experten sie beruhigt haben, indem sie sich darauf berufen, daß in einer außergewöhnlichen Lage und in einem staatlichen Notstand es durchaus gerechtfertigt sei, alle individuelle Freiheit zu unterbinden!

· Weswegen hat die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) am 27. April 2009 ihre Pandemie-Definition geändert? Zuvor waren die Kriterien zum Ausrufen einer Pandemie viel strenger! Es genügt heute, daß die Krankheit in zwei Ländern in ein und derselben WHO-Zone identifiziert werden können! Durch diese Verwässerung der Anforderungen an die Pandemiestufe 6 wird in Zukunft jede saisonale Grippe unter die Pandemiestufe 6 fallen, was bedeutet, dass wir ständig auf Pandemiestufe 6 leben werden! Im Sommer auf der Südhalbkugel, im Winter auf der Nordhalbkugel. Wohlgemerkt, Pandemiestufe 6 ist die höchste Stufe, die es bei der WHO überhaupt gibt! Dies wirkt sich auch verfassungsrechtlich mit all ihren beängstigenden Folgen aus: Bei Pandemiestufe 6 darf in allen Ländern der Notstand ausgerufen werden. Somit werden wir in Zukunft auch konstant unter Notstandsrecht verwaltet sein.

· Wie kommt es, daß das Patent des Impfstoffes gegen die Schweinegrippe (A/H1N1) bereits im Jahre 2007 beim Patentamt registriert wurde, also lange vor dem Wiederauftreten des Virus, das seit der «Spanischen Grippenepidemie» im Jahre 1918/19 völlig verschwunden war?

· Welcher Eingebung folgte Präsident Nicolas Sarkozy am 9. März 2009, als er einen Investitionsvertrag in der Höhe von 100 Millionen Euro für den Bau einer Fabrik zur Grippe-Impfstoff-Herstellung unterzeichnete? Und dies ausgerechnet in Mexiko, wo die Pandemie ihren Anfang nahm.

· Wieso informieren und erinnern sämtliche Medien der Welt und kein einziger wissenschaftlicher Experte mehr daran, daß – laut offiziellen Angaben der WHO – an der gewöhnlichen saisonalen Grippe jedes Jahr zwischen 250 000 und 500 000 oder täglich über 1000 Menschen daran sterben?

· Wieso wiederholen einerseits die Medien in einem Anfall von Megalomanie hellseherisch tagtäglich die Meldung, daß das Virus der Grippe A/H1N1 eine Unmenge von Opfern verursachen wird, während andrerseits die Fakten beweisen, daß es sich um ein einfaches Grippchen handelt, das gerade mal vier Tage andauert und nur gerade 2000 Tote in mehr als fünf Monaten gefordert hat? Eine gewöhnliche Grippe hätte im selben Zeitraum 200 000 Tote verursacht!

· Wieso haben, trotz diesen unbedeutenden Morbiditäts- und Mortalitätszahlen (2000 anstelle von 200 000), die Mehrzahl der Länder dieser Welt phantastische Aufträge von Hunderte von Millionen Impfstoffdosen und Spritzmaterial bestellt – und zwar bereits ab dem Monat Juni 2009?

· Oder anders formuliert: Wieso ergreift man ausgerechnet dieses Jahr außergewöhnliche Maßnahmen, wo die Grippe weniger heftig ist als in anderen Jahren? Was rechtfertigt solche Entscheide?

· Warum wurden in den meisten Ländern Notstandsgesetze ausgerufen, und dies ohne daß der Inhalt dieser Gesetze bisher je bekannt gegeben wurde?

· Warum hat der französische Innenminister Brice Hortefeux alle Reservisten der Armee und der Gendarmerie bereits im Februar 2009 einberufen mit der Begründung, wegen: «… befürchteter ernster sozialer Unruhen, zu erwarten Ende Sommer 2009»

· Warum wurde die US- Armee kürzlich über das gesamte Territorium der Vereinigten Staaten verteilt stationiert?

· Warum wurden in den letzten Jahren mehr als 800 Konzentrationslager in den Vereinigten Staaten errichtet (im Augenblick stehen sie noch leer)? Warum sind diese durch die FEMA (Federal Emergency Management Agency) verwaltet, die sonst nur bei großen Katastrophen zum Einsatz kommen wie beispielsweise dem Hurrican Katrina?

· Wieso wurde angeordnet, Hunderttausende von Särgen in allen amerikanischen Staaten zu lagern und warum wurden vorsorglich Gemeinschafts-Gruben (Massengräber) in jedem einzelnen Distrikt ausgegraben.

· Warum haben 600 britische Neurologen am 29. Juli 2009 einen vertraulichen Brief der Health Protection Agency (HPA) erhalten, in dem sie eingeladen und dazu aufgefordert wurden, besonders auf ein künftiges Ansteigen des Guillain Barré Syndrom zu achten, eine Krankheit, welche durch Impfungen ausgelöst wird und schwerste degenerative Nervenkrankheiten zur Folge hat? Und warum hat dieselbe Agentur darauf verzichtet, die, mit der Impfkampagne zu beglückende Bevölkerung davor zu warnen?

· Wie kommt es, daß am 5. März 2009 die Firma Baxter 72 kg Impfmaterial verseucht hat, indem die Viren H5N1 der Vogelgrippe und H3N2 der gewöhnlichen Grippe vermischt wurden, bevor sie in sechs andere Länder verschickt wurden, während die Sicherheitsverfahren der höchstmöglichen Stufe S4 angehören, die in solchen Laboratorien einen derartigen «Unfall» dieser Art absolut unmöglich machen? Unmöglich, außer man tut es willentlich. Das wurde mir von einem Arzt in Biologie bestätigt.

· Warum sagt man uns nicht, daß der Impfstoff gegen die Grippe, den es seit 40 Jahren gibt, nie eine positive Auswirkung gehabt hat auf das Auftreten dieser Krankheit, im Gegenteil? Eine internationale Studie hat bewiesen, daß die Geimpften öfter die Grippe erwischen als die nicht Geimpften.

· Weswegen wird verheimlicht, daß 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind, während nicht Geimpfte allesamt überlebten? Bei der Schweinegrippe von 1976 starb ein einziger Nichtgeimpfter, während alle andren Verstorbenen geimpft waren. Würde das bedeuten, daß sie durch den Impfstoff selbst und nicht an der Grippe gestorben sind?

· Wenn die Impfstoffe angeblich so wenig Nebenwirkungen haben, wie die Gesundheitsbehörden dies ununterbrochen versichern, wie erklären Sie sich dann, daß die Anzahl der an Multipler Sklerose Erkrankten nach einer Hepatitis B Impfkampagne in Frankreich von 25 000 auf 85 000 hochgeschossen ist?

· Weswegen wird verheimlicht, daß ohne Ausnahme alle Epidemien des 20. Jahrhunderts durch vorherige Impfkampagnen ausgelöst wurden?

· Wieso wird im künftigen Impfstoff gegen die Grippe A/H1N1 ein Zusatz wie Squalen bewilligt, in einem Verhältnis von über einer Million höher als zuvor (Ich habe die Berechnungen nachgeprüft, denn ich konnte dies erst nicht glauben!), während das Haus der Abgeordneten es ausdrücklich als verantwortlich für das Syndrom des ersten Golfkriegs, ein Syndrom, das 180 000 GIs krank gemacht hat, also 25 Prozent der Soldaten als Folge einer Injektion des Impfstoffes gegen Anthrax? Zudem ist festzustellen, daß Squalen von einem Bundes-Richter im Jahre 2004 verboten worden war!

· Warum sind die ersten durch die vorgesehene Impfung anvisierten Bevölkerungsgruppen schwangere Frauen und Kinder, während es gewöhnlich die Älteren sind, die man anvisiert? Sie, so die Begründung, hätten ein Immungedächtnis der spanischen Grippe von 1918!

· Warum wird die Durchführung einer Zwangsimpfung nicht an Ärzte delegiert, sondern an freiwillige Studenten und Soldaten?

· Warum wird kein Arzt und kein Spital die Impfstoffe selber dispensieren können? Befürchtet man gefälschte Ausweise?

· Weswegen sagen 50 Prozent der englischen Ärzte, daß sie es ablehnen werden, sich mit dem neuen Impfstoff impfen zulassen, weil sie kein Vertrauen in die Vorbereitungsverfahren haben?

· Warum wird Tamiflu als antiviral wirksam angepriesen, während bei sämtlichen Kampagnen mit Tamiflu sich der Wirkstoff als katastrophal unwirksam enthüllt hat? Außerdem verursacht Tamiflu zahlreiche psychologische und neuronale Störungen, bis zur Auslösung von häufigen Selbstmorden bei jenen, die es eingenommen haben!

· Wieso erlauben die Gesundheitsbehörden, die eigentlich zu unserem Wohl und zu unserem Schutz da sind, daß ein neuer Impfstofftyp (es sind ihre Worte) direkt auf etwa hundert Millionen Versuchskaninchen (das heißt: wir) eingesetzt wird, ohne daß die normalen Inbetriebnahmeprotokolle respektiert werden und ohne Unschädlichkeitsgarantie des Impfstoffes?

[...] eines garantiere ich Ihnen bei meiner Ehre: Alle Fragen, die ich oben angeführt habe, basieren einzig und alleine auf der Lektüre offizieller, allen öffentlich zugänglicher Dokumente! Es sind keine unhaltbaren Fragen, die einfach Behauptungen implizieren. Es sind auch keine Annahmen oder Berechnungen von Anhängern einer großen Verschwörungstheorie. Und genau deshalb erachte ich es als äußerst dringlich, solche Fragen zu stellen um dann selbst die entsprechenden Schlußfolgerungen daraus zu ziehen, die sich hier und heute aufdrängen."

Wie tötet man Millionen von Menschen?

Crèvecoeur fährt weiter unten in seiner Mail fort, seine Interpretation der Geschehnisse darzulegen:

"Es gibt hingegen eine Frage, die ich hier stellen und auch beantworten werde, denn viele meiner Ansprechpartner wollen es nicht begreifen. [...]

Die Frage ist Folgende: Wie wird es ein dermaßen gutartiges Virus doch noch anstellen, Millionen Personen zu töten? Ha! Das ist die 64-Million-Dollar-Frage!

Ja gut, es ist die Geschichte der Pandemien der Vergangenheit, die uns die Antwort bringt. Das Rezept ist einfach (in zwölf Etappen, bereits im Jahre 1918 erfolgreich experimentiert):

1. Man meldet, daß ein Herd einer neuen Grippe in Mexiko aufgetreten ist, und daß es sehr ernst ist, denn es ist ein Tiervirus, das sich auf Menschen übertragen hat!

2. Man meldet danach 350 Tote innerhalb einer Woche, um wenig später den «Zählfehler» auf acht Tote richtigzustellen. Aber jeder hat in Erinnerung behalten, daß er dort von Anfang an viele Tote gegeben hat. Erinnert Sie das nicht den 11. September 2001, als man uns im Fernsehen 40 000 bis 50 000 Tote in den Twin Towers gemeldet hatte, was in der Folge den Kreuzzug gegen die Kräfte des Übels rechtfertigte und seitdem unsere Freiheit massiv einschränkte, auch unsere Verfassungsrechte. Irgendwann hat man dann die Zahl der Toten auf 2.974 revidiert. Doch die Büchse der Pandora war geöffnet.

3. Man meldet unter großem Einsatz tagtäglicher, penetranter Werbung, daß dieses schreckliche Virus sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf dem ganzen Planeten ausbreitet (während dessen kein Laboratorium der Welt über den Stamm des Virus verfügt, nur um zu bestätigen, daß es sich wirklich um diesen Virus handelt und nicht um ein gewöhnliches Virus – man gibt außerdem zu, daß die Schweinegrippe kein spezifisches Symptom gegenüber der gewöhnlichen Grippe aufweist. Spätestens hier stellt sich die Frage: Wie konnten denn die Anzahl Fälle überhaupt gezählt werden?

4. In Anbetracht der geringen Virulenz des besagten Virus meldet man uns weiter, daß dieses nette Virus (irgendwann schließlich) mutieren wird, und irgendwann bösartig und gefährlich werden wird. Trotzdem weiß man den Zeitpunkt bereits genau, wann dies geschehen soll – nämlich zum Zeitpunkt der Auslieferung des Impfstoffes. Welch ein Zufall!

5. Während all dieser Zeit bereitet man Produkte in Laboratorien vor, von denen man sagt, sie wären Impfstoffe und in denen man eine Mischung zweier Stämme der Schweinegrippe, zweier Stämme der Vogelgrippe und einen Stamm der menschlichen Grippe herstellt. Dies ergibt einen Impfcocktail von gewaltiger Sprengkraft, wenn er in den Körper injiziert wird! Außerdem erhöht man die Adjuvans (Hilfsmittel, die die Wirksamkeit des Impfstoffs multiplizieren) in massiv größerer Menge als gewöhnlich hinzu (Quecksilber, Aluminium und Squalen), die für ihre gefährliche toxische Wirkung (insbesondre auf das Nervensystem) bekannt sind.

6. Kurz vor der Auslieferung der sogenannten Impfstoffe (die nun in Wirklichkeit biologische Waffen sind), überschlagen sich die Medienmeldungen, daß es eine Zunahme der Grippenfälle gibt. Obwohl die Ärzte sich nicht mehr die Mühe nehmen zu prüfen, ob es sich wirklich um dasselbe Virus handelt, ist das Volk derart paralysiert und hypnotisiert, daß es nicht mehr zum selbständigen Denken fähig ist. Panik bricht aus. Das Volk ist überzeugt, daß die angekündigte Mutation des Virus nun stattgefunden hat.

7. Man meldet auch, daß alle Impfstoffe nicht sofort verfügbar sein werden, und daß es Glückliche geben wird, die davon sofort profitieren können und daß Andere bis zu vier Monate warten müssen, um schließlich den heilbringenden Impfstoff zu erhalten! Dies steigert die Nachfrage der Panischen und Hysterischen, was zu einer Massenhypnose oder –Panik ausarten kann. Ich stelle fest, daß wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Chronologie der Ereignisse genau hier stehen.

8. Sobald die Auslieferung der ersten, als Impfstoffe getarnten biologischen Waffen erfolgt, rennt das verängstigte Volk in eigens dazu vorbereitete Impfzentren (abgeriegelt von Soldaten), um sich freiwillig impfen zu lassen. Hier in Kanada tragen sich die Leute auf Wartelisten ein, um mit Gewißheit unter den ersten Geimpften zu sein!

9. Kurz nach der Injektion des Impfstoffes wird der durch die Laboratorien sorgsam vorbereitete Impfcocktail durch die Vermischung mit dem im Patienten bereits vorhandenen Grippevirus eine neue Mutation eingehen was zur Folge hat, daß das Virus nun tatsächlich gefährlich und hochgradig tödlich ist. In derselben Zeit werden die Zusätze das Immunsystem praktisch lahmgelegt haben. Danach kommt das Tamiflu ins Spiel. Es wird benutzt, um eine Superinfektion hervorzurufen (in mehreren Ländern bereits beobachtete Fälle) die den sofortigen Tod des Geimpften zur Folge haben wird. Es wird Tausende von Toten unter den Erstgeimpften in der Bevölkerung geben.

10. Man wird uns dann sagen, daß leider das eingetreten ist, was man befürchtet hatte: Das Virus ist zu einer tödlichen Form mutiert. Man wird dem Virus – und nicht dem netten Impfstoff, der uns hätte schützen sollen – die Schuld am Massenbegräbnis verantwortlich machen! Die Panik wird steigen und die verängstigten Leute werden auf die Straße gehen um den Impfstoff einzufordern, ohne zu wissen, daß dies das Todesurteil für sie bedeuten kann.

11. In Anbetracht der Gesundheitssituation und Angst vor Unruhen, ausgehend einerseits von denjenigen, die den Impfstoff mit Gewalt fordern und andrerseits von denen, welche die Gesundheitsbehörden des Völkermordes bezichtigen, wird der landesweite Ausnahmezustand verhängt und die Zwangsimpfung wird eingeführt

12. Jene, die dankend ablehnen werden wollen, sich impfen zu lassen, müssen untertauchen, frühzeitig in exotische Länder auswandern und während einer genügend langen Zeit dort ausharren. Sonst läßt man sie in den dafür vorgesehenen Konzentrationslagern der FEMA verschwinden.

Ich weiß, daß einige unter Ihnen mir vorwerfen werden, die Angst voranzutreiben, die bereits durch die leuchtenden Eliten entstanden ist, und so schließlich, das Spiel von jenen zu spielen, die ich anprangere. [...]

Ich biete Ihnen hier eine Synthese dessen, was ich in den letzten fünf Monaten gelesen und zusammengetragen habe (darunter zwei Monate zur Vollzeit) an. Mein Ziel ist es, für Sie die Informationen, die uns verheimlicht werden zu entziffern, selbst wenn sie öffentlich zugänglich sind. Machen Sie sich mit Suchmaschinen auf die Suche, Sie werden sehen und erkennen und begreifen, was hier vor sich geht - damit Sie nicht unvorbereitet in Panik geraten, wenn die Hekatombe beginnt. Damit Sie begreifen, welches die wirkliche Ursache dessen ist, was Sie erleben werden.

Sicherlich werden Sie sich fragen: Was können wir schon machen? Im Augenblick ist die Sache, die mir am Wichtigsten erscheint, daß Sie diese Information allen Ihren Freunden, Bekannten und sonstigen Kontakte zugänglich machen. [...]

Wenn Sie sich nicht jetzt organisieren, werden Sie ohnmächtig sein, sobald der Plan in Gang gesetzt wird. Sprechen Sie alle Polizeibeamten, alle Gendarmen, die Sie kennen an, denn sie werden von diesem Plan keine Kenntnis bekommen (und sie werden nicht durch dieselben Produkte [Welt] [n-tv] [ZDF] geimpft sein, damit sie nicht krank werden!). Erklären Sie ihnen, daß sie ohne ihr Wissen für ein Genozid gegen die Bevölkerung mißbraucht werden."

Liebe Freundinnen und Freunde, Mütter und Väter, Grossmütter und Grossväter
Liebe Menschen in den Gesundheitsberufen
Was ist so heimtückisch an der so benannten Schweinegrippe A (H1N1)?
Vor Monaten erreichten uns ernste Vorwarnungen, bis Ende des Sommers würden Tausende
von Menschen – es wurden gar bis 2 Millionen prophezeit – in der Schweiz wegen der Grippe
A (H1N1) darnieder liegen, dem entsprechend auch unsere Wirtschaft. Jetzt, Mitte Oktober,
ist keine Pandemie da: milder Verlauf der Grippe bei allen Erkrankten, völlige Genesung nach
einer Woche. Während „die Medien“ kaum berichten, dass in der Schweiz jedes Jahr 3'000
Menschen an der normalen saisonalen Grippe sterben, fordert die Grippe A (H1N1) weniger
als 2 % an Todesopfern, berechnet auf eine gleich hohe Anzahl Fälle der saisonalen Grippe.
Daher wundern sich viele Ärzte, deren Karriere nicht von der Pharma-Industrie „gefördert“
wird, wie man auf die Idee kommt, gleich mehrere Impfstoffe gegen die harmlose
„Schweinegrippe“ zu entwickeln. Wie kommt es, dass die nationalen Regierungen weltweit
schon im Frühjahr Millionen von Impfdosen bei den Pharma-Konzernen Novartis, Sanofi
Pasteur, GlaxoSmith&Kline und Baxter bestellt haben in der Annahme, alle Bürgerinnen und
Bürger würden sich FREIWILLIG zweimal gratis gegen ein harmloses Grippchen impfen
lassen – auf Kosten unserer Steuern und Krankenkassenprämien? Denn – oh Wunder - die
Propheten der Pharmaindustrie sagten damals voraus, dass im Herbst, also JETZT, eine
zweite Erkrankungswelle kommen und viel ernster verlaufen würde als die erste. Die
Vorbereitungen für eine Impfkampagne laufen derzeit weltweit auf Hochtouren, einzelne
Länder haben schon mit Impfen begonnen. Doch was soll nun diese Prophezeiung?
Für die erste Prophetie-Panne der Pharmakonzerne gibt es einen brisanten Grund. Im Februar
2009 wurden in einem Labor von Baxter in Wien 72 kg Impfstoff für die saisonale Grippe mit
aktiven Stämmen der so benannten Vogelgrippe H5N1 kontaminiert, was eine hoch toxische
Mischung ergab. Diese 72 kg Impfstoff wurden in einzelne Posten aufgeteilt, verpackt und
falsch etikettiert an 16 Labors in sechs europäischen Ländern gesandt – darunter Tschechien,
Slowenien, Deutschland und Österreich.
Diese Aktion – die Kontaminierung des Impfstoffs mit H5N1-Stämmen sowie die Falsch-
Etikettierung und Versendung als harmloses Material – kann unmöglich „aus Versehen“
passiert sein, denn die Bio-Sicherheits-Schranken im Baxter-Labor in Orth a.d. Donau sind
SEHR hoch. Es kommt also nur eine absichtliche, d.h. kriminelle Handlung in Frage mit dem
Ziel, vorsätzlich möglichst viele Mitarbeitende in den betreffenden Labors mit toxischem
Material anzustecken. Dies hätte eine echte Pandemie auslösen können, hätte nicht ein
Labor-Mitarbeiter von Bio-Test in Tschechien die Intuition gehabt, diesen Impfstoff an
Frettchen (kleinen Säugetieren) auszutesten. Testergebnis: alle Versuchstiere starben!!
Noch rechtzeitig wurden die betroffenen Labors gewarnt, der toxische Impfstoff an Baxter
zurückgegeben....dort ist er noch immer... 36 Personen des Baxter-Labors in Wien mussten
sich im lokalen Spital vorsorglich behandeln lassen. Die Meldung darüber schaffte es in ein
kleines Lokalblatt, und Tschechiens Regierung annullierte die Impfstoffbestellung bei Baxter.
Die medizinische Journalistin Jane Bürgermeister erfuhr davon, vertiefte sich in Recherchen
und entdeckte Ungeheuerliches: Im April 2009 reichte sie in Wien eine Strafklage gegen
Baxter, die WHO und namhafte Politiker und Politikerinnen Österreichs und der USA ein:
siehe www.theflucase.com">www.theflucase.com und www.menschenverstandschweiz.ch">www.menschenverstandschweiz.ch
Wäre die Strategie aufgegangen, wäre bereits im Frühjahr/Sommer 2009 weltweit eine
Pandemie mit vielen Todesfällen ausgebrochen. Dank des tschechischen Labor-
Mitarbeiters kam es nicht so weit. Also musste eine neue Strategie her: Im Juni 2009 rief die
Weltgesundheits-Organisation WHO überraschend die höchste Pandemie-Stufe 6 aus für
die Grippe A (H1N1), nachdem kurz zuvor die Kriterien für einen solch krassen Schritt
Ruth Frei Nägelistrasse 5 5430 Wettingen Tel. 056-426 78 15 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
massiv herabgesetzt worden waren: Nach neuer Definition braucht es für Pandemiestufe 6
keine weltweit dramatisch hohe Anzahl von Todesfällen und Erkrankungen mehr, sondern
bloss die Übertragung der Krankheit von Mensch zu Mensch in zwei von der WHO
definierten Zonen der Erde!
Wir hörten, die Schweinegrippe sei nun eine Pandemie der höchsten Stufe - Kopfschütteln ....
am 15. Oktober die Meldung, Pandemiestufe 6 soll nun für EINIGE JAHRE gelten!
WER von uns WEISS, WAS DIES POLITISCH BEDEUTET ???
Die Medien sagen es uns nicht:
Durch die Mitgliedschaft in der UNO und die Unterzeichnung der Mitgliedschaft bei
der WHO hat diese das Recht, über die nationalen Parlamente, Regierungen und
Verfassungen hinweg Zwangs-Impfungen anzuordnen und die Mitwirkung der nationalen
Armee-Strukturen zu verfügen!
Bereits wurden in der Schweiz für 11.-13. November 2009 höhere Offiziere aufgeboten zu
Instruktionstagen als Vorbereitung für die militärische Durchführung von Massenimpfungen,
die vom 16. November 2009 bis Ende Januar 2010 geplant sind. Zivilschutz-Stellen wurden
aufgefordert, ein Konzept für Massen-Impfungen auszuarbeiten.
Die Impfungen gegen „Schweinegrippe“ mit den georderten Impfstoffen könnten
unabsehbare Schäden und viele Todesfälle hervorrufen, denn sie wurden kaum getestet!!
Die Grippe-Impfstoffe für die „Schweinegrippe A H1N1“ sind nicht vergleichbar mit den
Impfstoffen gegen saisonale Grippe jedes Jahr, obwohl einige Amtsstellen dies behaupten.
Der schwache Wirkstoff der H1N1-Impfung wird mit Verstärkern (Adjuvantien) aufgepeppt,
was die Produktionskosten senkt und die Immunitäts-Reaktion des Körpers ankurbeln soll.
Doch diese Zusatzstoffe sind hoch giftig: sie enthalten Quecksilber (Thiomersal),
Aluminiumhydroxid, Formaldehyd und Squalen. (Squalen wurde vor dem 1. Golfkrieg
den Impfstoffen gegen Anthrax zugesetzt – Hunderttausende von US-Soldaten sind danach
schwer erkrankt am ‚Golfkriegssyndrom’.) Die amtliche Medikamentenzulassungs-Stelle
der Schweiz, Swissmedic (nicht unabhängig von der Pharma-Industrie) hält die genaue
Zusammensetzung der zwei im Testverfahren stehenden Impfstoffe geheim. Diese Woche ist
jeodoch durchgesickert, dass sie beide Squalen enthalten, das in den USA und England als
Impfstoff-Zusatz verboten ist und als biologischer Kampfstoff gilt!
Die Gesundheitsbehörde Frankreichs hat 600 Neurologen in einem Brief angewiesen, nach
der H1N1-Impfkampagne besonders wachsam zu sein, ob sie ein Ansteigen der Fälle von
Guillain-Barr-Syndrom beobachten - einer sehr schweren Lähmung des Nervensystems. Die
offiziellen Stellen wissen also, was sie mit uns arglosen Menschen vorhaben... und haben für
die „Elite“, als die sie sich selbst sehen, 50'000 Impfdosen ohne toxische Zusatzstoffe bestellt.
Am 13. Oktober berichteten deutsche Zeitungen, dass die Führungsspitze der deutschen
Armee direkt beim Hersteller Impfstoffe ohne Zusatzstoffe bestellt habe, da sie die bis dahin
angebotenen gemixten Impfstoffe für zu gefährlich halte, um sie den Soldaten einzuimpfen!
Nicht nur wir Büger/innen Europas fragen uns seither: Weshalb mutet man den schwangeren
Frauen und dem Pflegepersonal, die als erste geimpft werden sollen, ein Risiko zu, das für
Soldaten unzumutbar ist? Die Regierungen einiger deutscher Bundesländer haben sofort bei
zwei Herstellern Impfstoffe ohne Adjuvantien nachbestellt. Von der Schweiz ist bisher nichts
derartiges bekannt. Vielen Menschen in Europa steht also eine Massenimpfung bevor, für die
wir willige Versuchskaninchen sein sollen wegen eines harmlosen Grippchens, das im Labor
erzeugt und zur Pandemie hoch geputscht wurde! Die Frage stellt sich:
WAS STECKT DAHINTER? WAS IST DAS FÜR EIN PANDEMIE-PLAN, der unter
dem Deckmantel einer harmlosen Grippe weltweit so viele Menschen hohen Risiken
aussetzt ? ... dies unter Mitwirkung unseres Gesundheitswesens, von Militär und
Zivilschutz .... zudem sollen den armen Entwicklungsländern Millionen Impfdosen
Ruth Frei Nägelistrasse 5 5430 Wettingen Tel. 056-426 78 15 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
‚geschenkt’ werden!!
Die Antwort darauf ist nichts Neues. Seit Jahrzehnten wird an diesem Plan gearbeitet – Stück
um Stück. Wie gut, kommt er endlich ans Licht! Die Akteure zählen darauf, dass wir
ahnungslose Bürger die Ungeheuerlichkeit ihres Vorhabens niemals glauben würden – so
wenig wie die Menschen Deutschlands 1933 glaubten, was die Nazis mit ihnen tatsächlich
vorhatten. . . Kalkül! Denn genau dieser Punkt entscheidet, ob der zynische Plan gelingt.
Bedeutsam ist, dass nur eine winzige Gruppe von Eingeweihten den gesamten Plan kennt und
überblickt. Jeder einzelne macht darin als kleines Rädchen „einen guten Job“ - ahnt nicht,
dass er an einem Genozid weltweiten Ausmasses teilhat.
Ja, es geht um die Reduktion der Weltbevölkerung auf 2 Milliarden oder gar auf eine halbe
Milliarde Menschen – je nach Informationsquelle. Jene, die regelmässig an den Bilderberger-
Konferenzen teilnehmen, kennen diesen Plan: die CEOs von Pharma- & Medienunternehmen,
Führungskräfte in Wirtschaft, Politik und Finanzwelt. Grund genug, ihre jährlichen Treffen
unter brutalster Polizeikontrolle und Geheimhaltung abzuhalten. Jetzt wissen wir warum.
Es gibt keinen plausiblen Grund für die prophezeite „Schweinegrippe“-Pandemie ausser dem,
dass jene, die uns davor zu schützen vorgeben, schwere Erkrankungen durch die Impfungen
verbreiten wollen: wie ein Schicksalsschlag soll die Pandemie vom Himmel fallen!
Seit 9/11 beschäftigt mich die Rolle von Geheimdiensten & -gesellschaften. Nichts ist neu:
Die Ausrottung indigener Völker durch Impfstoffe, die eindeutig biologische Kampfstoffe
sind, ist Jahrzehnte lang erprobte Taktik. Vor kurzem geschehen in Kanada – in kleinen
Dörfern mit 150 indigenen Einwohnern, die nach der Impfung alle starben. . . .
Medien berichten nicht darüber – man erfährt es von lokal informierten Menschen.
Und jetzt sollen wir alle dran glauben - die Menschheit weltweit.
DIE ERSTEN IMPFUNGEN STEHEN UNMITTELBAR BEVOR:
DAS PFLEGEPERSONAL UND DIE SCHWANGEREN
Eine New Yorker Krankenschwester hat, stellvertretend für 60'000 andere, Klage eingereicht:
Impfzwang für das Pflegepersonal ist verfassungswidrig. In der Schweiz sind die Kantone
zuständig. In vielen Spitälern wurden die Pflegepersonen zur „Pandemie“ instruiert. Manchen
wird subtil bedeutet, man könne jenen kündigen, die sich nicht „freiwillig“ impfen liessen...
Alarmierend ist, dass schwangere Frauen die erste Risikogruppe seien! Obwohl keiner der
Impfstoffe bei Schwangeren getestet wurde, sollen sie zuerst geimpft werden, aber die
Packungsbeilagen warnen davor! Junge Erwachsene seien gefährdet – früher waren es die
älteren Menschen. . . Alles deutet auf eine gigantische Täuschung der Welt-Öffentlichkeit hin.
WAS KÖNNEN WIR TUN?

Grüße, Sabine

Freunde sind wie Sterne in der Nacht! Auch wenn sie oft nicht zu sehen sind, weist Du trotzdem, daß sie da sind!

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #51 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Re: Schweinegrippe

Ja, es geht um die Reduktion der Weltbevölkerung auf 2 Milliarden oder gar auf eine halbe Milliarde Menschen – je nach Informationsquelle. Jene, die regelmässig an den Bilderberger-Konferenzen teilnehmen, kennen diesen Plan: die CEOs von Pharma- & Medienunternehmen,
Führungskräfte in Wirtschaft, Politik und Finanzwelt.

Genialer Plan! :sensation:

Damit erledigt sich die Klimakatastrophe,
die Straßen werden wieder leerer und endlich kann
man viele schöne Gegenden der Welt wieder bereisen!

Ich sage nie mehr was gegen Pharmaindustrie, Politik und Finanzwirtschaft!! :twisted: :twisted:

P.S.: Mit wem machen die dann aber bloß ihre Profitmaximierung?
Die Doofen der Welt sind doch dann alle weg.
Ob man das übersehen hat ..?

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #52 von Cupid
Cupid antwortete auf Re: Schweinegrippe
Hehe, coole Antwort,

ich hätte eh nicht gedacht, daß jemand außer mir die Geduld hat, sich den gesamten Text, der da eher wie Dan Brown gegen die Pharmaindustrie anmutet, anzutun.

Bei Verordnung von Zwangsimpfung nisten wir uns dann gut getarnt unter Tarnnetzen in Laubach ein....... :hurra:

Grüße, Sabine

Freunde sind wie Sterne in der Nacht! Auch wenn sie oft nicht zu sehen sind, weist Du trotzdem, daß sie da sind!

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #53 von QuestMan

Cupid schrieb: Bei Verordnung von Zwangsimpfung nisten wir uns dann gut getarnt unter Tarnnetzen in Laubach ein....... :hurra:

das wird nicht ausreichen. :oops:

Das letzte mal, dass mich dieser Staat zu etwas gezwungen hat, ist nun fast 30 Jahre her
und ich dachte ich müßte erst im Rentenalter, mangels Geld, wieder zum Querulant werden,
aber das würde sich dann ganz schnell ändern. :hammer:

Btw: Unterhaltsame Zusammenstellung verschiedenster Verschwörungstheorien. :-)
Schade nur, das so gut wie gar nichts darin in irgend einer Form belegt ist,
oder Verweise auf solche Belege angeführt werden.

Es ist immer wieder nett zu lesen, das solche "Stimmen" immer nur zu bestimmten Zeiten laut werden. :roll:

Grüße

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #54 von ...
... antwortete auf Re: Schweinegrippe

QuestMan schrieb:
Es ist immer wieder nett zu lesen, das solche "Stimmen" immer nur zu bestimmten Zeiten laut werden. :roll:

Genau deshalb werden die Stimmen wieder leiser : sie sind nicht belegt ,
oder Verweise auf solche Belege angeführt.

Habe den "kurzen" Bericht auch gelesen - wat mut, dat mut!

Sehr gut !!

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #55 von Huegelcamper
In manchen Dingen sicher etwas überzogen, aber auch wenn viele Dinge nicht Nachweisbar sind.... beweise das Gegenteil ;-)

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #56 von QuestMan

aber auch wenn viele Dinge nicht Nachweisbar sind.... beweise das Gegenteil

:shock: :roll:

Stefan, was ist denn das für ne Logik? :?

Grüße

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #57 von Huegelcamper
Ganz einfach, viele sagen das sind Verschwörungs Spinner, mag sein, denn man kann vieles nicht beweisen, aber anderst rum gesehen, beweise, daß das nicht stimmt was die sagen,.... ganz einfach ;-)

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #58 von QuestMan
:roll: aha, ganz einfach.

OK, dann behaupte ich mal ich kann fliegen wie Superman :!:

Nene, aus der Nummer bist Du noch nicht draußen. :schande:

Wenn ich Behauptungen aufstelle, muß ich die auch belegen oder mich auch nach Belegen fragen lassen.
Zu sagen beweise mal das Gegenteil ist doch Kindergarten oder soviel wie "immer 2 mal mehr wie Du". :lol:

Grüße

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #59 von QuestMan

Grüße

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #60 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Re: Schweinegrippe
BTW
Mein Hausarzt lehnt die Impfung ab.
Motto: Nur weils ein Schmarrn ist :)

Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden