Topic-icon Frage Neue Firma eines größeren Nordstar-Händlers

• nature boy
  • nature boys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Jahre 10 Monate her #1 von nature boy
Neue Firma eines größeren Nordstar-Händlers wurde erstellt von nature boy
Hallo Fangemeinde,

ich denke, daß die meisten Nordstar-Fahrer, die in Lindlar ihre Kabine erworben haben, in den letzten Tagen Post von dort bekommen haben. Wie steht Ihr denn zu dem Ansinnen, Eure Ansprüche demnächst gegen die Nordstar GmbH geltend zu machen und auf einen Anspruch gegenüber Herrn Büscher zu verzichten? Ich denke, daß doch bei einem Geschäft eigentlich beide Seiten etwas davon haben sollen. Wo aber ist jetzt genau mein Vorteil aus der Vereinbarung? Vielleicht hat da ja jemand eine Antwort darauf.

Schöne Grüße vom
nature boy

Nissan PU mit Nordstar Camp 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #2 von DerEine
Kannste das mal was näher erklären was Du damit meinst! :bahnhof:

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #3 von zobelix

Eure Ansprüche demnächst gegen die Nordstar GmbH geltend zu machen

welche ansprüche willst du gegen eine gmbh geltend machen.
da ist schnell die luft draußen
abgesehen davon

Kannste das mal was näher erklären was Du damit meinst! Bahnhof

ich auch

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #4 von Tangente

nature boy schrieb: ich denke, daß die meisten Nordstar-Fahrer, die in Lindlar ihre Kabine erworben haben, in den letzten Tagen Post von dort bekommen haben. Wie steht Ihr denn zu dem Ansinnen, Eure Ansprüche demnächst gegen die Nordstar GmbH geltend zu machen und auf einen Anspruch gegenüber Herrn Büscher zu verzichten?

Hi nature boy!
:?: :?: :?: :?: :?: Bitte um Info!
Gruß Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #5 von Mike
hallo,
eine neue firma bei nordstar gibt es nicht, herr büsching hat mir erzählt daß seine fa. nur umgruppiert wird und in eine GMBH gewandelt wird. für kunden soll sich aber dadurch nichts ändern. er begründet das mit zuviel belastung für eine person, so wird der aufgabenbereich dann aufgeteilt. hat sich recht plausibel angehört.
gruß mike

Gruß Mike (from deep south)

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #6 von DerEine
Hallo Mike
So ähnlich habe ich es auch gehört! Ich hab mich sowieso gewundert das er das so alleine noch so gut hinkriegt bzw. meistert wie es jetzt läuft! Ist ja doch eine Menge Zeugs wenn man sich um alles alleine kümmern muß!
Wenn man sich überlegt was andere Hersteller sich für Wasserköpfe von Verwaltungsetagen angeschafft haben und trotzdem nichts besser läuft, kann ich nur sagen: "Hut ab"! So was geht heutzutage nur wenn man mit Herz und Seele dabei ist!"
Und ich denke Herr Büscher ist das!
Liebe Grüße Andreas

• nature boy
  • nature boys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Jahre 9 Monate her #7 von nature boy
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich als Verfasser dieses Threads klarstellen, daß ich hier keine neuerliche Hetzkampagne gegen Herrn Büscher lostreten wollte. Ich gehöre auch zu denen, die grundsätzlich mit der Arbeit und dem Verhalten von Herrn Büscher sehr zufrieden sind.

Hintergrund der Sache ist ein Schreiben, in welchem Herr Büscher ankündigt, daß er sein bisheriges Unternehmen in Form einer GmbH weiterführt. Damit einem im Fall von Mängeln keine Ansprüche verlorengehen, sollte man eine mitgeschickte Erklärung unterzeichnen, in der geschrieben steht, daß sich der Unterzeichner mit derartigen Ansprüchen zukünftig an die GmbH und eben nicht mehr an Herrn Büscher als Person halten kann. In meinen Augen verzichte ich damit doch freiwillig auf einen Anspruch, den ich gegen Herrn Büscher hätte und stimme zu, zukünftig gegen eine GmbH vorzugehen (wenn es denn überhaupt sein muß). Was mit GmbH so alles passieren kann, wenn es darauf ankommt, kann man ja häufig genug lesen. Deswegen ist mir nicht klar, warum ich dies tun sollte.

Schöne Grüße vom
nature boy

Nissan PU mit Nordstar Camp 6L

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #8 von Marianne
Hallo Natureboy,

willst du wirklich keine Hetzkampagne lostreten?
Wir haben dieses Schreiben auch erhalten. Das Schreiben war an uns persönlich gerichtet und betrifft uns persönlich. Wir hatten diesbezüglich eine Frage, richteten Sie persönlich an Nordstar und erhielten eine persönliche Antwort.
Warum beschreitest du nicht diesen normalen Weg? Glaubst du, du findest hier im Forum Hilfe für deine persönliche Entscheidung oder eine Antwort auf eine Frage, die allerdings zunächst als klare Frage formuliert werden müsste.?
Ich verfolge dieses Forum schon recht lange und finde das der Eine- oder Andere bei der Frage - Beitrag posten oder nicht - etwas verantwortungs- bewusster umgehen sollte.
Unabhängig von deinem Beitrag möchte ich feststellen, dass wir mit unserer Nordstar Wohnkabine und dem Service sehr zufrieden sind.
Herr Büscher ist von der Beratung über die Auslieferung bis zum späteren Service als absolut kompetent und korrekt zu bezeichnen.

Gruss Marianne

P.S.: Vielleicht findest du den von dir gesuchten Vorteil in einem guten Kunde/Händler-Verhältnis.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #9 von &soweiter
Hallo Marianne,

was soll die Frage, ob es sich nicht vielleicht doch um eine Hetzkampagne handelt?

Ist doch auch sehr interessant für die Allgemeinheit was Natureboy schreibt. Und das es sich hier um einen wohl ebenso durchsichtigen Versuch handelt, eine Haftungsbeschränkung durch die Hintertür nachzuschieben, ist ja auch wohl klar.

Und das muss man auch nicht unbedingt versuchen zu vernebeln oder sogar anzuregen, dass man sowas "verantwortungsbewusst" gar nicht erst posten sollte, oder? :idea:

Grüsse, Werner

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #10 von H...

Marianne schrieb: Glaubst Du Du findest hier im Forum Hilfe für deine persönliche Entscheidung oder eine Antwort auf eine Frage?

Hoi Marianne
Das ist schon etwas heftig! Wozu ist Deiner Meinung unser Forum denn da, wenn nicht um
[size=200:4hexozxn] auf seine Fragen Antworten zu bekommen? [/size]

Ich hoffe nur, dass sich weder Natureboy noch andere davon abhalten lassen, ihre Fragen ins Forum reinzustellen. :dafuer:

Ich verfolge dieses Forum schon recht lange

Denn davon kann kein Forum leben, bekommt niemand Infos, Anregungen oder Antworten auf seine Fragen

&soweiters Beitrag kann ich nur unterstützen.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden