Frage Das Hakenproblem ist gelöst!
- Anorak
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 375
- Dank erhalten: 52
Lasyx schrieb:
Volker1959 schrieb:
.... ...BTW...Mein Navi fällt auch in regelmäßigen Abständen auf`s Amaturenbrett
Wie gehen denn diese Haken nich auch für die Frontscheibe...??
und weg .................
Klar, gehen auch. Aber aussen umbiegen damit sie nicht rausrutschen
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Genau da ist das ProblemAnorak schrieb:
Lasyx schrieb:
Volker1959 schrieb:
.... ...BTW...Mein Navi fällt auch in regelmäßigen Abständen auf`s Amaturenbrett
Wie gehen denn diese Haken nich auch für die Frontscheibe...??
und weg .................
Klar, gehen auch. Aber aussen umbiegen damit sie nicht rausrutschen
Beim krumschlangen zerdeppere ich mir immer die Frontscheibe
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Anorak
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 375
- Dank erhalten: 52
Volker1959 schrieb: Genau da ist das Problem
Beim krumschlangen zerdeppere ich mir immer die Frontscheibe
Probier doch mal diese aus.
Bei der Packungsgröße könnte es allerdings zu Sichtbehinderungen kommen. Denk dran, die Rennleitung stellt sich schon bei Steinschlägen im Sichtfeld des Fahrers an.
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Bearded-Colliefan
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 4705
- Dank erhalten: 766
Volker1959 schrieb: Ich nehme diese Haken!
Die halten auch ne Jeans mit vollen Hosentaschen
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Naja, ist ja dein eigener Fred den wir hier zerlabernBearded-Colliefan schrieb: Ahhh jetzt weiß jeder welch schöne Kabine du drauf hast...
Volker1959 schrieb: Ich nehme diese Haken!
Die halten auch ne Jeans mit vollen Hosentaschen
Die Kabine hat wenigstens überall Stehhöhe und noch sicher ne coole Schlafgalerie
Und der PU, wenn er denn wieder Luft in den Reifen hat, ist jawohl Entgeil!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Bearded-Colliefan
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 4705
- Dank erhalten: 766
Volker1959 schrieb:
Naja, ist ja dein eigener Fred den wir hier zerlabernBearded-Colliefan schrieb: Ahhh jetzt weiß jeder welch schöne Kabine du drauf hast...
Volker1959 schrieb: Ich nehme diese Haken!
Die halten auch ne Jeans mit vollen Hosentaschen
Die Kabine hat wenigstens überall Stehhöhe und noch sicher ne coole Schlafgalerie
Und der PU, wenn er denn wieder Luft in den Reifen hat, ist jawohl Entgeil!
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- fwl
- Offline
- Gold Boarder
- Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Der Lufthaken kann auch ganz schön Spaß machen.
Allbekanntes Allzweckmittel zur Befestigung verschiedener Gegenstände an unmöglichen Stellen.
Der Siemens Lufthaken war das erste erteilte Patent (nach der Lufthupe) bei der Gründung der Firma Siemens. Er verkaufte sich wie geschnitten Brot und bildete das Fundament für ein KrimsKrams-Imperium. Seit 1847 zeugt das Logo mit dem "S"(iemens), auf welchem ein kleines, schräges "H"(aken) liegt, von den Wurzeln des Unternehmens.
Jede Beschwerde über schlechte Qualität kann von Siemens seitdem mit dem Verweis "Von uns stammen die Lufthaken" als völlig unberechtigt entkräftet werden. Somit erstrahlt selbst der Transrapid (übrigens mit 12 Lufthaken pro Sitzplatz) in bestem Licht.
Die Lufthaken werden am häufigsten bei Sicherungsmaßnahmen eingesetzt, besonders im Bereich Gerüstbau. Maler haben immer einen parat, welchen sie dazu verwenden, ihren Pinsel zu befestigen, für den Fall, dass jemand vorbei kommt und schnell die Leiter braucht. Besonders in Erdbebengebieten werden sie zu Tausenden verbaut.
Bestes Beispiel: der Eifelturm der Franzosé besteht nur aus Mikadostäbchen, die von Lufthaken gehalten werden.
Schlechtestes Beispiel: das World Trade Center wurde nur mit 5 statt der vorgeschriebenen 12 Lufthaken gesichert. Das Ergebnis hat man gesehen!
Im IT-Bereich werden sie in der Regel dazu benutzt, die W-Lan-Kabel aufzuhängen.
Lufthaken lassen sich auch für Verpackungslösungen einsetzen. Da der Lufthaken dann allerdings statt an der Verpackung an der Luft zu befestigen ist, spricht man in diesem Fall von einer Umluftungslösung. Aus naheliegenden Gründen lassen sich damit keine Vakuumverpackungen realisieren.
Ein gravierender Nachteil des Lufthakens ist der enorme Energieverbrauch. Ein einzelner Schwerlastlufthaken verbraucht etwa 12 Millionen Exawatt. Als Zahl:
12.000.000.000.000.000.000.000.000 ! Das ist so viel, wie 36 Steckdosenschweine erzeugen können.
Wird ein Lufthaken in der Luft befestigt, so wird dieser als Umlufthaken bezeichnet!
Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- 815er
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 1603
- Dank erhalten: 198
Volker1959 schrieb:
Genau da ist das ProblemAnorak schrieb:
Lasyx schrieb:
Volker1959 schrieb:
.... ...BTW...Mein Navi fällt auch in regelmäßigen Abständen auf`s Amaturenbrett
Wie gehen denn diese Haken nich auch für die Frontscheibe...??
und weg .................
Klar, gehen auch. Aber aussen umbiegen damit sie nicht rausrutschen
Beim krumschlangen zerdeppere ich mir immer die Frontscheibe
Volker, Du hättest schon mal in die Bedienungsanleitung schauen können, dort steht ganz klar, daß man fürs "krumschlagen" bei Windschutzscheiben einen Gummihammer nehmen soll.
Viele Grüße
Armin
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Nordstar
- Transport Nordstar Camp Compact