Topic-icon Frage Noch ein neuer

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #1 von trafic
Noch ein neuer wurde erstellt von trafic
Hallo ihr alle da draußen. Ich lese schon einige Zeit mit und suche immer nach Anregungen und Vorschlägen für den Ausbau meiner Kabine.
Name: Jörg , Alter:40 , Wohnort: Mülheim an der Ruhr , FZ: Mitsubishi L200 (der Rundgelutschte ungeliebte). Die Entscheidung für den L200 fiel Aufgrund der Technik mit ESP und permanenten Allrad. Auch der Preis spielte natürlich eine Rolle und den Rabatt bot kein anderer. Meine Leerkabine wurde hier schon mal kurz behandelt als sie bei Ebay CH eingestellt war. Ich hab sie dann ersteigert, auch wenn sie als untauglich bezeichnet wurde.(Der Boden ist ohne Isolierung, was mann meiner Meinung nach noch tun kann. Ich habe schon einige Kastenwagen ausgebaut und versuche mich nun an der Kabine. (Wer einen Kastenwagen schon mal isoliert hat mach sich bei der Kabine keine Sorgen)
Ich hoffe bei euch noch viele Tipps zu finden und wenn der Ausbau losgeht werde ich bestimmt noch einige Fragen an die "ERFAHRENEN"haben.
Bis dahin euch allen beste Grüsse aus dem Ruhrpott.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #2 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Noch ein neuer
Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spass beimAusbauen.
Für die Bodenisolierung: Beim Flachdach gibt es ja die Umkehrdächer, dass heißt die Isolierung kommt oben drauf. Das müßte hier beim Boden doch auch gehen. Hartschaumplatten unter die Kabine kleben, dann steht die Kabine auf Ihrer Isolierung. :idea:

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Noch ein neuer
:welcome:
Hast Du einen Doka oder einen Club-Cab. gekauft :?:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
17 Jahre 4 Monate her #4 von Uwe
Uwe antwortete auf Re: Noch ein neuer
Na dann ein herzliches Hallo und viel Spaß beim "basteln" :wink:

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #5 von trafic
trafic antwortete auf Re: Noch ein neuer
@ volker1959 : Mein L200 ist ein Club Cab in der Intense Ausstattung.

Ich wollte den Boden mit X-trem Isolator von Reimo isolieren. Ich denke 20mm reicht aus, mehr hatte ich im Kastenwagen auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum