Frage Probleme mit der Forums Bedienung auf dem iPhone

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322656 von Sino
Hallo liebe Fachleute,

Ich habe seit obiger Zeit das Problem das das ich das Forum nicht richtig nutzen kann! 

ich bin eigentlich zu 100% vom iPhone unterwegs! 

an sich hat das super funktioniert aber seit c.a 2-3 Monaten habe ich das Problem das es meine befehle(wenn ich wo drauf drücke nicht annimmt)

zb, 
wenn ich ein smile setzten möchte muss ich 10-20 man auf das Icon drücken bis er reagiert und dann nochmal das gleiche bis ein smile ausgewählt würde wenn  ich Pech habe bekomme ich die smile Seite garnicht weg und muss die Seite aktualisieren wo durch der Text natürlich verloren geht! 

das gleich ist mit dem button Absenden oder Dateien hinzufügen! 

mittlerweile kopiere ich meinen Text immer und versuche es mit „Seite aktualisieren“

dann bleiben aber die eingefügten Dateien nicht erhalten!

alles in allem einfach extrem nervig so macht das leider kein Spaß! 

habe auch schon andere Browser ausprobiert bleibt aber gleich! 


kann mir da jemand helfen bzw hat noch jemand das Problem?


Mit freundlichen Grüßen,
sino

Bimobil Husky 230 BJ 1999
Ohne Heckklappe und ohne Nasszelle Nissan Navara Bj07 Manuel OME Federn und LuFe (Goldschmitt)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Kabinerl
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Tischer 260S auf Nissan Navara D40 KC
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322662 von Kabinerl
Selbes Problem hier. Am iPhone werden Eingaben nicht angenommen, nutze deshalb nur das iPad.

Grüße
Roland

Tischer 260S auf D40, genannt "Navarine" - seit 2010
Folgende Benutzer bedankten sich: Sino

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322664 von Phil
Hallo Sino,
habe das selbe Problem. Egal ob Safari oder Mozilla Browser. Auch ich kopiere mir den Text immer in die Zwischenablage.
Nach dem erneuten Laden der Seite lässt es sich dann für kurze Zeit versenden.
Bei mir besteht das Problem nur auf dieser Homepage.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Sino

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322666 von Stefan
Mit Android auch nicht besser. Katastrophe.  Auch nur hier...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sino

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322691 von Sino
Moinsen,
freut mich ja schon mal das ich nicht der einzige bin!  


aber  kennt jemand da auch Lösungen!
außer sich ein anderes Endgerät zu beschaffen!?

lg,
sino

Bimobil Husky 230 BJ 1999
Ohne Heckklappe und ohne Nasszelle Nissan Navara Bj07 Manuel OME Federn und LuFe (Goldschmitt)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322693 von Jupp!
Vielleicht sollte mal jemand dem Admin schreiben.!!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322696 von BiMobil

Vielleicht sollte mal jemand dem Admin schreiben.!!
 
schon erledigt 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322697 von Stefan
Das Thema ist schon uralt. Solange keine neue Forensoftware aufgesetzt wird, wird sich nichts ändern. In der Zeit hätte selbst ein Admin was sagen können...

Gruß Stefan 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rollixxxxxx

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #322720 von Lender
Bei mir läuft es ganz ok auf einem iPhone 11 mit Edge. Manchmal erfordert eine Schaltfläche etwas "Nachdruck", aber im grossen und ganzen funktioniert es. Nicht ganz so reibungslos wie andere Foren aber durchaus brauchbar.

Edit:
Wenn ich im Browser sage es soll die Desktop-Version abrufen dann bleibt die Ansicht bei Mobile, läuft aber gefühlt etwas geschmeidiger. E.v. hilft jemandem diese Option.

Gruess Leon
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Lender.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322749 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Probleme mit der Forums Bedienung auf dem iPhone

Moinsen,
freut mich ja schon mal das ich nicht der einzige bin!  


aber  kennt jemand da auch Lösungen!
außer sich ein anderes Endgerät zu beschaffen!?

lg,
sino
Links nur ultra kurz antippen - wenn das nicht gelingt, lange drücken bis da folgende Menu erscheint: 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

leider hilft auch das nicht bei allen Funktionen.

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322763 von Jupp!
Ich bin jetzt ca.10 Jahre im Forum unterwegs und hatte nur einmal das Problem das ich 3 Monate nichts schreiben konnte!  

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322764 von holger4x4
Hmm, das hatte aber nix mit dem iPhone zu tun

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322772 von Stefan
Welches iphone nutzt du Jupp. Drei oder vier?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #322773 von Jupp!

Vielleicht sollte mal jemand dem Admin schreiben.!!

 
schon erledigt 


Rudi schreiben alleine hilft es nicht! Da braucht es einen Kümmerer! 
 

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank