Topic-icon Frage Die Schöpfungsgeschichte . . so war es WIRKLICH !!

• Deichgraf
  • Deichgrafs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #1 von Deichgraf
Am Anfang

....bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen, gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.

Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu."

Und so gewannen sie jeder 5 Kilo.

Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte.

Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie.

Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.

Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.

Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: "Ich habe euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen."

Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte.

Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke. Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören.

Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mehr mit dem Umschalten belasten müsste.

Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.

Daraufhin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und von wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.

Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.

Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - 'ne extra große Portion mit Majo!"

Und der Teufel sagte; "Es ist gut."

Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.

Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen.

Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.

....so war das also.

[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered

Gasverbrauch:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/align]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #2 von Tangente
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:

"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.

Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten,
einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst,
meine Kinder gebärst und gross ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.... lecker...

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #3 von Reini
Der ist ja wie für für Hedi gemacht! :sensation:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

• Uwe
  • Uwes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #4 von Uwe
Ok, wenn ich das richtig verstehe bin ich völlig unschuldig an meinem Übergewicht.
Oder, Deichgraf? 8)

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

• Deichgraf
  • Deichgrafs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #5 von Deichgraf
Richtig erkannt Uwe.
Du bist völlig unschuldig . . . . .

[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered

Gasverbrauch:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/align]

Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #6 von Tangente
Fritzchen fragt den Vater: "Papi, was bedeutet eigentlich Politik?"

"Fritzchen, das ist schwer zu beantworten, ich will versuchen, es Dir am Beispiel unserer Familie zu erklären.
Schau, ich bringe das Geld nach Hause - also bin ich der Kapitalist. Deine Mutter verwaltet das Geld - also ist sie die Regierung. Der Opa paßt auf, daß alles seine Ordnung hat - also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen arbeitet bei uns - als stellt sie die Arbeiterklasse dar. Wir alle haben nur Dein Wohlergehen im Sinn - also bist Du das Volk. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, steht für die Zukunft.
Hast Du das verstanden, Frizchen?"

"Papi, noch nicht so richtig. Laß mich weiter nachdenken und dann noch einmal darüber sprechen!"

In der Nacht wird Fritzchen wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und brüllt. Er weiß nicht, was er tun soll und geht ins Schlafzimmer seiner Eltern. Dort findet er aber nur seine Mutter fest schlafend vor und es geling ihm nicht, sie zu wecken.
Also geht er in das Zimmer des Dienstmädchens und findet dort den Vater, der sich gerade mit dem Dienstmädchen vergnügt, während der Opa durch das Fenster zuschaut.
Alle sind so beschäftigt, daß niemand auf Fritzchen aufmerksam wird. Da der kleine Bruder auch aufgehört hat zu brüllen, geht Fritzchen unverrichteter Dinge wieder schlafen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater Fritzchen, ob er inzwischen nachgedacht hätte und Politik mit eigenen Worten erklären könne.

"Ja" sagt Fritzchen, "ich verstehe Politik so: der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse, die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird völlig ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße!"

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #7 von &soweiter
Schöne Geschichte, aber Fritzchen irrt sich.
Weiß er nur nicht.
Mutter schläft nicht wirklich.
Sie tut nur so.
Sie denkt sich: "Lass den Alten doch machen, was er will."
"Morgen krieg ich wieder´n tolles Halsband geschenkt ..." :genau:

Werner

Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #8 von &soweiter
Ach so, das war übrigens noch nicht die ganze Wahrheit.

Opa steht draußen, hofft dass er nicht gesehen wird und denkt sich:
"Hoffentlich treiben die beiden es noch oft,
dann bin ich in der nächsten Zeit gut beschäftigt ..."

Vater sieht Opa am Fenster vorbei huschen.
Während das Dienstmädchen halblaut quiekt, denkt er sich:
"Der Opa schon wieder!
Na ja, der gute Mann soll auch was haben vom Leben!
Nur gut, dass Mutti schon wieder so tut als ob sie schläft.
Ich glaub ich bring ihr nächste Woche mal´n kleines Blumensträußchen mit.
Aber dass Fritzchen jetzt auch schon nachts hier rumschleicht?
Na, was soll´s! Der soll ruhig mal sehen wie man es SO EINER besorgt!
Dann will er vielleicht auch bald so werden wie sein Daddy ..." :wink: :wink:

Werner

P.S.: Sorry, hoffe das war jetzt nicht zu intelllecktuell ... :?

P.P.S.: Bei soviel Flexibilität (auch in nachfolgenden UNO-Umfragen!): Liebe Gerade Linie, die eine Rechts- oder Linkskurve in einem Punkt berührt, wo schreibst du eigentlich diese tollen Stories ab??

Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #9 von Tangente
Umfrage:

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war:
"Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-
Knappheit im Rest der Welt mit."
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:
In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht....

Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden