Frage Blick über den Gartenzaun: Französisches Wohnkabinenforum
- janina
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 191
schon vor längerer Zeit sind Jörg und ich mal über ein französisches Wohnkabinenforum gestolpert, das sich auch mit Wohnkabinen aller Art beschäftigt und das auch von einem Marc -aber mit "C" am Ende- betrieben wird.
*hihi* Heißen eigentlich alle Forumsbetreiber für Wohnkabinen mit Vornamen Mark?
Na, wer mag, hier ist der Link: Le Forum de FELIX .
Viele Grüße,
Janina
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
- Administrator
- Händler
warum wir alle Mark/-c heißen kann ich Dir auch nicht sagen, ich kann Dir aber sagen, dass wir ganz unterschiedlich aussehen In Bad Kissingen hättest Du den Marc treffen können er war nämlich da
Hier findest Du einen Link zu den ausländischen Foren, da ist der Marc auch schon drin
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
- serkus
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 5
unten ist ein Photo:
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Tinker
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 268
Na, wenn´s blos die Sprache istMit der Sprache harperts ein bischen
Gruß Gerd
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- janina
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 191
Also die Sprache ist bei denen (den meisten Franzosen) kein Problem solange man zumindest mal versucht, ihre Landessprache zu sprechen. Da wir hier ziemlich dicht an der Grenze wohnen, fahren wir regelmäßig zum Einkaufen rüber und haben die Erfahrung gemacht, daß wenn man sich auf Französisch was radebricht der Gegenüber auch ein wenig Deutsch versteht. Nur darf man nicht mit dem Anspruch auftreten, daß alle Deutsch können müssen.
Und so war meine Erfahrung auch in diesem Forum: Mit Hilfe von LEO.org, Google Translate und ein paar verschütteten Französischkenntnissen aus der Schule bin ich in dem Forum genauso herzlich wie hier empfangen worden. Und jeder probiert sich halt mit Händen und Füßen zu verständigen so gut es geht oder sie binden gleich Google Übersetzer ein.
viele Grüße,
Janina
- quadler
- Hersteller
janina schrieb: Hallo Allerseits,
schon vor längerer Zeit sind Jörg und ich mal über ein französisches Wohnkabinenforum gestolpert, das sich auch mit Wohnkabinen aller Art beschäftigt und das auch von einem Marc -aber mit "C" am Ende- betrieben wird.
*hihi* Heißen eigentlich alle Forumsbetreiber für Wohnkabinen mit Vornamen Mark?
Na, wer mag, hier ist der Link: Le Forum de FELIX .
Viele Grüße,
Janina
fuer mich geht das nur so:
babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=d...e&btnTrUrl=Translate">babelfish.yahoo.com/translate_ur ... =Translate
VG Andreas
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Roadmaster Erfahrungen