Topic-icon Frage Explorermagazin

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #21 von Trucker I
Trucker I antwortete auf Christine und Herbert
Also wirklich,

gehört so etwas hier rein? Hättest Du Dich damit nicht gleich ans Explorer-Magazin wenden können, wenn es denn schon unbedingt öffentlich sein muss? Es gibt doch schon genug Klatschspalten und solltet Ihr ein Problem miteinander haben, könntet Ihr es ja privat austragen, ich jedenfalls finde so etwas gehört nicht hier rein.

Bitte nicht noch mehr davon!!!

Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #22 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Explorermagazin
Christine,

wirklich eine beeondruckende Geschichte, die sicher gern von allen Medien veröffentlicht würde, auch wenn die alte Truckerin sicher recht hat. Allerdings sehe ich noch ein kleines Problem auf das uns der Forums-Jurist Thomas gebracht hat. Er hat dankenswerterweise alle juristischen Fallstricke schonmal erwähnt und so ist man jetzt gewarnt.

In Deinem packenden Erlebniss gibt es die Stelle mit der Schlampe:

Dann richtete er sich langsam auf und verlangte nach der Schnapsflasche. Er nahm einen tiefen Schluck und sagte dann: "Blöde Schlampe!" Und nach einer kurzen Pause sagte er nachdenklich und zugleich hoffnungsvoll: "Aber morgen kommt sie wieder angekrochen und entschuldigt sich".

Und da hat Thomas vorsorglich zurecht drauf hingewiesen daß da Probleme entstehen können und das sollte man beachten:

So hat z.B. das AG Rheinbach (Az.: 2 Ds 397/95) bereits 1996 entschieden, dass die Bezeichnung einer Chat-Teilnehmerin als Schlampe eine strafbare Beleidigung darstellt. Daran ändert es auch nichts, dass in dem betreffenden Forum beleidigende Äußerungen an der Tagesordnung sind.

Wenn ich das alles richtig sehe könnte es nicht nur für das Explorermagazin gefährlich werden sowas zu veröffentlichen.Herberts Frau könnte sich schon beleidigt fühlen. Vielleicht auch schon von Deiner Geschichte, also Vorsicht!! :x

Kalle

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #23 von Anonymous
Hallo Gast,

ich glaube die Probleme bekommen wir in den Griff. Der Artikel wird in bester amerikanischer Tradition als "Explicit" gekennzeichnet. Vielleicht noch eine Altersfreigabe ab 16 Jahren und der Hinweis "Ungeeignet für Katholiken und andere Dumpfbacken", dann passt das schon.
Über die "Schlampe" macht das Explorer Magazin in bewährter Weise einen schwarzen Balken, dann ists aber wirklich gut.

@Conny, ich weiß nicht wo Dein Problem liegt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du zu Recht in der Spezialabteilung im Explorer-Magazin bearbeitet wirst.

Christine

Nachtrag:

Habe die Maßnahmen nun auf meine Beitrag angewandt und sogar eine Ausstiegsmöglichkeit für Leute wie Conny eingebaut. Ich hoffe, nun sind alle zufrieden.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #24 von Anonymous
Hey Christine, die Geschichte ist ja spitze! Offenbar bist du immer noch nicht von den Drogen runter. Um den Text zu schreiben muss man ja dicht bis in die Haarspitzen sein.

Liebe Forumsteilnehmer, Christines Geschichte hat zwar einen wahren Kern, ist ansonsten aber maßlos übertrieben. Wie jede Geschichte hat auch diese zwei Seiten.

Wenn ich mir die Geschichte so durchlese wundere ich mich das weder Christine noch ihr Freund versucht haben mich vom trinken abzuhalten oder mich loszuwerden. Die beiden konnten nicht. Die waren total zugekifft und haben sich die ganze zeit nur totgelacht. Es ist ja kein Geheimnis das bewusstseinsverändernde Drogen die Wahrnehmung verändern. So ist diese Geschichte zu erklären. Ich nehme es mal mit Humor.

Grüße an alle

von Herbert

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #25 von Trucker I
Trucker I antwortete auf Christines Ergüsse
Hallo Christine,

sollte da so etwas wie Neid aufkommen (stehst Du etwa noch nicht im Explorer-Magazin?)

Schreib ein Buch, das gehört heute schon fast zum guten Ton, es findet sich bestimmt der ein oder andere den so ein M..t interessiert.

Deine Reaktion macht Dich leider auch nicht gerade sympathischer.

Dies ist nun mein letzter Beitrag zu Christine, denn jedes weitere Wort wäre reine Zeitverschwendung.

Conny

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #26 von Anonymous
Hey Trucker

die Christine ist ein lustiges Mädel du darfst sie einfach nicht so ernst nehmen.

Gruß

Herbert

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #27 von Anonymous
Na ja Herbert,

wenn man sieht wie du so allgemein mit Katzen umgehst und die auch noch für ähnlich wie Frauen hälst, weiß ich nicht ob die Christine nicht am Schluss doch noch recht hat mir dir! :shock:

Kalle

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #28 von Anonymous
Wo liegt dein Problem Gast?

Zeig mir eine Frau die sich über einen Knochen freut und dir ewig dafür dankbar ist? Gibt es nicht!

Jedenfalls sind Hunde treuer als Katzen und Frauen, soviel steht fest.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden