Topic-icon Frage Ein paar Nette Videos

• QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jahre 9 Monate her - 14 Jahre 4 Tage her #1 von QuestMan
Ein paar Nette Videos wurde erstellt von QuestMan
Man kann mit den "Luxuslastern" durchaus ein bisschen spielen gehen. ;-)

Toyo und Nissan beim spielen

Noch mal

Pimp my Navara

Schlammschlacht

Gibt natürlich noch viel mehr. Natürlich auch mit anderen PU's.

Von so einem Spielplatz können wir hier leider nur träumen. :(

Grüße
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Tage her von QuestMan. Grund: Link korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #2 von Reini
Reini antwortete auf Re: Ein paar Nette Videos
Falls mir mal 'ne Karre in die Finger kommen sollte, bei der ich die Reparaturen nicht selber zahlen muss, hätte ich möglicherweise auch Spaß an so 'ner Materialvernichtung im Zeitraffertempo.... :twisted:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #3 von Rainman
Rainman antwortete auf Re: Ein paar Nette Videos
Nicht schlecht, diese Videos. Aber das nächste Mal bitte MIT Kabine!

Rainman

Have you ever seen the rain

Wir gehen nicht, wir fahren Ford!!!!
Gib es zu, du bist neidisch

• QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #4 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Ein paar Nette Videos
Hey Pitsch, wie wärs denn mal mit einem Island-Video mit Ford Explorer?

Grüße

• QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #5 von QuestMan

Reini schrieb: Falls mir mal 'ne Karre in die Finger kommen sollte, bei der ich die Reparaturen nicht selber zahlen muss, hätte ich möglicherweise auch Spaß an so 'ner Materialvernichtung im Zeitraffertempo.... :twisted:

Hi Reini, die meisten Sachen würde ich mich schon trauen. So lange es mit Vorsicht angegangen wird.
Einzig die bei den AMI's sehr beliebten "Schlammorgien" würde ich mit meinem PU nicht machen.

Mit meinem ATV habe ich da einschlägige Erfahrungen, auch was es heist, das Ding wieder sauber zu bekommen. :lol:

Das möchte ich meinem PU nie antun. :dagegen:

Grüße

• QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jahre 1 Woche her #6 von QuestMan
Mit den "richtigen Reifen", ohne Spritzlappen gehts auch steil bergauf.
Der zweite hat ne richtig nette Stoßstange.
Sch... TÜV. :twisted:

Grüße

Mehr
17 Jahre 1 Woche her #7 von Frank
Frank antwortete auf Spielverderber,- nö!
Moin,

mal andersrum gedacht auf die Gefahr hin als Spassverderber dazustehen.

Alle Welt jault über zu wenig Einkommen und zu hohe Spritpreise, es wird (viel zu) laut drüber nachgedacht mit Pflanzenöl und Heizöl zu fahren (gut dass der Zoll nicht mitliest :? ), jeder Hans und Franz äußert sich zu Klima und Umweltschutz und müllert damit jeden Tag die Medien dicht und regt sich auf. Mit Recht größtes Geheule über immer mehr Straßen und immer weniger Natur und dann sind sich irgendwelche hirnlosen Deppen nicht zu schade in eben dieser verbleibenden (Rest)Natur völlig sinnentleert rumzugurken und nochmehr Material und Sprit zu verknallen, nachdem sie den ganzen Tag mit ihren Allradkisten in der Stadt rumgekurvt sind!

Und denn Abends am Lagerfeuer die Helden,- ja was denn noch :evil: Wie dämlich kann Mensch denn sein!?

Is´ klar,- sind alles alte Kiesgruben und Privatgelände. Na denn.....

Gruss Frank

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
17 Jahre 1 Woche her #8 von Reini
Reini antwortete auf Re: Ein paar Nette Videos
Hi Frank,

vor der Geschicklichkeit mancher Offroader kann ich zwar durchaus den Hut ziehen, und im Gelände wilde Sau spielen macht zweifellos Spaß, aber ich kann Dir nur zustimmen. :top:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

• QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jahre 1 Woche her #9 von QuestMan
:roll: Mahlzeit Spielverderber, :-)

Mit Recht größtes Geheule über immer mehr Straßen und immer weniger Natur und dann sind sich irgendwelche hirnlosen Deppen nicht zu schade in eben dieser verbleibenden (Rest)Natur völlig sinnentleert rumzugurken und nochmehr Material und Sprit zu verknallen, nachdem sie den ganzen Tag mit ihren Allradkisten in der Stadt rumgekurvt sind!

Und denn Abends am Lagerfeuer die Helden,- ja was denn noch Wie dämlich kann Mensch denn sein!?

Is´ klar,- sind alles alte Kiesgruben und Privatgelände. Na denn.....

Na, plagen den "L200 Islandfahrer" schon Selbstzweifel? :lol:

Ich gehöre auch zu den hirnlosen Deppen die gern mit anderen Spielzeugen Offroad fahren.
Und nein, natürlich nicht in irgendwelchen langweiligen Kiesgruben und Privatgeländen.

Vielleicht sollten wir doch langsam unsere Speilzeuge und PUs in den Osten verkaufen (damit der Feinstaub mal aus ner anderen Richtung weht), uns in Selbstbeweihreucherung üben und satt dessen mit dem ökologisch so korrekten Flieger in den Urlaub um die ganze Welt fliegen.
Da kann man wenigstens wie im Mittelalter "Ablass zahlen" um sein Gewissen zu beruhigen. :roll:

Grüße

• chevysurfer
  • chevysurfers Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
17 Jahre 1 Woche her #10 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Re: Ein paar Nette Videos
Und der Nächste fährt,weils sein Hobby ist oder weil er gerade Urlaub hat,mit seinem Wohnmobil tausende Kilometer durch die Welt.
Immer schön den Ball flachhalten.Ich neige leider auch sehr gern dazu mit dem Finger erstmal auf die Anderen zu zeigen.
Laßt den Jungs doch ihren Spass. :engel:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Mehr
17 Jahre 1 Woche her #11 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Ein paar Nette Videos
Hab mir lange überlegt ob ich auch meinen Senf dazu gebe, nur ist es so wie im Gesundheitswesen, "wir" an der untersten Stufe, die 0,8% des Gesamtvolumen ausmachen, denen kürzt man die Gehälter, setzt die Stunden hoch ( wir haben 45 St. Woche ) usw, usw. Gleich ist es mit den Autos, jeder hat eins, da kann man abkassieren das ist Masse auf denen kann man rumhacken Keine frage tragen diese mit zur Umweltverschmutzung bei, nur ist deren Anteil ziemlich gering. Die Großindustrie die Macht und Lobby hat, da schaut man weg oder begräbt es unter dem Mantel des Schweigens! :Meinung:

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
17 Jahre 1 Woche her #12 von Frank
Frank antwortete auf Spassverderber
Moin,

@ Questman: Nun fühl Dich doch nicht gleich angepinkelt! Und was das mit Feinstaub zu tun hat und dem Osten........... naja..:shock:

Ich will hier keinem in sein Hobby quatschen und fahre ja selbst so´n absurdes Auto. Ich finde nur, dass irgendwann und irgendwo auch mal ´ne Grenze erreicht ist und die Frage wird ja wohl erlaubt sein. Das hat übrigens auch nix mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Ich fahre ab und zu mal gerne zu Motorradrennen,- das ändert aber nichts daran, dass sowas im Prinzip außer dem unbestrittenen Spassfaktor völliger (auch ökologischer) Wahnsinn ist und Tausende von Leuten durch die Gegend gondeln, die sich dann Montags wieder über den irren Verkehr aufregen. Ein schlechteres Gegenbespiel (andere fliegen in´ Urlaub) macht das ja nicht besser, ist aber ein beliebtes Mittel.

Das kann man übrigens auch rauslesen wenn man will :wink: Also bloss keine künstliche Aufregung.

Gruss Frank

Mehr
17 Jahre 1 Woche her #13 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Ein paar Nette Videos

@ Questman: Nun fühl Dich doch nicht gleich angepinkelt! Und was das mit Feinstaub zu tun hat und dem Osten........... naja..

Er wollte damit nur sagen, daß wir immer die Vorreiter spielen, der Feinstaub und die anderen Umwelteinflüsse aber leider nicht an deutschen Grenzen halt machen!
Wem nützt es, wenn wir alle unsere spritsaufenden Monster-Pickup`s (und das sind sie alle!!) nach Polen oder Griechenland verkaufen, und die blasen die Schei..... dann mit dem Wind zu uns rüber!
Ja ja, ich weiss, so darf man nicht denken......

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jahre 1 Woche her #14 von QuestMan
Hatte ich zu wenig, oder die falschen Smilies drin :?:
Na ja, jeder hat halt ne andere "Schmerzgrenze" :!:

Eigentlich sollten wir alle "Big Blocks" mit zusätzlich aufgebohrtem Hubraum fahren. (natürlich ohne Gasanlage :!: )
Damit die Spritvoräte und das damit verbundene unsägliche Thema endlich ein Ende haben. :Meinung:

Grüße

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #15 von flamingo
flamingo antwortete auf Aw: Ein paar Nette Videos
Moin,
die haben Spaß.
Hätte auch gerne lust drauf.Nur -mir zu teuer.
Bin eher auf Questman seite.
Und scheiß auf den Feinstaub,ich fahre Grobstaub,der wird in der Lunge (denke ich) besser verarbeitet.
Sollen sie dem Vulkan auf Island n Rußpartikelfilter drüber stülpen,dann ist's auch ok.
Gruß mit keuchendem Atem
Torsten :lol:

Lebe Deine Träume.!!

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #16 von Flause
Flause antwortete auf Aw: Ein paar Nette Videos
Was mich viel mehr aufregt:
Es wird mit unfassbarem technischen Aufwand daran gearbeitet, dass unsere Motoren von Euro5 auf EuroWEISSDERKUCKUCK misshandelt werden, teilweise sogar mehr verbrennen, nur um einen HASENPUPS weniger Schadstoff hinten raus zu blasen.
An irgendeiner Stelle ist mit vertretbaren Mitteln eben nichts mehr zu reissen. Vielleicht sollte man sich eher mal auf die nächste Ursachengruppe stürzen... Aber das wäre ja nicht so einfach, wie uns Autofahrern, die immer nur mit eingeredetem schlechten Gewissen den Kopf gesenkt halten, noch ein wenig mehr unsinniges Zeugs aufzudrücken.

SAUBANDE!

Lasst denen doch ihren Spass. die fünf Autos, die da auf den Videos zu sehen sind, sind es doch nicht wert, darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden...

Lieben Gruß aus Plettenberg
Hans-Jörg

Besten Gruß aus dem Sauerland
Hans-Jörg
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!!

Dodge RAM 1500 QC 5,7 HEMI EZ: 01/2010
(mit Nordstar ECO 200)

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden