Topic-icon Frage Pick Up verliert Pick Up ......

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1 von Atlantik
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Pick Up verliert Pick Up ......
Du hast den Beitrag doppelt eingestellt, ich hab den 2. gelöscht.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #3 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Pick Up verliert Pick Up ......

holger4x4 schrieb: Du hast den Beitrag doppelt eingestellt, ich hab den 2. gelöscht.


Man muss sich auch oft zweimal einloggen, könnte daran liegen.
Zumindest habe ich sicher nur einmal auf "Absenden" geklickt.
Und auch nur einen Beitrag gesehen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #4 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Pick Up verliert Pick Up ......
Na Holger heute auch schon was getrunken ! :sauf: Und ich hab auch 2 Pickups gesehen beide auf der Autobahn !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #5 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Pick Up verliert Pick Up ......
Ohne Zynismus. :|

So, wie der nach dem Abladen steht, könnte man fast auf die Idee kommen, der war als Falschfahrer unterwegs.

Ausgesprochenes Glück gehabt, dass da nicht mehr passiert ist, aber der Schreck steckte den Insassen sicher in den Knochen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Pick Up verliert Pick Up ......
Tja, vielleicht war der auch was schnell unterwegs??? Den Anhängern mit den kleinen Rädchen traue ich sowieso nicht.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #7 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Pick Up verliert Pick Up ......

holger4x4 schrieb: Tja, vielleicht war der auch was schnell unterwegs??? Den Anhängern mit den kleinen Rädchen traue ich sowieso nicht.


Es ist eine lange, nicht zu starke Steigung, aber mit einer langgezogenen Kurve. Nach einem "Berg".
Hier tritt man immer "in der Senke" vor der Steigung deutlich auf das Gaspedal, um Anlauf zu nehmen.
Könnte schon sein, dass der Anhänger die Beschleunigungsphase nicht verkraftet hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #8 von manfred65
manfred65 antwortete auf Pick Up verliert Pick Up ......
An der Stelle gehts noch die 1000m bis zur Ausfahrt bergab....Fahrtrichtung München. „Meine“ Ausfahrt....

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum