Frage ich weis, keine politik
- zobelix
- Autor
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 44
deshalb
www.sportsforhumanrights.com">www.sportsforhumanrights.com
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- MY-DOKA
- Junior Boarder
DAS IST DOCH NE GUTE SACHE
Gruß aus dem Berischen Land
Gruß aus dem bergischem Land
Michael
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
- &soweiter
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
mich nervt aber trotzdem diese ignoranz bzgl der olympiade
Da hast du mich echt überrascht, Zobel!
In diesem Sinne -
Voll deiner Meinung & weiter so!!
Grüße
Werner
- joschka
- Senior Boarder
Mich nervt allerdings grundsätzlich, dass ein Land, dass die Menschenrechte (zumindest derzeit noch) nicht nur in Tibet (!!!) mit Füßen tritt, als z.B. Hinrichtungsweltmeister (wozu sie nichtmal stehen - ist dort ja Staatsgeheimnis) die Olympiade überhaupt ausrichten darf.
.... und natürlich sofort (gestern konnt mans sogar öffentlich lesen) beginnt, ungeliebte Personen (wozu als Spitze des Eisbergs beispielsweise alle (!!!) ausländischen Studenten zählen) des Landes zu verweisen ....
Insofern - von mir hat jeder, der diese Olympiade boykottiert vollste mentale Rückendeckung zu erwarten (leider!!!!) und mit tut jeder leid, der (vielleicht sogar halb- bis unfreiwillig) hin muss.
Greetz - Joschka
....der niemals aufgibt....
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
Mich nervt allerdings grundsätzlich, dass ein Land, dass die Menschenrechte (zumindest derzeit noch) nicht nur in Tibet (!!!) mit Füßen tritt, als z.B. Hinrichtungsweltmeister (wozu sie nichtmal stehen - ist dort ja Staatsgeheimnis) die Olympiade überhaupt ausrichten darf.
Genau mein Reden.
Daher kann ich die plötzlich überall aufkeimende Entrüstung zu dem "uralten Tibet-Thema" und nach einen Boykott der Olympiade nicht nachvollziehen.
Da hätte "man" sich vorher mal lieber Gedanken machen sollen!
Aber machen wir uns nix vor. Es wird nix passieren. Die westliche Welt, allen voran auch Deutschland, wird sich den Wirtschaftspartner China nicht verkraulen wollen.
Btw:
Wie wärs mal mit nem kleinen Aufstand wg. den USA?
Ist für mich ein nicht viel weniger totalitärer Apparat!
Oder vielleicht mal die Zustände im eigenen Überwachungsstaat etwas kritischer betrachten.
Aber das kann man ja vergessen, dazu geht es dem einzelnen hier "noch" zu gut.
[size=75:30ph4c9l]So und zum Schluss noch was für die "NSA Robots": Terror, Bombe, Sprengstoff, Al Qaida, Osama bin Schäuble, AK-47,[/size]
Auf das die Server voll werden.
Grüße
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
da schließe ich mich doch voll anSo und zum Schluss noch was für die "NSA Robots": Terror, Bombe, Sprengstoff, Al Qaida, Osama bin Schäuble, AK-47,
Auf das die Server voll werden. Wink
Hab noch was Handgranate, UZI, Pistole,
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- zobelix
- Autor
- Gold Boarder
das ich oder wer auch immer mit nem läppischen bändchen (ja wie süss) natürlich nix ändern aknn ist mir klar.
ich kann aber auch nix dagegen machen, das leute in china gefoltert werden oder entführt, oder das hier die computer online durchsucht werden, oder das die amis im irak sind.
selbst wenn ich meinen alten lasster verkaufe werden die deshalb nicht abziehen.
die einen kleben sich abziebilder aufs auto gegen dies das oder jenes, die anderen eben bändchen. und ob ein boykott der spiele in china nun gut oder schlecht ist, da streiten sich ja nun auch die gelehrten (oder besser geleerten?)
- joschka
- Senior Boarder
Und der Böller zum Schluss - Jörg kricht 2 Punkte auf meiner Liste!!!
Greetz - Joschka
....der niemals aufgibt....
- zobelix
- Autor
- Gold Boarder
ohh du bist so gnädig
viiiieeeeeelen dank
- finix
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 16
...daher wenn Boykott dann Wirtschaftsboykott...aber das glauben wir ja selber nicht...
Sport ist nur ein (buntes) Beiwerk zur Wirtschaft um das "Volk" bei Laune zu halten und abzulenken...bin nur froh, dass ich kein Sportler (Gladiator) bin...
fin
Isuzu D-max, Geocamper
- Cupid
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 3
Die Satistiken besagen, daß in Punkto Überwachungsaufwand die USA ganz vorne liegen, Russland kommt knapp dahinter, und an 4. oder 5. Stelle Deutschland!!! und DANACH kommt erst China!
China tut zumindest nicht so, als gäbe es nichts, worüber sich die Welt aufregen könnte, die USA sehr wohl. Ich verweise auf die Sendung Frontal21 vom Dienstag (Waterboarding!)
Natürlich muß China sich mit der Zeit an die Weltgemeinschaft in Punkto Menschenrechte und Pressefreiheit anpassen, geht ja nicht von heute auf morgen, aber eigentlich kann hier keiner den 1. Stein werfen, und schon gar nicht die USA!
Grüße, Sabine
Freunde sind wie Sterne in der Nacht! Auch wenn sie oft nicht zu sehen sind, weist Du trotzdem, daß sie da sind!
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Wenn sie's mal beim Werfen von Steinen belassen würden....Cupid schrieb: ....eigentlich kann hier keiner den 1. Stein werfen, und schon gar nicht die USA!
Ich find's auch gut, wenn die Sportler diese Spiele für ein klares Statement zu Pressfreiheit und Menschenrechten nutzen. Allerdings, OHNE dabei ihr Gastrecht in China zu verletzen, wie es manche "Mitbürger mit Migrationshintergund" hierzulande immer mal wieder gerne tun.
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Cupid
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 3
Grüße, Sabine
Freunde sind wie Sterne in der Nacht! Auch wenn sie oft nicht zu sehen sind, weist Du trotzdem, daß sie da sind!
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Island-Fotoshow in Laubach?