Frage Dachhaube für camp compact gesucht

  • syberbruno
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50628 von syberbruno
Dachhaube für camp compact gesucht wurde erstellt von syberbruno
hallo zusammen

für meine camp compact suche ich eine ersatzdachhaube weiss für eine Hartal Dachluke .
der eingeprägte code lautet "Hartal Dh ^^^D2112 >PS< "

die aussenmasse der haube betragen 51x51

hat jemand noch so eine im keller und will sie loswerden?

oder kenn jemand eine bestelladresse??

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50631 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
Hallo Andreas,

schon mal beim Hersteller direkt gefragt?

www.hartal.de "> www.hartal.de

Vielleicht hast Du Glück und sie verkaufen Dir eine Ersatzhaube.
Zumindest sollten Sie Dir einen Bezugsquelle nennen können.

Gibts als Ersatzteil auch bei vielen Campinghändlern .

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mark
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50632 von Mark
Ich würde die gegen eine klare austauschen, bringt viel mehr licht.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50634 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
Lies mal hier

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50635 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
hartal hab ich schon angemailt...aber es ist sonntag.....

was ist denn nun massgebend...das "aussendeckelmass", oder das "innenlochmass" ??

aussen hat der deckel 51x51cm


hat keiner noch sowas rumliegen???....bevor ich ne neue bestelle........

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50639 von nordland
nordland antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
Moin Bruno Andreas,
hast Glück, ich hab das Teil bei meiner 6L vor vier Wochen ausgebaut und - supi für Dich, noch nicht in die Tonne befördert. Außenmaß stimmt und es Nümmersche is auch drauf. Das Ding ist astrein in Ordnung, n büschen schmutzig und der Einbaurahmen mit Klappmechanismus is auch noch dran - den Innenrahmen mit den Rollos hab ich selbst wieder verbaut. Hab sie bei mir gegen ne Luke mit Großbe/entlüfter ausgetauscht - diese Warmluftabsaugung (auch wunderbar als Dunstabzug beim Kochen) war mir wichtiger, als mehr Licht.

Ach ja, da steht kein Preis drauf, also kosts auch nix. Sach nur mal Bescheid, wie ich se gebührenfrei zu Dir schaffe. Ich 35625 Hüttenberg, Du ? - vielleicht kann man ja auch BEAMEN ... oder ich stell sie hier im Marktplatz ein und Du lädst sie einfach runter ... >kopfkratz< ... müsste doch eigentlich gehen, in dieser unserer hyperflotten Zeit ... :?

Gruß Stefan

Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50659 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
hallo stefan

das passt doch priema...... :D


schick mir das ding doch einfach und ich überweise dir ....sagen wir mal ...den gegenwert eines kastens bier??

wenns zu wenig ist...dann musste mir bescheid sagen.....

vergiss nicht deine bankverbindung mitzuteilen...damit das mir dem bierkasten auch klappt........

adresse habe ich per PN an dich geschickt

danke im voraus............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50661 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
Andreas, du hast vergessen was für ein Bier ;-)

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #50662 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht

Huegelcamper schrieb: Andreas, du hast vergessen was für ein Bier ;-)



...das kann man sich noch wünschen.............. :roll: ..ich persönlich würde Äppelwoi bevorzugen......

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #51105 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
@ nordland,

...erstmal vielen dank für das "gute stück" ist heute wohlbehalten angekommen.
nun kann ich dir leider nicht den bierkasten zukommen lassen, da du deine bankdaten nicht mitgeschickt hast.

kannst du mir ja per pn zumailen...dann kannste auch bald ein fläschchen auf mich trinken

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #51130 von nordland
nordland antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
:idea: Wie wärs denn, wenn [size=150:3ccmx5dm]Du[/size] mittrinken würdest? Von Deinem Zuhause bis hierher sind's doch nur so 60-70 km. Ich bin da, da Heimspiel für mich. Kommste einfach auch hin und bringst die Kiste mit ... :sauf:

Gruß Stefan

Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #51142 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Dachhaube für camp compact gesucht
...gute idee...habs mal in den kalender eingetragen

...bis dann

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank