Frage Noch zwei schnelle für das Wochenende......4

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #263568 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Bild entfernt auf Wunsch des Users

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von BiMobil. Begründung: Bild gelöscht , User hat keine Rechte am Bild
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263572 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Steht so in einer Speisekarte, kann ich nur empfehlen! :lloll:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mingelopa
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #263866 von mingelopa
Für alle, die noch nach einem besonderen, wertbeständigen Geschenk für Weihnachten Ausschau halten.

Es gibt jetzt HEIMAT, natürlich aus Bayern.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von mingelopa.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263868 von PeterM
Muss ich die beiden letzten Beiträge verstehen? Sind die lustig? Bitte erklären.
Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.
Folgende Benutzer bedankten sich: 815er, Markus1975
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263870 von Jupp!
Ja , Peter früher gab´s hier welche die haben noch richtige Witze erzählt ! :haumichweg:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263871 von Ex-Forist

PeterM schrieb: Muss ich die beiden letzten Beiträge verstehen? Sind die lustig? Bitte erklären.
Peter


Lachfilet statt Lachsfilet
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263872 von Jupp!
Ja Uli wenn wir über alle Schreibfehler in den Beiträgen lachen sollen müssen wir uns hier nur noch kugeln und "Zwei schnelle fürs Wochenende " brauchen wir nicht mehr !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263874 von Loefflea
Doch!!!

... und auch wenn's nur "einer" ist :Meinung:

apropos:
... was ist schlimmer als Aids? :hmm:
"Kabelbrand im Herzschrittmacher"

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263880 von Hendrik
Große Hitze in der Stadt. "Muddie, mir isses so heeß!"
"Schbrich nichso säggsch, mei Junge! Das heißd nich heeß, heiß heeßds." :shock:

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, manfred65
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263884 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4

PeterM schrieb: Muss ich die beiden letzten Beiträge verstehen? Sind die lustig? Bitte erklären.
Peter

dann solltest Du unbedingt das Lachfilet probieren, das hilft! :top:

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263887 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263888 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Für alle die trotzdem gerne Lachen, den noch hinterher! :genau:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan 63, manfred65, Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263889 von PeterM
Das verstehe sogar ich!:haumichweg:

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonniger Süden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263891 von Jupp!
Eine Städtefahrt im Doppeldeckerbus.
Die Saarländer sitzen unten, die Pfälzer oben.
Unten bei den Saarländern wird fröhlich gelacht, oben sitzen die Pfälzer steif in ihren Sitzen und halten sich krampfhaft fest.
Schließlich geht ein Saarländer rauf und fragt die Pfälzer: "Was is? Warum seit ihr so ruhig?"
Darauf ein Pfälzer mit bleichem Gesicht: "Ihr habt ja gut lachen, ihr habt ja einen Fahrer!"

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonniger Süden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263892 von Jupp!
Karrenbauer - perfekter Name für eine Kanzlerin der Auto-Nation Deutschland.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65, Markus1975
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263893 von Jupp!
Zwei Männer sitzen an einer Bar, sagt der eine zum anderen: "Meine Frau hat das 'Doppelte Lottchen' gelesen und hat prompt Zwillinge bekommen." Sagt der Zweite: "Ja und meine hat die 'Drei Musketiere' gelesen und hat Drillinge bekommen." Läuft der Barkeeper grün an und schreit: "Ich muss sofort nach Hause, meine Frau liest gerade 'Ali Baba und die 40 Räuber'!"

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65, Sonniger Süden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263894 von Jupp!
No euner fir Allgeier !
D Frau hot Kässpatze gmachet. Dr Ma kut z spät zum Easse hoi ond mosret an de Spatze rum:
Ja sag amole, die sind ja fuzdrucke!
Sui: Wäresch halt friehner komme, do waret so no soichnass!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, manfred65, Markus1975
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263897 von fwl

Jupp Mac Antoni schrieb: Eine Städtefahrt im Doppeldeckerbus.
Die Saarländer sitzen unten, die Pfälzer oben.
Unten bei den Saarländern wird fröhlich gelacht, oben sitzen die Pfälzer steif in ihren Sitzen und halten sich krampfhaft fest.
Schließlich geht ein Saarländer rauf und fragt die Pfälzer: "Was is? Warum seit ihr so ruhig?"
Darauf ein Pfälzer mit bleichem Gesicht: "Ihr habt ja gut lachen, ihr habt ja einen Fahrer!"


Das mit dem Saarländer habe ich dir ganz anders erzählt. Die Saarländer waren oben. :gelbekarte:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263898 von fwl
Auf der Straße läuft ein Eisenbahner und ein Postler.
Hinter ihnen ruft einer Faulenzer. Wer dreht sich um?
Der Postler weil der Eisenbahner zu faul war. :lloll:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263901 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank