- Dank erhalten: 3
Frage Karte + Banner
- Gisa
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 7 Monate her #1
von Gisa
Viele Grüße von Gisa
Nordstar Camp 8 S (2015) + Neuer (12/2013) D 40 Nissan Navara King Cab 3,5 t
2. Kabine - 3. Pickup
Karte + Banner wurde erstellt von Gisa
Hallo Mark,
die Karte ins Forum zu stellen finde ich sehr gut. Wirklich toll!! :gutidee:
Nur noch 3 Tage bis zum Treffen, wie viele kommen denn jetzt voraussichtlich? Eine Liste wäre nicht schlecht. :idea:
Lohnt sich die Fahrradmitnahme z.B. für die Fahrt zur Höhle ?
Falls du über die Bayern-Fahne nachdenkst, dann solltest du aber auch „die Fränkische“ nicht vergessen!!!
Zu den Spielereien mit den Fahnen ist mir ein Abschnitt eingefallen den ich vor vielen Jahren gelesen habe:
„Jeder Mensch hat eine Leber, eine Milz, eine Lunge und eine Fahne; sämtliche vier Organe sind lebenswichtig. Es soll Menschen ohne Leber, ohne Milz und mit halber Lunge geben; Menschen ohne Fahne gibt es nicht.“
- Der Mensch - geschrieben von Kurt Tucholsky 1931. -Wie gestern und morgen sich mächtig vermischen-.
(Es kommt alles wieder?!!)
Salve,
bis freitag, Gisa

Nissan Navarra + Nordstar 8L
die Karte ins Forum zu stellen finde ich sehr gut. Wirklich toll!! :gutidee:
Nur noch 3 Tage bis zum Treffen, wie viele kommen denn jetzt voraussichtlich? Eine Liste wäre nicht schlecht. :idea:
Lohnt sich die Fahrradmitnahme z.B. für die Fahrt zur Höhle ?
Falls du über die Bayern-Fahne nachdenkst, dann solltest du aber auch „die Fränkische“ nicht vergessen!!!
Zu den Spielereien mit den Fahnen ist mir ein Abschnitt eingefallen den ich vor vielen Jahren gelesen habe:
„Jeder Mensch hat eine Leber, eine Milz, eine Lunge und eine Fahne; sämtliche vier Organe sind lebenswichtig. Es soll Menschen ohne Leber, ohne Milz und mit halber Lunge geben; Menschen ohne Fahne gibt es nicht.“
- Der Mensch - geschrieben von Kurt Tucholsky 1931. -Wie gestern und morgen sich mächtig vermischen-.
(Es kommt alles wieder?!!)
Salve,
bis freitag, Gisa

Nissan Navarra + Nordstar 8L
Viele Grüße von Gisa
Nordstar Camp 8 S (2015) + Neuer (12/2013) D 40 Nissan Navara King Cab 3,5 t
2. Kabine - 3. Pickup
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
-
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
20 Jahre 7 Monate her #2
von Mark
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Mark antwortete auf Re: Karte + Banner
@Gisa
Danke für Dein Lob.
Wenn Du wissen willst wer sich angemeldet hat, dann musst Du Dich an PB-Camper wenden. Der macht die Organisation.
Danke für Dein Lob.
Wenn Du wissen willst wer sich angemeldet hat, dann musst Du Dich an PB-Camper wenden. Der macht die Organisation.
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- PB Camper
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 174
20 Jahre 7 Monate her #3
von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Karte + Banner
Hey Gisa,
guckst Du hier: www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=331 "> www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=331
Die Liste der Teilnehmer gesondert aufzuführen? Mal schauen, vielleicht heute Abend....
guckst Du hier: www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=331 "> www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=331
Die Liste der Teilnehmer gesondert aufzuführen? Mal schauen, vielleicht heute Abend....
- H...
-
- Gesperrt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
20 Jahre 7 Monate her #4
von H...
H... antwortete auf Re: Karte + Banner
Hoi Gisa
Das haste aber schön zitiert :!: Habe grade heute abend daran gedacht.
War vorhin am Bahnhof, da kamen die Olympia-Bronze-Gewinner im Beach-Volleyball an und die Vereine mit ihren Fahnen und viele mit Schweizerfahnen waren da.
Das haste aber schön zitiert :!: Habe grade heute abend daran gedacht.
War vorhin am Bahnhof, da kamen die Olympia-Bronze-Gewinner im Beach-Volleyball an und die Vereine mit ihren Fahnen und viele mit Schweizerfahnen waren da.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden