Frage Unzufrieden mit dem Spielergebnis?
- Reini
- Autor
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Uuiiiihhh!? Das würdet Ihr für mich tun!?QuestMan schrieb: Hey Reini, das Grünzeugs machen wir aber auch noch weg.
Das find ich ja sooooooooo NETT von Euch!
Eigentlich schon, aber das Teil stand jetzt 9 Jahre und war davon gerade mal die erste Woche dicht. Dann haben hühnereigroße Hagelkörner das Dach komplett zerschossen, und trotz unzähligen Kilos Dichtfix und Sikaflex blieb es an mehreren nicht auffindbaren Stellen weiter undicht. Irgendwann habe ich die Jagd auf Lecks aufgegeben und es laufen lassen, denn für die Kohle, die alleine 'ne neue Dacheindeckung kostet, kriegt man ja fast schon den ganzen Carport.romo1980 schrieb: Höheres Carport für Dicken + Grotte :
Oder einfach nicht ausgelastet
Noch mehr als das ewige Getropfe hat mich allerdings genervt, dass ich meine hinteren Türen, die ja gegen die Fahrtrichtung öffnen, wegen der Mittelpfosten nie richtig öffnen konnte. Mit 'nem viertürigen Dodge wären die Mittelpfosten zwar kein Problem, aber bevor ich 'n Dodge kaufe, baue ich mir doch lieber 'n neuen Carport....
Ihn höher zu bauen, dass Dicker + Grotte rein passen, hätte mich ja gewaltig rereizt. Mit 'ner lichten Einfahrtshöhe von 3,5 Meter hätte das allerdings 'n büschen dolle blöd ausgesehen. Auf jeden Fall wird er aber länger und breiter, damit bei Bedarf auch mal 'n Dually rein passt....
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- romo1980
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 49
DASS kann ich nachvollziehenReini schrieb:
aber bevor ich 'n Dodge kaufe, baue ich mir doch lieber 'n neuen Carport....
mrgreen:
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Ihn höher zu bauen, dass Dicker + Grotte rein passen, hätte mich ja gewaltig rereizt. Mit 'ner lichten Einfahrtshöhe von 3,5 Meter hätte das allerdings 'n büschen dolle blöd ausgesehen. Auf jeden Fall wird er aber länger und breiter, damit bei Bedarf auch mal 'n Dually rein passt....
Och, soo schlimm ist das garnicht! Musst nur ein bisschen Platz vorm Haus schaffen!
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/album_page.php?pic_id=695">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... pic_id=695
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Reini
- Autor
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Tja, leider ist Platz genau das, was ich NICHT habe. Da kann ich nur voller Neid leicht grünlich anlaufen und mich weiter mit meiner Kleinwagen-Höhle begnügen...Volker1959 schrieb: ....bisschen Platz vorm Haus schaffen!
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Forum
- Reiseraten 62