Wichtig haltegriff 8l
- hanshermann
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 204
Mit dem neuen Importeur habe ich keine Erfahrung, aber in Lindlar wurde immer alles ruckzuck und kompetent geregelt. Wenn ich das hier so höre, hat der "Neue" einen Ruf zu verlieren und sollte etwas unternehmen!
Gruss
Hansi
Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- hanshermann
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 204
Luki schrieb: Hallo,
wenn ich das höre möchte ich doch meinen Griff gleich prophelaktisch austauschen.
Leider steht meine Eco200 grad im Winterlager. Ich würde mir aber den Griff gerne schonmal bestellen und die alten Löcher verwenden. Weiss jemand von euch daher den Lochabstand von diesem Griff:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gute Besserung katana....
Gruss
Luki
Hallo Luki,
dieser Griff ist bei mir auch montiert.
Den hatte ich mal demontiert und zweckentfremdet, und da behaupte ich mal, der kann nicht kaputt gehen, also keine Sorge. Dem Bild nach zu Urteilen, ist der gebrochene Griff auch ein anderes Modell.
Gruss
Hansi
Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Die Erfahrungen habe ich auch gemacht!hanshermann schrieb: Diese Verhaltenweise kenne ich von Nordstar nicht!!!
Mit dem neuen Importeur habe ich keine Erfahrung, aber in Lindlar wurde immer alles ruckzuck und kompetent geregelt. Wenn ich das hier so höre, hat der "Neue" einen Ruf zu verlieren und sollte etwas unternehmen!
Gruss
Hansi
Das die sich nicht melden finde ich auch bescheiden......
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- katana
- Autor
- Senior Boarder
- Wer wie der Teufel fährt, wird ihm bald begegnen!
nachdem ich ja von der deutschen nordstar vertretung keine antwort auf mein schreiben bekam, habe ich an die schweden geschrieben und siehe da ich bekam promt antwort.
Hello Günther
We are sorry to hear about your accident and that Richard haven’t talked or written anything to you. We will contact him about this. We think it’s very sad that he haven’t contacted you since it’s bad will for this product.
About the handle, this is a new experience for us. We have never seen this before. We will also contact the manufacture for this handle.
Once again we are very sorry for problem and off course we will replace the old handle with a new Fiamma handle and the costs for fit it on the camoer for good will but that’s the only thing we can do.
Best Regards
S.Karosser
so etwas nenne ich eine angemessene reaktion und kundenservice. da kann sich die deutsche vertretung eine gehörige scheibe abschneiden meine ich.
gruß
günther
Wer wie der Teufel fährt wird ihm bald begegnen
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- KAT 2022 ( KLOSTER ANDECHS TREFFEN 2022 )