Frage Sylvestertreffen 05/06

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10461 von DerEine
Sylvestertreffen 05/06 wurde erstellt von DerEine
Wie sieht es mit einem Sylvestertreffen aus?

Die "Frage" kam schonmal vor einer Woche in Chat auf!

Wie wäre es mit der Bigge?

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10466 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
Gute Idee. aber nix für uns. Grade an Sylvester mit der ganzen Knallerei. lassen wir unseren Stall mit den Pferden nicht gerne aus den Augen.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10468 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
sind unterwegs
dh ohne uns

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10474 von Reini
Reini antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
Na, das ist ja bisher 'n höchst "ermutigendes" Echo... :?
Also, Bock hätte ich ja grundsätzlich schon, wenn das Wetter halbwegs trocken ist, aber hat der Bigge-Platz dann überhaupt auf?

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10477 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
Hi Reini
Ja er hat auf! Wir haben dort letztes Jahr mit ca. 30 Leuten aus dem Camperboard Sylvester gefeiert!
Das mit der Resonanz ist kein Problem war ja schließlich auch nur eine Frage ob es überhaupt Interesse an einem Sylvestertreffen gibt! Ob das dann tatsächlich an der Bigge stattfindet.........bleibt ab zu warten!

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10643 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
:shock: Wie doch so viele! :?

Was ist los?

Alle keinen Bock?

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10650 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
Doch, na klar!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10654 von Webcamper
Webcamper antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
Hallo Zusammen
Sylvester ist leider kein Urlaub möglich.

Da das Interesse für ein Treffen doch recht mager scheint , wird es wohl auch nix mit dem Herbsttreffen , b,z,w, Weihnachtstreffen :-( Die Ansichten und Vorhaben schienen doch sehr verschieden:-(
Trotzdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10657 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
im prinzip ja, wo wäre das, zu weit will ich nicht fahren, muss ja wieder am 2.1. arbeiten

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10658 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
@Hudsonbay

Einmal wäre hier die Biggetalsperre bei Olpe oder Camping Harfenmühle hier bei Idaroberstein!
Auf beiden CP's haben wir schonmal Sylvester gefeiert!

Apropos organisieren! Ich kann maximal mithelfen beim "organisieren" da ich im Dezember längerfristig dienstlich in Norwegen unterwegs bin! Ich weiß, es ist noch lange bis hin aber ich sag es lieber schonmal vorher. Es sollte sich also jemand finden der die Fäden in die Hand nimmt!
IMO sieht das ja eher so aus als wenn kein gesteigertes Interesse da wäre! :(
Wir werden auf jedenfall Sylvester unterwegs sein......wohin und mit wem vollkommen offen und wenn es nur für eine Übernachtung nach Winterberg zum Skifahren ist! :wink:

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10679 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Re: Sylvestertreffen 05/06
das ist mir alles für eine nacht zu weit, da wir am 5. januar schon wieder nach tirol fahren

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank