Frage Missverständnis ...
- nordland
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 1 Monat her #1
von nordland
... betreffend den Thread Kleidung aus Fell oder mit Fellbesatz , der mittlerweile GESCHLOSSEN wurde.
Und damit habe ich nicht Dich, Administrator Mark, gemeint ! - Zudem habe ich auch weder DIR noch sonstjemandem "bewusste Manipulation der Beiträge vorgeworfen" !!!
[size=150:7g8vpufz]Ich habe ausschließlich Kritik geübt, an meines Erachtens sehr bedenklichen Vorgehensweisen. [/size]
Hiermit - und das liest sich auch klar und deutlich aus dem Textverlauf des Schretts heraus - ...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß Stefan
Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L
Missverständnis ... wurde erstellt von nordland
... betreffend den Thread Kleidung aus Fell oder mit Fellbesatz , der mittlerweile GESCHLOSSEN wurde.
Ich schrieb nicht Administrator, sondern Administration - ja, und dies ganz bewusst !Mark schrieb: ... und mir jetzt bewußte Manipulation der Beiträge vorgeworfen wird ...
Und damit habe ich nicht Dich, Administrator Mark, gemeint ! - Zudem habe ich auch weder DIR noch sonstjemandem "bewusste Manipulation der Beiträge vorgeworfen" !!!
[size=150:7g8vpufz]Ich habe ausschließlich Kritik geübt, an meines Erachtens sehr bedenklichen Vorgehensweisen. [/size]
Hiermit - und das liest sich auch klar und deutlich aus dem Textverlauf des Schretts heraus - ...
... war zum Einen der Moderator und Eröffner des betroffenen Schretts sowie zum Anderen und in Bezug auf "die Administration" eindeutig dieses Forumsmitglied gemeint :Und das ausgerechnet die [size=150:7g8vpufz]Administration und/oder Moderatoren[/size] dieses Forums persönliche Kleinkriege jetzt öffentlich und noch dazu so unprofessionell austragen wie hier und jetzt, dient sicher nur der Abschreckung und soll der Allgemeinheit verdeutlichen, wie man’s wirklich nicht machen sollte. - Alles Andere wäre nämlich eine Schande.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß Stefan
Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
- Administrator
- Händler
17 Jahre 1 Monat her #2
von Mark
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Mark antwortete auf Re: Missverständnis ...
ok, alles klar
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- News
- WM-Tippspiel