Frage LPG auch nach 2018 günstig
- bb
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 802
12 Jahre 3 Monate her #1
von bb
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
LPG auch nach 2018 günstig wurde erstellt von bb
Der Steuervorteil für LPG und CNG soll auch über 2018 hinaus erhalten bleiben!
www.autogas-journal.de/cms2/archiv/newsd...5-sind-gestellt.html
Eine gute Nachricht für alle LPG Fahrer und eigentlich ein Grund, mal wieder über den Kauf eines Pickup mit Benzinmotor und LPG Umrüstung nachzudenken anstelle eines aktuellen Dieselmotors. Nicht dass ich jetzt ganz schnell wechseln will. Aber die Perspektiven sollte man doch im Auge behalten und meine LPG Erfahrungen mit dem VW Caddy sind überzeugend positiv.
Was gibt es da eigentlich außer den US Trucks?
Über welche Preise muss man dann nachdenken incl. Import, LPG Umrüstung und Zulassung? Ein Standard Nissan, Toyota, Ford, Isuzu, .... Diesel Pickup mit einfacher Ausstattung kostet ab knapp 25000€
Gruß, Bernhard
www.autogas-journal.de/cms2/archiv/newsd...5-sind-gestellt.html
Eine gute Nachricht für alle LPG Fahrer und eigentlich ein Grund, mal wieder über den Kauf eines Pickup mit Benzinmotor und LPG Umrüstung nachzudenken anstelle eines aktuellen Dieselmotors. Nicht dass ich jetzt ganz schnell wechseln will. Aber die Perspektiven sollte man doch im Auge behalten und meine LPG Erfahrungen mit dem VW Caddy sind überzeugend positiv.
Was gibt es da eigentlich außer den US Trucks?
Über welche Preise muss man dann nachdenken incl. Import, LPG Umrüstung und Zulassung? Ein Standard Nissan, Toyota, Ford, Isuzu, .... Diesel Pickup mit einfacher Ausstattung kostet ab knapp 25000€
Gruß, Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2179
12 Jahre 3 Monate her #2
von BiMobil
nichts
all die genannten gibts in D nur als Diesel
also wieder nur Import aus Ami-Land -- z.B Toyota Tacoma
Und ganz ehrlich ,mir sind 400 nm bei 1400 U/Min beim Diesel zehnmal lieber als 400 nm bei 4000 U /min beim Benziner. Ich mein jap. PU , nicht Ami PU
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Aw: LPG auch nach 2018 günstig
bb schrieb: Was gibt es da eigentlich außer den US Trucks?
nichts
bb schrieb: Standard Nissan, Toyota, Ford, Isuzu, ....
all die genannten gibts in D nur als Diesel
also wieder nur Import aus Ami-Land -- z.B Toyota Tacoma
Und ganz ehrlich ,mir sind 400 nm bei 1400 U/Min beim Diesel zehnmal lieber als 400 nm bei 4000 U /min beim Benziner. Ich mein jap. PU , nicht Ami PU
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
- zobelix
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
12 Jahre 3 Monate her #3
von zobelix
zobelix antwortete auf Aw: LPG auch nach 2018 günstig
Naja
bis 2018 ist ja noch lange hin.
Da fließt noch vie Wasser den Rhein runter.
Sehr viel.
Wie oft hat uns die Regierung bereits irgendetwas schmackhaft gemacht und nachträglich in den Arsch getreten.
Aber lassen wir das. Gehört nicht hierhin.
Wäre schön, wenn es dann mal so bleibt wie oben geschrieben
bis 2018 ist ja noch lange hin.
Da fließt noch vie Wasser den Rhein runter.
Sehr viel.
Wie oft hat uns die Regierung bereits irgendetwas schmackhaft gemacht und nachträglich in den Arsch getreten.
Aber lassen wir das. Gehört nicht hierhin.
Wäre schön, wenn es dann mal so bleibt wie oben geschrieben
- Claus
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 3 Monate her #4
von Claus
Claus antwortete auf Aw: LPG auch nach 2018 günstig
Hi Leute
Ich habe einen Dodge Ram 3500 V10 Benziner. Fahre meistens mit LPG-Gas. Habe soweit gemischte Erfahrungen gemacht. Ami-Zündkerzen sehen nach 5000km aus als wäre ich 150000km gefahren.Habe mir in Amerika Bosch Kerzen gekauft. Mal schauen wie die nach der KM-Leistung aussehen. Bei großen Bergen schalte ich auf Benzin um, Motor wird zu heiss. Auf Langstrecke spart man wirklich. Bei Gas umgerechnet fahre ich ein 12 Liter Benzin Auto.
Ich habe einen Dodge Ram 3500 V10 Benziner. Fahre meistens mit LPG-Gas. Habe soweit gemischte Erfahrungen gemacht. Ami-Zündkerzen sehen nach 5000km aus als wäre ich 150000km gefahren.Habe mir in Amerika Bosch Kerzen gekauft. Mal schauen wie die nach der KM-Leistung aussehen. Bei großen Bergen schalte ich auf Benzin um, Motor wird zu heiss. Auf Langstrecke spart man wirklich. Bei Gas umgerechnet fahre ich ein 12 Liter Benzin Auto.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- KAT 2022 ( KLOSTER ANDECHS TREFFEN 2022 )