Frage Nasszelle

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
20 Jahre 1 Monat her #15265 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Re: Nasszelle

zobelix schrieb: der andre wird es auch nicht mehr
grrr


Was soll das heißen????

Wäre es nicht angebracht an den PU von Zobelix eine Seilwinde anzubringen?Für den Fall das es mal wieder regnet.

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #15267 von Tangente
Tangente antwortete auf Re: Nasszelle

chevysurfer schrieb: Wäre es nicht angebracht an den PU von Zobelix eine Seilwinde anzubringen?Für den Fall das es mal wieder regnet.


.... und immer schnell einen Baum zu pflanzen, um das Seil zu befestigen. Rollixxxxx kennt sicher extrem schnellwüchsige Bäume, so daß das Wegfahren als letztes Auto nach einem längeren Forumtreff zu schaffen ist :oops: !

Gruß Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #15268 von Rollixxxxx
Rollixxxxx antwortete auf Re: Nasszelle
Hoi Gerhard.
So schnell wie Zobi sie braucht, wachsen die Bäume ja nun auch wieder nicht. Soll mal lieber den Pajero wieder nehmen, der kannst ja.
Gruß Rollixxxxx

Defender 130 CC schwarz mit Eriba Touring

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #15275 von just for fun
just for fun antwortete auf Re: Nasszelle
:sensation:

[size=200:3o9gige8]JAPANER rettet AMI-PU[/size]


:sensation:

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #15276 von Klaus1
Klaus1 antwortete auf Re: Nasszelle
Ich fahre ja selber einen Japaner aber auch mich hat schon mal ein Ami raus gezogen. Also mal nicht so böse.

Ps unter www.kurpaelzer.de "> www.kurpaelzer.de könnt ihe eure Japaner auch mal eingraben und hoffen das es genügend Amis gibt die euch raus ziehen HÄÄÄÄÄ



cu Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #15277 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Nasszelle
danke klaus
so nun ham wir auch alle genug gelacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
20 Jahre 1 Monat her #15711 von Uwe
Uwe antwortete auf Re: Nasszelle
gelöscht..... noch nicht aufgewacht gewesen..... :soops:

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #15868 von Reini
Reini antwortete auf Re: Nasszelle

zobelix schrieb: so nun ham wir auch alle genug gelacht.

Ja nuuuu.....was musste denn auch immer Schmach und Schande über die Ami-Fraktion bringen!? Ich bin ja blooooß froh, dass Andreas schon wech war, denn sein Triumphgeheul hätte man sonst wahrscheinlich bis nach Flensburg hören können.

Und überhaupt....war nicht ausgemacht, dass Du zur Strafe 100 x "Ich darf nicht auf nassen Wiesen parken!" schreiben musst? :lol:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #15893 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Nasszelle

Ich bin ja blooooß froh, dass Andreas schon wech war, denn sein Triumphgeheul hätte man sonst wahrscheinlich bis nach Flensburg hören können.


Reini .......du bist ein Laaaaabbbbbberkopp! :lol:

Zobelix hat sich schon wie er Samstag Nachmittag angekommen ist festgefahren! Das er nicht von selbst wieder rauskommt war da schon klar!
:tuschel: Und außerdem.......wer hier abläster kaum das er aus dem Urlaub wieder da ist...........!

mfg Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #15915 von H...
H... antwortete auf Re: Nasszelle
Hoi Pitsch

Vielen Dank für den Link, scheint ja eine mega coole Reise zu sein. Erstaunlich wo so ein Kabinchen überall hinfahren kann. Also, los, Schnorchel kaufen! :lol:

@wir haben auch Fotos die nach Bergung aussehen, mit dem Pajero fürs wirklich Grobe. War eine coole Demo von Bergewerkzeug.
Leider keine Fotos von unserem Nissan mit LaCabina bei der abschliessende Feinarbeit. :( Der Bergegurt lag von der Libyenreise ja noch griffbereit.

Aber man soll sich ja nicht immer nur am visuellen festhalten, die Erinnerungen an die Action kann an jedem Lagerfeuer weitererzählt werden, für viele noch kommende Generationen von WohnkabinlerInnen. :peace:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #15930 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Nasszelle

Der Bergegurt lag von der Libyenreise ja noch griffbereit.

so nen schönen gurt und auch anderes spielzeug hab ich nun auh im auto liegen.
werde wohl gleich mal nächstes wochenende rüber fahren und proben

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #15931 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Nasszelle

werde wohl gleich mal nächstes wochenende rüber fahren und proben


Nach Laubach........?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #15940 von Reini
Reini antwortete auf Re: Nasszelle
Lassen die Dich überhaupt noch rein????? :shock: :lol:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Wochen her #15943 von H...
H... antwortete auf Re: Nasszelle
:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank