Topic-icon Frage Transport: AHK 40kg von Reutlingen nach Forchheim (oder Umgebung)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1 von luexla
Hi, fährt irgendwer zufällig oder regelmäßig die Strecke Reutlinger Raum in Richtung Forchheim/Oberfranken und könnte eine AHK mit ca. 40kg mitnehmen? Paketlänge ca. 120cm x 30cm x 30cm.

Die AHK liegt derzeit in Reutlingen und soll nach Forchheim.
Es soll nicht zum Schaden des Transporteurs sein... :-)

Falls es dafür ein extra Unterforum gibt, und ich es nicht gefunden habe, bitte um Nachsicht.

Danke
Jürgen

2013er Ranger XLT mit Klappdachkabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2 von Tinker
Scheint wohl eine schlechte Wegstrecke zu sein das da keiner fährt :hmm:



:ironie:
:mrgreen:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #3 von lihö
Hallo Jürgen,
such doch einfach mal bei den Mitfahrgelegenheit. So hab ich es auch schon einige male gemacht, wenn größere Teile zu transportieren waren.

Gruß Theo

2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4 von luexla
Danke für die Hinweise. Habe die AHK nun hier.

2013er Ranger XLT mit Klappdachkabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum