Frage Frauen verstehen
- Reini
- Autor
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
20 Jahre 4 Monate her #1
von Reini
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Frauen verstehen wurde erstellt von Reini
Zu PB-Camper's Bemerkung von neulich "Da soll jemand die weiblichen Hirnwindungen verstehen" hat mir gestern jemand den passenden Witz erzählt:
Ein Mann findet eine uralte Flasche, zieht den Korken raus, und heraus kommt ein Flaschengeist. Nach jahrhundertelanger Gefangenschaft in der Flasche möchte der Geist sich bei dem Mann bedanken und ihm einen Wunsch erfüllen. Der Mann sagt auch gleich: "Klasse, da wüsste ich schon was. Ich würde wahnsinnig gerne mal nach Amerika reisen, aber ich habe panische Angst vorm Fliegen, und auf ein Schiff kriegen mich keine 10 Pferde mehr drauf, seit ich den Titanic-Film gesehen habe. Ich wünsche mir 'ne Autobahn nach Amerika!"
Der Geist denkt kurz nach und meint dann: "Tut mir leid, aber so 'ne Autobahn mitten über den Atlantik, das wären zig Milliarden Kubikmeter Stahl und Beton, tausende Brückenpfeiler, die mehrere tausend Meter tief bis zum Meeresgrund reichen müssten...das ist technisch vollkommen unmöglich, da hilft auch all meine Zauberkraft nichts. Ich muss dich leider bitten, dir irgendwas anderes zu wünschen."
Der Mann darauf: "Na gut, dann mach bitte, dass ich die Frauen verstehe." Da wird der Geist blass und stammelt völlig entnervt: "Ok, wie willst du die verdammte Autobahn haben, vier- oder sechsspurig?"
Ein Mann findet eine uralte Flasche, zieht den Korken raus, und heraus kommt ein Flaschengeist. Nach jahrhundertelanger Gefangenschaft in der Flasche möchte der Geist sich bei dem Mann bedanken und ihm einen Wunsch erfüllen. Der Mann sagt auch gleich: "Klasse, da wüsste ich schon was. Ich würde wahnsinnig gerne mal nach Amerika reisen, aber ich habe panische Angst vorm Fliegen, und auf ein Schiff kriegen mich keine 10 Pferde mehr drauf, seit ich den Titanic-Film gesehen habe. Ich wünsche mir 'ne Autobahn nach Amerika!"
Der Geist denkt kurz nach und meint dann: "Tut mir leid, aber so 'ne Autobahn mitten über den Atlantik, das wären zig Milliarden Kubikmeter Stahl und Beton, tausende Brückenpfeiler, die mehrere tausend Meter tief bis zum Meeresgrund reichen müssten...das ist technisch vollkommen unmöglich, da hilft auch all meine Zauberkraft nichts. Ich muss dich leider bitten, dir irgendwas anderes zu wünschen."
Der Mann darauf: "Na gut, dann mach bitte, dass ich die Frauen verstehe." Da wird der Geist blass und stammelt völlig entnervt: "Ok, wie willst du die verdammte Autobahn haben, vier- oder sechsspurig?"
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- KarstenV
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 4 Monate her #2
von KarstenV
Karsten
KarstenV antwortete auf Re: Frauen verstehen
haha! Kannte ich zwar schon aber der ist immer wieder gut!
Karsten
- PB Camper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 174
20 Jahre 4 Monate her #3
von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Frauen verstehen
Für den Witz habe ich im Kindergarten schon ne Ohrfeige bekommen
Aber immer wieder gut
Aber immer wieder gut
- H...
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
20 Jahre 4 Monate her #4
von H...
H... antwortete auf Re: Frauen verstehen
Jungs!
Also ich finde, dass Ihr so Mythen über Flaschengeister nicht zerstören solltet. Die können ALLE Wünsche erfüllen! !
Jemand hat mal gesagt: Achtung, Wünsche können auch in Erfüllung gehen, und damit muss man dann auch leben
Also ich finde, dass Ihr so Mythen über Flaschengeister nicht zerstören solltet. Die können ALLE Wünsche erfüllen! !
Jemand hat mal gesagt: Achtung, Wünsche können auch in Erfüllung gehen, und damit muss man dann auch leben
- PB Camper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 174
20 Jahre 4 Monate her #5
von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Frauen verstehen
Also wenn ich tief genug in manche Flaschen reinschaue, sehe ich auch irgendwann Geister
Da fällt mir noch ein alter "Werner"witz ein:
"Windows 98 kann jetzt alles viel besser, wegen der 32 Bit! Ja, wenn ich 32 Bit intus habe, glaube ich auch , daß ich alles besser kann!"
Da fällt mir noch ein alter "Werner"witz ein:
"Windows 98 kann jetzt alles viel besser, wegen der 32 Bit! Ja, wenn ich 32 Bit intus habe, glaube ich auch , daß ich alles besser kann!"
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Sonstige Kabinen
- Dutchcamper