Topic-icon Frage Kompetenzfrage

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #1 von hanshermann
Kompetenzfrage wurde erstellt von hanshermann
Vielleicht habe ich durch einen Beitrag mal wieder einen Fred „zerlabert“ dieser ist deshalb offensichtlich gelöscht worden, die Löschung verdient hat er m.E. nicht.

Anlass für meinen Beitrag war dieser Beitrag von Rudi:

BiMobil schrieb:
Ist das Alublech überhaupt geklebt ?, so lapprig wie das da drauf hängt .

Die Serienbefestigung ist und bleibt Pfusch (auch wenn Jens das anders sieht )



Den exakten, ursprünglichen Wortlaut des gelöschten Beitrages vermag ich leider nicht zu wiederholen, habe aber sinngemäss geschrieben,
- dass Rudi hier moderiert, auch schon an Wohnkabinen herumgeschraubt und auch > 10.000 Beiträge geschrieben hat.
- dass ich Rudi’s Kompetenz nach diesem Beitrag in Frage stelle
- dass Rudi sich m.E. hier sehr weit aus dem Fenster lehnt.

Dann habe ich noch festgestellt, dass ich seit 1986 Pickup und seit 1988 diese mit Kabine fahre, und gefragt, ob mich das automatisch auch zu einem Spezialisten macht und welche Äusserungen das rechtfertigt

Diese „Pfusch“- Behauptung geht, für einen sonst so wortsensiblen Moderator m.E., überhaupt nicht.
Rudi’s Beitrag gehört auch gelöscht, er hilft dem TE in keinster Weise weiter, er ist lediglich als „Nordstar-Bashing“ aufzufassen…………………….was aber selbst in einem „Tischerforum“ ein Moderator unterlassen sollte.

Da ich meinen eigenen Müll ja schlecht zerlabern kann, ich niemanden beschimpft und beleidigt habe, dürfte dieser Beitrag ja wohl von einer Löschung verschont bleiben.

Schöne Grüsse

Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #2 von Discher81
Discher81 antwortete auf Kompetenzfrage
:hmm: :ka:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf Kompetenzfrage
Auha, ganz heikel!

Kompetenzfragen kläre ich grundsätzlich von Aug zu Aug. Damit bin ich bisher immer gut gefahren...




Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Powered by Kunena Forum