Frage Wir schaffen das
- OAL-DB
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
9 Jahre 3 Wochen her #1
von OAL-DB
Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Wir schaffen das wurde erstellt von OAL-DB
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht beherrschen, aber ich muß diesen Link hier einstellen, da er nicht so weit weg ist von der Wirklichkeit,
das ganze in die Witze Ecke einstellen wäre zu einfach gewesen,
Überschrift:
CO2 reduzierbar – Migrantenchaos nicht
Eine Regierung als surrealer Alptraum
Viel Spaß beim Lesen,
www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktue...s_co2-migranten.html
Vg
Dieter
ich kann mich nicht beherrschen, aber ich muß diesen Link hier einstellen, da er nicht so weit weg ist von der Wirklichkeit,
das ganze in die Witze Ecke einstellen wäre zu einfach gewesen,
Überschrift:
CO2 reduzierbar – Migrantenchaos nicht
Eine Regierung als surrealer Alptraum
Viel Spaß beim Lesen,
www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktue...s_co2-migranten.html
Vg
Dieter
Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, SuperLisa
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bb
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 802
9 Jahre 3 Wochen her #2
von bb
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
bb antwortete auf Wir schaffen das
Ich wäre glücklicher, wenn wir hier in diesem Forum diese Problematik nicht diskutieren, sondern jede seine Ansichten dazu hier raus hält. Das entartet ganz schnell und gibt dann nur Streit, Polarisierung und viel Arbeit für Moderatoren.
Bernhard
Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Bearded-Colliefan, Hoss09, Ex-Forist
- OAL-DB
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
9 Jahre 3 Wochen her #3
von OAL-DB
OAL-DB antwortete auf Wir schaffen das
Hallo Bernhard,
ich muß das hier nich diskutieren, vieleicht war ich zu voreilig, jetzt ist es erstmal zu spät, sorry wenn ich den Moderatoren Arbeit gemacht habe, es kann gerne wieder entfernt werden,
VG
Dieter
ich muß das hier nich diskutieren, vieleicht war ich zu voreilig, jetzt ist es erstmal zu spät, sorry wenn ich den Moderatoren Arbeit gemacht habe, es kann gerne wieder entfernt werden,
VG
Dieter
- BiMobil
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2179
9 Jahre 3 Wochen her #4
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Wir schaffen das
Ich lass es erstmal so stehen.
Man kann sich auch nur mal Gedanken machen und muß nicht alles rauf und runter
disskudieren.
wenns ausartet kann ich immer noch schließen oder löschen.
Alles klar
Man kann sich auch nur mal Gedanken machen und muß nicht alles rauf und runter
disskudieren.
wenns ausartet kann ich immer noch schließen oder löschen.
Alles klar
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
- Ex-Forist
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 338
9 Jahre 3 Wochen her - 9 Jahre 3 Wochen her #5
von Ex-Forist
Du kannst ja auch den Beitrag entsprechend bearbeiten (z.B. Text löschen und kurze Erklärung dazu). Ganz gelöschte Threads finde ich immer merkwürdig. Alternativ kann man einen Thread auch schließen lassen.
Ex-Forist antwortete auf Wir schaffen das
OAL-DB schrieb: Hallo Bernhard,
VG
Dieter
Du kannst ja auch den Beitrag entsprechend bearbeiten (z.B. Text löschen und kurze Erklärung dazu). Ganz gelöschte Threads finde ich immer merkwürdig. Alternativ kann man einen Thread auch schließen lassen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Wochen her von Ex-Forist.
- mingelopa
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
9 Jahre 3 Wochen her #6
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
mingelopa antwortete auf Wir schaffen das
Mögen die sich doch selber disqualifizieren. Anonyme Leserbriefschreiber zitieren. Gehts noch? Pegida läßt grüßen.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
- FrankS
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
9 Jahre 3 Wochen her #7
von FrankS
FrankS antwortete auf Wir schaffen das
Hallo Michael,
mmm ... also ich finde den Text super. Umschreibt alles, was man umschreiben kann. Das man sich heute nicht mehr traut seinen Namen dahinter zu setzen - hat wohl was mit f ehlender Freiheit zu tun, auch für uns. Ich jedenfalls kann an dem Text nichts unwürdiges dran finden. Und dazu stehe ich.
Da ich ja in einer umzäunten Diktatur groß geworden bin - muß mein Denken wohl ein wenig begrenzt sein.
FrankS
mmm ... also ich finde den Text super. Umschreibt alles, was man umschreiben kann. Das man sich heute nicht mehr traut seinen Namen dahinter zu setzen - hat wohl was mit f ehlender Freiheit zu tun, auch für uns. Ich jedenfalls kann an dem Text nichts unwürdiges dran finden. Und dazu stehe ich.
Da ich ja in einer umzäunten Diktatur groß geworden bin - muß mein Denken wohl ein wenig begrenzt sein.
FrankS
Folgende Benutzer bedankten sich: SuperLisa
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Multimedia
- Mobiltelefon und Internet in Urlaubsländern