Frage Mal ganz nett Hallo sagen!
- Huegelcamper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
15 Jahre 8 Monate her #21
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: Mal ganz nett Hallo sagen!
Schade..... ich wünsche dir viel glück und erfolg und daß du mal wieder die Zeit findest fürs frei sein! Denk daran nur ein gesunder Körper bringt Leistung, da hilft das beste selbst und ständig nichts!
Grüße vom Hügel
Stefan
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- the-yellow-shark
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 8 Monate her #22
von the-yellow-shark
the-yellow-shark antwortete auf Re: Mal ganz nett Hallo sagen!
..... da kann ich mich nur Huegelcamper anschließen.
Es ist wichtig ein Mittelmaß zu finden! Nur ranklotzen bringt einen um, bestenfalls macht es krank!
Aber ich kann Dich schon verstehen, ich habes es auch mal so gemacht.....
aber die Erfahrung miuß jeder selbst machen...Hauptsache Du kommst nach Deinen angedachten 2-3 Jahren auch wieder raus, aus der "Vollbeschäftigung".
Bis dahin: alles Gute!!
Es ist wichtig ein Mittelmaß zu finden! Nur ranklotzen bringt einen um, bestenfalls macht es krank!
Aber ich kann Dich schon verstehen, ich habes es auch mal so gemacht.....
aber die Erfahrung miuß jeder selbst machen...Hauptsache Du kommst nach Deinen angedachten 2-3 Jahren auch wieder raus, aus der "Vollbeschäftigung".
Bis dahin: alles Gute!!
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
15 Jahre 8 Monate her #23
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Re: Mal ganz nett Hallo sagen!
...ja, wenigsten ein paar Tage frei im Jahr, über Feiertage wie Ostern oder Pfingsten sollten schon drin sein. Dass man bei einem neu übernommenen Betrieb keine 3 Wo Sommerurlaub machen kann,ist schon klar.
Naja, mach das Beste draus.
Heutzutage muss man ja froh sein,viel zu tun zu haben aber wenn es an die Substanz geht
Naja, mach das Beste draus.
Heutzutage muss man ja froh sein,viel zu tun zu haben aber wenn es an die Substanz geht
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Wasserheizung mit Wärmetauscher