Frage Noch zwei schnelle für das Wochenende......4

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #262041 von Wolfgang13
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, Bearded-Colliefan, mingelopa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bearded-Colliefan
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #262050 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Ich packe das mal hier rein. Falls das in den Musik Fred soll einfach verschieben....:lol:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Bearded-Colliefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #262181 von manfred65
Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht, wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“, sagt der Grüne.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Grüne, „alles, was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet: „Sie müssen bei den Grünen sein.“
„Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder, wo Sie sind, noch, wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, 815er
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #262184 von Jupp!
:top: :top: :top:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Discher81
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #262200 von Discher81

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #262268 von Markus1975
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Ranger 3,2TDCi Autom.

Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Discher81, MuD, Sonniger Süden, Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #262269 von Jupp!
Markus und ich wollte das nächste Albtreffen nach Hülben verlegen , da mußt du mit der Kiste die Steige rauf ! :kotz: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #262906 von Jupp!
Meine Frau hat sich einen großen silbernen Anhänge zu Weihnachten gewünscht !
Seit heute ist er da!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, MeinRanger, Heba01, Markus1975
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #262920 von holger4x4
Wozu? Damit du für andechs genug Brennholz laden kannst :mrgreen: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Discher81
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #262947 von Discher81

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #262999 von Tangente
Die total übertriebene Österr. Auslegung der neuen Datenschutzbestimmungen treibt Blüten…….


Durchsage in einer Arztordination: „Sehr geehrte Patientinnen und Patienten. Nach den neuen Datenschutzregeln dürfen wir die Patienten nicht mehr mit Namen aufrufen. Wir bitten daher jetzt in die Ordination den Mann mit den Erektionsproblemen.“

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263023 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Ist ja bald Wochende...
der passt zum Thema Österreicher.
"Wiener Schmankerl"

A Weana Sandla is auf da Suachn` zua wos zum esen (zu deutsch= ein Wiener Obdachloser ist auf der Suche nach etwas Eßbarem).
Mocht´ aan Mülleimer auf, am Boden liagt a Spiegel, schaugt eini, und daschrickt: „Herrgott do liagt ja a Doder (ein Toter).“
Laufta schnell zua Bolizei zum mölden, da Bolizist schaugt eini und sogt: „Ja Wahnsinn, des is ja oana von uns!“
Steckt des Beweismaterial in sei Toschen, nachert gehta hoam, sei Dochta find des Ding und schreit zua Mama: „,Mama Mama, Da Voda hot a Freindin!“.
D` Muata schaugt nei, und is entsetzt: „Heast is di schiach!“ (häßlich)

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263026 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Nachdem das Thema heißt "zwei schnelle für das Wochenende"
hier noch ein Nachschlag
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mingelopa
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263417 von mingelopa
Gespräch unter Freunden:

"Kennst Du die Wüste Gobi?"

"Du mit Deinen Weibergeschichten"

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263474 von Tangente
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, mike1000, Sonniger Süden, Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263492 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Sind Hühner flach wie´n Teller,
war der Trecker wieder schneller.
:genau:

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263493 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Ein Viehhändler hat eine alte Kuh und überlegt, wie er die am besten verkaufen könne.
Da trifft er 2 Bauern, die ihm so aussahen, als wären sie die geeigneten Opfer. „He ihr, ich hab was tolles für euch! Eine Kuh, die Wasser zu Milch machen kann!“
Er stellt einen Eimer Wasser vor die Kuh, taucht den Schädel ins Wasser, geht ans hintere Ende und macht mit dem Kuhschwanz pumpende Bewegungen. Dann geht er zum Euter und melkt, und siehe da: Milch!
Die Beiden sind natürlich hin und weg und kaufen sofort die Kuh.
Zuhause angekommen sagt der eine Bauer: „du, wir steigen jetzt groß ins Milchgeschäft ein, laß uns die Kuh zum See hinstellen.“
Gesagt, getan. Die Kuh steht mit den Vorderbeinen im Wasser, der eine taucht den Kopf ins Wasser, und der andere pumpt, und gleich darauf lässt die Kuh einen riesen Fladen fallen.
Da ruft der am Schwanzende: „hey du, halt den Kopf nicht so tief ins Wasser, die saugt ja schon Schlamm!“
:lloll:

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfany
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263534 von Tangente
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Unglaublich. Hat unsere Tochter entdeckt (sie lebt in USA :roll: )

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mingelopa
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263535 von mingelopa
Ho, Ho, Ho :lloll:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #263552 von mike1000
Typisch Amis !! :lol:

Gruß aus Wien

mike


Amarok + Idee = AmaFlexRok
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank