Topic-icon Frage Dankesgrüße aus Laubach

• hasenzahn
  • hasenzahns Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #1 von hasenzahn
Dankesgrüße aus Laubach wurde erstellt von hasenzahn
Hallo zusammen.

Nach einem Telefonat mit Saskia aus Laubach habe ich heute folgende Mail bekommen:

Hallo Claus,
bist Du so lieb und stellst die nachfolgende Mail in's Pick-up Forum. Viele Grüße Saskia

[size=150:lk00f3f6]Hallo Teilnehmer am Pick-up Treffen Himmelfahrt 2007 in Laubach, ich hoffe sehr, dass alle gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Leider war es Wolfgang und mir nicht möglich, uns von jedem zu verabschieden, da wir, wie Ihr wisst, am Sonntag die Konfirmation unseres Jüngsten gefeiert haben. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für den wunderschönen Blumenstrauß bedanken den Claus mir in Eurem Namen überreicht hat. Aber auch dafür, dass alle am Sonntag so pünktlich zum Abrechnen gekommen sind und es uns damit ermöglichten völlig entspannt das Familienfest zu genießen. Ich hoffe sehr jeden Einzelnen oder auch gerne die ganze Gruppe einmal wieder zu sehen. Allen einen wunderschönen Sommer und herzliche Grüße aus Laubach. Saskia Dekker-Kohl Caravanpark Laubach[/size]

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider haben auch wir uns nicht von allen verabschieden können. Nachdem wir unseren Wowa auf dem Weg hatten, wollten gerade da viele Einheiten los und haben uns irgendwie vor sich her geschoben. Und von der Anmeldung zurück laufen hatten wir dann auch keine Lust mehr.
Auch ich hoffe, es hat jedem gefallen und das sich die Mühen gelohnt haben.
Bis zum nächsten mal

Hasenzahn

[size=75:25yqetgp]Dodge Ram 2500 HD
Setra s 140 ES
VW Touran Highline
Smart ForTwo[/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden