Frage Vorzelte - Gibt es da Erfahrungen?
- nature boy
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 3 Monate her #1
von nature boy
Schöne Grüße vom
nature boy
Nissan PU mit Nordstar Camp 6L
Vorzelte - Gibt es da Erfahrungen? wurde erstellt von nature boy
Hallo,
Vorzelte gibt es ja für alle möglichen Caravan-Typen. Aber wie sieht es mit Entsprechendem für Wohnkabinen aus? Kennt jemand Alternativen zu dem Zelt, das Nordstar selber anbietet?
Ich denke an eine Lösung, die sowohl bei abgesetzter wie aufgesetzter Kabine funktioniert (also mit variablen Faulstreifen) und auch auf jeden Fall einen mit dem Zelt verbindbaren Boden haben sollte.
Vorzelte gibt es ja für alle möglichen Caravan-Typen. Aber wie sieht es mit Entsprechendem für Wohnkabinen aus? Kennt jemand Alternativen zu dem Zelt, das Nordstar selber anbietet?
Ich denke an eine Lösung, die sowohl bei abgesetzter wie aufgesetzter Kabine funktioniert (also mit variablen Faulstreifen) und auch auf jeden Fall einen mit dem Zelt verbindbaren Boden haben sollte.
Schöne Grüße vom
nature boy
Nissan PU mit Nordstar Camp 6L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirk
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 3 Monate her #2
von Dirk
Only dead fish go with the flow
Dirk antwortete auf Re: Vorzelte - Gibt es da Erfahrungen?
Wir haben für unsere 6L ein Vorzelt machen lassen. Benutzt wird es nur wenn die Kabine abgesetzt ist, sonst brauchst Du noch 'ne Leiter um die an der Seite durch die Schiene zu ziehen.
Für hinten werden wir ein Vorzelt machen lassen das variabel genutzt werden kann, hauptsächlich aber wenn die Kabine auf dem PU ist.
Ich kann nur positives berichten, der Unterschied ist gewaltig. Bilder sind in der "So sieht's aus" Rubrik. Go for it!
Für hinten werden wir ein Vorzelt machen lassen das variabel genutzt werden kann, hauptsächlich aber wenn die Kabine auf dem PU ist.
Ich kann nur positives berichten, der Unterschied ist gewaltig. Bilder sind in der "So sieht's aus" Rubrik. Go for it!
Only dead fish go with the flow
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
20 Jahre 3 Monate her #3
von Reini
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Reini antwortete auf Re: Vorzelte - Gibt es da Erfahrungen?
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Endlich eine Trenntoilette