Topic-icon Frage Noch zwei schnelle für das Wochenende......4

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #341 von Wolfgang13

Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, Bearded-Colliefan, mingelopa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #342 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Ich packe das mal hier rein. Falls das in den Musik Fred soll einfach verschieben....:lol:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Bearded-Colliefan.
  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #343 von manfred65
Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht, wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“, sagt der Grüne.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Grüne, „alles, was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet: „Sie müssen bei den Grünen sein.“
„Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder, wo Sie sind, noch, wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, 815er
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #344 von Jupp!
:top: :top: :top:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #345 von Discher81

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #346 von Markus1975

Ford Ranger 3,2TDCi Autom.

Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper

Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Discher81, MuD, Sonniger Süden, Rolfany
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #347 von Jupp!
Markus und ich wollte das nächste Albtreffen nach Hülben verlegen , da mußt du mit der Kiste die Steige rauf ! :kotz: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 3 Wochen her #348 von Jupp!
Meine Frau hat sich einen großen silbernen Anhänge zu Weihnachten gewünscht !
Seit heute ist er da!

Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, MeinRanger, Heba01, Markus1975
  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #349 von holger4x4
Wozu? Damit du für andechs genug Brennholz laden kannst :mrgreen: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #350 von Discher81

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #351 von Tangente
Die total übertriebene Österr. Auslegung der neuen Datenschutzbestimmungen treibt Blüten…….

Durchsage in einer Arztordination: „Sehr geehrte Patientinnen und Patienten. Nach den neuen Datenschutzregeln dürfen wir die Patienten nicht mehr mit Namen aufrufen. Wir bitten daher jetzt in die Ordination den Mann mit den Erektionsproblemen.“

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #352 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Ist ja bald Wochende...
der passt zum Thema Österreicher.
"Wiener Schmankerl"

A Weana Sandla is auf da Suachn` zua wos zum esen (zu deutsch= ein Wiener Obdachloser ist auf der Suche nach etwas Eßbarem).
Mocht´ aan Mülleimer auf, am Boden liagt a Spiegel, schaugt eini, und daschrickt: „Herrgott do liagt ja a Doder (ein Toter).“
Laufta schnell zua Bolizei zum mölden, da Bolizist schaugt eini und sogt: „Ja Wahnsinn, des is ja oana von uns!“
Steckt des Beweismaterial in sei Toschen, nachert gehta hoam, sei Dochta find des Ding und schreit zua Mama: „,Mama Mama, Da Voda hot a Freindin!“.
D` Muata schaugt nei, und is entsetzt: „Heast is di schiach!“ (häßlich)

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #353 von Sonniger Süden
Nachdem das Thema heißt "zwei schnelle für das Wochenende"
hier noch ein Nachschlag

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

• mingelopa
  • mingelopas Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #354 von mingelopa
Gespräch unter Freunden:

"Kennst Du die Wüste Gobi?"

"Du mit Deinen Weibergeschichten"

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #355 von Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, mike1000, Sonniger Süden, Rolfany
  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #356 von Sonniger Süden
Sind Hühner flach wie´n Teller,
war der Trecker wieder schneller.
:genau:

Grüße Olaf
  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #357 von Sonniger Süden
Ein Viehhändler hat eine alte Kuh und überlegt, wie er die am besten verkaufen könne.
Da trifft er 2 Bauern, die ihm so aussahen, als wären sie die geeigneten Opfer. „He ihr, ich hab was tolles für euch! Eine Kuh, die Wasser zu Milch machen kann!“
Er stellt einen Eimer Wasser vor die Kuh, taucht den Schädel ins Wasser, geht ans hintere Ende und macht mit dem Kuhschwanz pumpende Bewegungen. Dann geht er zum Euter und melkt, und siehe da: Milch!
Die Beiden sind natürlich hin und weg und kaufen sofort die Kuh.
Zuhause angekommen sagt der eine Bauer: „du, wir steigen jetzt groß ins Milchgeschäft ein, laß uns die Kuh zum See hinstellen.“
Gesagt, getan. Die Kuh steht mit den Vorderbeinen im Wasser, der eine taucht den Kopf ins Wasser, und der andere pumpt, und gleich darauf lässt die Kuh einen riesen Fladen fallen.
Da ruft der am Schwanzende: „hey du, halt den Kopf nicht so tief ins Wasser, die saugt ja schon Schlamm!“
:lloll:

Grüße Olaf
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #358 von Tangente

Unglaublich. Hat unsere Tochter entdeckt (sie lebt in USA :roll: )

Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa
  • mingelopa
  • mingelopas Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #359 von mingelopa
Ho, Ho, Ho :lloll:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #360 von mike1000
Typisch Amis !! :lol:

Gruß aus Wien

mike

Amarok + Idee = AmaFlexRok
Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden