Topic-icon Frage Blick über den Gartenzaun: Französisches Wohnkabinenforum

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1 von janina
Hallo Allerseits,

schon vor längerer Zeit sind Jörg und ich mal über ein französisches Wohnkabinenforum gestolpert, das sich auch mit Wohnkabinen aller Art beschäftigt und das auch von einem Marc -aber mit "C" am Ende- betrieben wird.

*hihi* Heißen eigentlich alle Forumsbetreiber für Wohnkabinen mit Vornamen Mark? ;-)

Na, wer mag, hier ist der Link: Le Forum de FELIX .

Viele Grüße,
Janina

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #2 von Mark
Hallo Janina,

warum wir alle Mark/-c heißen kann ich Dir auch nicht sagen, ich kann Dir aber sagen, dass wir ganz unterschiedlich aussehen ;-) In Bad Kissingen hättest Du den Marc treffen können er war nämlich da :D

Hier findest Du einen Link zu den ausländischen Foren, da ist der Marc auch schon drin ;-)

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #3 von serkus
Ich habe in Erdek-Türkei auf dem Campingplatz ein Mitglieder v. o.g. Forum kennengelernt. Wir haben uns sehr net unterhalten und gegenseitige Foren-Werbung gemacht.
unten ist ein Photo:

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #4 von Huegelcamper
Mit der Sprache harperts ein bischen :soops: :schande:

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #5 von Tinker

Mit der Sprache harperts ein bischen

Na, wenn´s blos die Sprache ist :lloll:

Gruß Gerd

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #6 von Huegelcamper

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #7 von janina
Hallö!

Also die Sprache ist bei denen (den meisten Franzosen) kein Problem solange man zumindest mal versucht, ihre Landessprache zu sprechen. Da wir hier ziemlich dicht an der Grenze wohnen, fahren wir regelmäßig zum Einkaufen rüber und haben die Erfahrung gemacht, daß wenn man sich auf Französisch was radebricht der Gegenüber auch ein wenig Deutsch versteht. Nur darf man nicht mit dem Anspruch auftreten, daß alle Deutsch können müssen.

Und so war meine Erfahrung auch in diesem Forum: Mit Hilfe von LEO.org, Google Translate und ein paar verschütteten Französischkenntnissen aus der Schule bin ich in dem Forum genauso herzlich wie hier empfangen worden. Und jeder probiert sich halt mit Händen und Füßen zu verständigen so gut es geht oder sie binden gleich Google Übersetzer ein. :-)

viele Grüße,

Janina

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #8 von quadler

janina schrieb: Hallo Allerseits,

schon vor längerer Zeit sind Jörg und ich mal über ein französisches Wohnkabinenforum gestolpert, das sich auch mit Wohnkabinen aller Art beschäftigt und das auch von einem Marc -aber mit "C" am Ende- betrieben wird.

*hihi* Heißen eigentlich alle Forumsbetreiber für Wohnkabinen mit Vornamen Mark? ;-)

Na, wer mag, hier ist der Link: Le Forum de FELIX .

Viele Grüße,
Janina

fuer mich geht das nur so:
babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=d...e&btnTrUrl=Translate">babelfish.yahoo.com/translate_ur ... =Translate

:D

VG Andreas

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden