Frage Ostfriesenwitz am Donnerstag
- Magnum97
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jahre 6 Monate her #1
von Magnum97
Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner
Ostfriesenwitz am Donnerstag wurde erstellt von Magnum97
Mir war mal so..............:
Ein Ostfriese fährt seit einger Zeit über eine schnurgerade Landstraße, als ein gelbes Männchen an der Straße steht und aufgeregt winkt. er hält an und fragt, ob es ein Problem hat, sagt das Männchen: ich bin ein kleines gelbes Männchen und bin schwul - ich habe fürchterlichen Durst.
der Ostfriese denkt sich, was solls, und gibt ihm eine Cola. Nach ca. 5 km steht ein kleines blaues Männchen an der Straße, der Ostfriese hält wieder und das Männchen sagt: ich bin ein kleines
blaues Männchen, bin schwul und habe Hunger.
der Ostfriese gibt ihm ein belegtes Brot und fährt weiter. Nach ca. 10km steht ein kleines grünes Männchen an der Straße, der Ostfriese hält und sagt: ich weiß, du bist ein kleines grünes
Männchen und bist schwul - was willst du ?
das Männchen: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !
Ein Ostfriese fährt seit einger Zeit über eine schnurgerade Landstraße, als ein gelbes Männchen an der Straße steht und aufgeregt winkt. er hält an und fragt, ob es ein Problem hat, sagt das Männchen: ich bin ein kleines gelbes Männchen und bin schwul - ich habe fürchterlichen Durst.
der Ostfriese denkt sich, was solls, und gibt ihm eine Cola. Nach ca. 5 km steht ein kleines blaues Männchen an der Straße, der Ostfriese hält wieder und das Männchen sagt: ich bin ein kleines
blaues Männchen, bin schwul und habe Hunger.
der Ostfriese gibt ihm ein belegtes Brot und fährt weiter. Nach ca. 10km steht ein kleines grünes Männchen an der Straße, der Ostfriese hält und sagt: ich weiß, du bist ein kleines grünes
Männchen und bist schwul - was willst du ?
das Männchen: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Magnum97
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
18 Jahre 6 Monate her #2
von Magnum97
Magnum97 antwortete auf Re: Ostfriesenwitz am Donnerstag
Frau: "Schenk mir ein Kind!"
Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren."
Frau: "Dann bohr mir eins!"
Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren."
Frau: "Dann bohr mir eins!"
- Magnum97
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
18 Jahre 6 Monate her #3
von Magnum97
Werden ein Engländer, ein Franzose und ein Ostfriese zu Tode verurteilt. Sie werden mit einem
Gewehr umgelegt. Da sagt der Engländer zum Franzosen und zum Ostfriesen: "Ich hab gehört
diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir schaffen, zu
entkommen." Der Engländer wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur
ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Engländer: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und
laufen weg und der Engländer entkommt! Der Franzose denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur
Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Franzose schreit:
"Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Franzose ist frei. Da denkt sich
der Ostfriese: "Das schaffe ich auch." Der Ostfriese wird zur Exekution freigegeben. Der
Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Ostfriese schreit: "Feuer!!!"
Gewehr umgelegt. Da sagt der Engländer zum Franzosen und zum Ostfriesen: "Ich hab gehört
diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir schaffen, zu
entkommen." Der Engländer wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur
ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Engländer: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und
laufen weg und der Engländer entkommt! Der Franzose denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur
Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Franzose schreit:
"Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Franzose ist frei. Da denkt sich
der Ostfriese: "Das schaffe ich auch." Der Ostfriese wird zur Exekution freigegeben. Der
Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Ostfriese schreit: "Feuer!!!"
- Magnum97
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
18 Jahre 6 Monate her #4
von Magnum97
Ein Ostfriese bewirbt sich bei den städtischen Verkehrsbetrieben in Aurich. Er wird von Personalchef gefragt:
"Haben Sie gute Zeugnisse?"
Er zeigt sie vor.
"Haben Sie einen Führerschein?"
"Ja, hier."
"Können Sie gut rechnen?"
"Ja."
Der Mann wird als Busfahrer eingestellt, und zwar bei der Linie 16. Schon am nächsten Tag verunglückt er. Eine
Untersuchungskommission wird eingesetzt. Der nur leicht verletzte Busfahrer wird gefragt:
"Wieso konnte der Bus auf einer vollkommen geraden Straße in den Straßengraben fahren?"
"Das weiß ich auch nicht. Als es passierte, war ich gerade hinten beim Kassieren..."
"Haben Sie gute Zeugnisse?"
Er zeigt sie vor.
"Haben Sie einen Führerschein?"
"Ja, hier."
"Können Sie gut rechnen?"
"Ja."
Der Mann wird als Busfahrer eingestellt, und zwar bei der Linie 16. Schon am nächsten Tag verunglückt er. Eine
Untersuchungskommission wird eingesetzt. Der nur leicht verletzte Busfahrer wird gefragt:
"Wieso konnte der Bus auf einer vollkommen geraden Straße in den Straßengraben fahren?"
"Das weiß ich auch nicht. Als es passierte, war ich gerade hinten beim Kassieren..."
- PB Camper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 174
18 Jahre 6 Monate her #5
von PB Camper
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Das bringt mich mal wieder zu der Frage warum es in Ostfriesland keine Friedhöfe gibt?!
zwei Theorien:
1. Die nehmen das Wort "Leichenschmaus" noch wörtlich.
2. Die Toten werden als Fahradständer nach Holland geschickt.
PB Camper antwortete auf Re: Ostfriesenwitz am Donnerstag
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Das bringt mich mal wieder zu der Frage warum es in Ostfriesland keine Friedhöfe gibt?!
zwei Theorien:
1. Die nehmen das Wort "Leichenschmaus" noch wörtlich.
2. Die Toten werden als Fahradständer nach Holland geschickt.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Sonstige Kabinen
- Nissan navara Federung