Frage Ein schöner Link für Frankreich Fans

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6832 von DerEine
Ein schöner Link für Frankreich Fans wurde erstellt von DerEine
Hallo zusammen
Schöner Link einfach mal rein schauen!

5 500 km Küstengebiet 15 000 Luftaufnahmen


www.francevuesurmer.com/recherche.php "> www.francevuesurmer.com/recherche.php

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6833 von Reini
Haaaaach....mach misch färrtiiisch...is noch soooo lange bis September!!! :cry:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6834 von KarstenV
Wow, jau das ist ja mal ein super Link!

Hier waren wir erst letztes Jahr... *schwärm*


[url:1b7yasp9] www.francevuesurmer.com/grand.php?id_photo=9849 [/url]

:D :D :D

Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6836 von DerEine
:tuschel: Im Mai gehts es wieder runter nach Südfrankreich! Erst an die Ardeche und dann 1-2 Tage hier vorbei bevor es zur Formel 1 nach Monaco geht!
www.francevuesurmer.com/grand.php?id_photo=12002 "> www.francevuesurmer.com/grand.php?id_photo=12002
Anschließend über die Route Napoleon oder vielleicht etwas mehr abseits zurück in die heimischen Gefilde!

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6837 von Reini

Andreas schrieb: Erst an die Ardeche

Jetzt wirste aber richtig fies! :lol:

Die Route Napoleon haben wir uns gerade im Herbst gegeben. Kommt 100%-ig irgendwann noch mal 'ne Fortsetzung. Im Mai/Juni wollen wir jetzt aber endlich nach ewigen Zeiten mal nach GB rüber...Wales und Cornwall. Da freuen wir uns zwar auch schon tierisch drauf, aber im Herbst muss es dann doch unbedingt wieder Fronkreisch sein. 8)

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6838 von &soweiter
Wirklich toller Link und schöne Fotos!
Und das Tollste: Keiner hält sie geheim!

Grüsse, Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6839 von flaxi
flaxi antwortete auf GB
@Reini: was willst DUUUUUUUU in GB ?????????????????????
Da verhungerst DU doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder willst Du dort eine radikale Abmagerungskur machen ?????????????????
Nönö, ich laß mir mein Menü an der normannischen Küste schmecken und winke Dir über den Teich mit einem ordentlichen Steak rüber :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6840 von Reini
Reini antwortete auf Re: GB

flaxi schrieb: Da verhungerst DU doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och...sach das nich! Mal abgesehen von Fish&Chips, wo ich mich drin wälzen könnte, gibt es viel köstliches Lamm aus Wales oder Schottland von freilaufenden, glücklichen Schafen, jede Menge wirklich gute indische, pakistanische oder chinesische Restaurants, und auch in der traditionellen englischen Küche gibt es viele leckere Sachen. Einziges Problem ist nur, dass die meisten englischen Frauen partout keinen Bock auf's Kochen zu haben scheinen, und ihre Kerle scheinen derartige Chauvis zu sein, dass sie sich, bevor sie vielleicht einfach mal selber einen Kochtopf anfassen, lieber mit den kulinarischen Tiefschlägen ihrer Frauen arrangieren. :shock:

Fazit: Man kann sich im Vereinigten Königreich ausgesprochen lecker und abwechslungsreich ernähren, so lange man privaten Einladungen zum Essen aus dem Weg geht bzw. sich dabei tunlichst auf Barbecues beschränkt... ;-)

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #6844 von Chevy Power
Chevy Power antwortete auf Re: Ein schöner Link für Frankreich Fans
vorsicht!!!! bei reini wachsen schon reißzähne.(schafe) :Teufel:

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank