Topic-icon Frage Slowenien und Faaker See

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1 von miggun
Slowenien und Faaker See wurde erstellt von miggun
Hallo zusammen, ich melde mich kurz aus dem Urlaub, weil mir doch gestern auf einem Ausritt auf meiner Harley vom Faaker See durch Slowenien eine Sunbird Kabine entgegen kam. Leider wahr ich zu schnell und die Straße zu kurvig um zu erkennen, was es für ein Fahrzeug war (ich glaube silber oder leicht golden). Und am Faaker See steht auch eine zwischen Finkenstein und Latschach am Kreisverkehr, doch da war es dunkel, keine Ahnung ob es die gleiche ist. Ist jemand von Euch hier im Bereich der European Bike Week am Faaker See unterwegs?
Viele Grüße aus Österreich (leider ohne Kabine)
Michael

Michael

Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006

zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Uwe
  • Uwes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #2 von Uwe
Uwe antwortete auf Re: Slowenien und Faaker See
Hallo Grüße zurück,

sind heute wieder heimgekommen. Faak war toll, wird nur langsam ein wenig voll. Wir denken darüber nach, nächstes Jahr nur drei Tage zu fahren und uns das Wochenende zu schenken.
Gesehen habe ich eine Nordstar Kabine in der Gegend von Ledernitzen und drei Tischer. Eine oben in Drobolach auf der Wiese aus dem Nbg. Raum eine beim Strand Camping Florian aus Österreich (Besitzer bekannt) und meine 8) , beim Gruber auf dem Platz.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #3 von miggun
miggun antwortete auf Re: Slowenien und Faaker See
Ich bin auch wieder zurück und Faak war bis auf den Sonntag genial!
Besonders die ausfahrten durch die Slowenischen Berge waren Traumhaft. Ich habe dan auch immer mehr Kabinen in Faak gesehen! Irgendwie sind mir früher die Kabinen nie aufgefallen. Erst seit ich selber einen habe sehe ich immer öfter welche rum fahren!
Wir waren ohne Kabine unterwegs, weil das Hotel schon gebucht war, bevor ich mir mein Schneckenhaus zugelegt habe.
Viele Grüße!
Michael

Michael

Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006

zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden