Topic-icon Frage Verkauf bei mobile.de

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #1 von Cupid
Verkauf bei mobile.de wurde erstellt von Cupid
Hallo liebe Leute,
wenn man versucht, über mobile.de ein Fahrzeug zu verkaufen, erlebt man ja einiges, aber dies hier schlägt dem Faß wirklich den Boden aus:

"Hallo
Vielen Dank für die Informationen über Ihr Auto. Es scheint, Sie sind eine aufrichtige Person. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich kaufen Ihr Auto zu Ihrer bestimmten Preis.

Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, eines Unternehmens Vorschlag.

Ich bin Captain Jim Ovia mit den Vereinten Nationen Truppe in Afghanistan, im Krieg gegen den Terrorismus.

Auf der Grundlage von den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung, wir müssen evakuieren Irak sofort für Afghanistan, Jetzt sind wir in Afghanistan Militärbasis, und ich werde neu zu kommen und die Arbeit in Ihrem Land die Militärbasis bald, im nächsten Jahr August 2010 Unser Ziel ist Rindfleisch bis zu gezielten terroristischen Staaten, vor allem den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union über den Krieg gegen den Terrorismus. Ich benötige ein Auto für mich, und das ist der Grund, warum ich mit Ihnen.

Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 16,2 Millionen US-Dollar, die ich von Rohöl sich im Irak. Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz Agent informiert ihn, dass wir für die wirklichen Eigentümer des Geldes, und es ist nach meiner Macht zu genehmigen Wer kommt für das Geld.

Ich möchte das Geld in Ihrem Land so schnell wie ich bin neu in Ihrem Land für ein gutes Geschäft, denn Sie werden mir auf, dass die Beratung, weil ich bin kein Geschäftsmann. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, da werde ich in Europa für über 3years, so brauche ich jemand, den ich vertrauen konnte. Wenn Sie annehmen, werde ich das Geld überweisen zu Europa, wo Sie werden die Empfänger, denn ich bin eine uniformierte Person, und ich kann nicht unbedingt mit einer solchen Menge von Geld, so brauche ich, um jemanden als der Empfänger.

Ich bin ein Amerikaner und ein Offizier für Intelligenz, so dass ich eine 100% ige verbindlich für den Transfer von Geld durch die diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.

Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, die Transaktion werde ich Ihnen die vollständige Details

Sie benötigen für die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich. Ich entschloss mich um jemanden zu finden, ist, dass die realen und imaginären nicht, und das ist der Grund, warum ich ging mit einem sicheren Ort, an dem Auto kann ich sicher sein, dass die Person real ist. Ich glaube, ich kann Ihnen vertrauen. Wo wir sind jetzt können wir nur durch unsere militärische Kommunikation Kommunikation, die sich niemand so können unsere E-Mails, dann kann ich im Detail erklären können. Ich will nur erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe können überwacht werden, tippe ich einfach, sicher zu sein, denen ich zu tun haben.

Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre persönliche Handy-Nummer, damit ich kann Ihnen für Rückfragen, wenn ich aus unserem militärischen Netz. Ich schreibe aus einer neuen E-Mail-Konto, wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und löschen Sie diese Meldung angezeigt wird, wenn keine Antwort nach 3 Tage werde ich dann die Suche für eine andere Person.

Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit können wir in die Tat umzusetzen. In weniger als 5 Tage, das Geld hätte in Ihre Position, und ich werde kommen für mein Geld. Ich gebe Ihnen 30% der Summe und 70% ist für mich, weil ich weiß, dass nichts geht nichts Ich hoffe, ich bin seit fair zu Ihnen.

Ich warte auf Ihre vollständige Details Informationen:"

Ich hoffe, jeder hat verstanden, was er gemeint hat.... :shock:

Grüße, Sabine

Freunde sind wie Sterne in der Nacht! Auch wenn sie oft nicht zu sehen sind, weist Du trotzdem, daß sie da sind!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #2 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de
Jau, war früher die " Nigeria-Mafia ". ;-)
Gibts schon lange, nur jetzt wohl unter neuem Deckmäntelchen.

Grüße

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #3 von Cupid
Cupid antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de
vor allem das mit der "Intelligenz" und mit dem "Rindfleisch"...

:lloll: :lloll: :lloll:

Grüße, Sabine

Freunde sind wie Sterne in der Nacht! Auch wenn sie oft nicht zu sehen sind, weist Du trotzdem, daß sie da sind!

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #4 von cyberflip
cyberflip antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de
Muahahaha! Warum versuchen die es immer wieder?? Fallen da etwa noch Leute drauf rein - oder kapieren die einfach nicht, dass die Masche nicht zieht???

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #5 von Patchwork
Patchwork antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de
Da fallen tatsächlich immer noch Leute drauf rein :shock:

Hab ich letztens erst in einem anderen Forum gelesen. Da haben sie ihre Pferde verkauft - und sich NICHT!!! gewundert, dass die mehr als doppelt soviel Geld bekommen sollten, um das dann vom Konto abzuholen und demjenigen auszuhändigen, der das Pferd abholt. Für die weiteren Transportkosten versteht sich :roll:
Nachher haben sie dann festgestellt, dass die Überweisung auf ihr Konto rückgängig gemacht wurde und sie somit alles los waren - Pferd und Geld!
Und suchten dann jetzt nach Möglichkeiten, diesen Typen auf die Schliche zu kommen!!! :hammer:

Ganz ehrlich, wer bei solchen Anfragen nicht an Denken kommt .....

VG Alexandra

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #6 von dokapilot
dokapilot antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de
sowas und ähnliches liest man immer wieder in irgendwelchen foren.

Grüße, Norman.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #7 von davlin
davlin antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de
.....hab ich auch bekommen vor ca.8 Wochen als ich ein Motorrad verkaufen wollte. :?: :bahnhof:
......und dachte was soll den der Sche........ auf ideen kommen manche!

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8 von SAM
SAM antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de
Hallo Sabine,
ich habe die gleiche E-Mail bekommen und
noch weitere dubiose Emails... :hammer:

einfach alles schnell löschen :Meinung:

Was ist denn mit Eurer Kabine, schon verkauft??

Grüsse Stefan

Defender 130 und Ortec Integralkabine

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #9 von Cupid
Cupid antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de

Was ist denn mit Eurer Kabine, schon verkauft??

Hallo Stefan, noch nicht verkauft, aber wir denken spätestens nach der Caravan Salon.....

Und Ihr, wie siehts mit dem Landy aus?

Wir fahren ab morgen erst mal 3 Wochen in den Süden....
nein, nicht nach Spanien (woll´n ja gesund bleiben) sondern in die Schweiz...oder dahin, wo die Sonne scheint.

Grüße, Sabine

• Uwe
  • Uwes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #11 von Uwe
Uwe antwortete auf Re: Verkauf bei mobile.de

Picco schrieb:

Cupid schrieb: ...in die Schweiz...oder dahin, wo die Sonne scheint.

Was sie hier im Moment tut! 8)

…na dann seit mal weiterhin schön brav, damit die Sonne bleibt. Wäre doch ärgerlich (für mich :x ) wenn ich ab heute Nachmittag Eure Berge platt fahren möchte und es regnet. Oder womöglich schneit. :(
Uwe, mit dem Moped, übers Wochenende in der Schweiz 8)

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden