- Dank erhalten: 0
Frage Verkauf Nordstar 8L mit L200
- Travelfun
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Da lese ich natürlich auch sehr aufmerksam das Forum, um weitere Anregungen zu bekommen.
Aber wegen des Geldes muss ich erst mal wissen, was wir so für unsere jetzige 8L mit L200 aus dem Jahre 2001 noch kriegen würden.
Der Grund für den Verkauf ist, dass der 1,5 Kabiner von Mitsubishi zum Mitnehmen der Enkel einfach nur noch auf Protest bei denen stößt.
Wir sind also "gezwungen", uns nach einer anderen Lösung umzusehen.
Größerer Innenraum im Fahrzeug und trotzdem möglichst keine kleinere Kabine.
Aber - wie bzw. am besten wo, verkauft man die jetzige Kombination am
besten?
Der Markt ist ja sehr klein und wie spricht man am besten Interessenten an?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Claus
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Cupra
-
- Gesperrt
-
Verkaufst Du die Kabine auch solo? Wenn ja was hast Du Dir so preislich vorgestellt?
Am besten Du stellst die Kombination bei Autoscout24 rein! Dort inseriert man noch kostenlos! Und natürlich auch hier! Entsprechende Fotos und ein wenig mehr Infos wären natürlich nicht schlecht!
Frag doch mal bei Nordstar an ob es den 3,5t Navara auch als Doppelkabiner gibt und stell einfach eine 6L drauf! Eventuell nimmt der sogar deine Kombination komplett in Zahlung!
Fragen kostet ja nix! :tuschel:
mfg Cupra
- Uwe
-
- Gebannt
-
- Ram Quad Cap Laramie
Cupra schrieb: Frag doch mal bei Nordstar an ob es den 3,5t Navara auch als Doppelkabiner
Gibt es!!!!!
Aus meienr Sicht die bessere Adresse ist Autohaus Storkan
www.storkan.de "> www.storkan.de :Meinung:
Soweit mir bekannt hat er sogar zwei auf dem Hof stehen.
:shock:
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- Cupra
-
- Gesperrt
-
Biste sicher mit den Dokas?
Die Tageszulassungen auf seiner Homepage haben aber alle 17Zoll Alus! Die Portugal Version hat aber normal 16Zoll Alus mit den häßlich weiß angemalten Reifen!

Preislich tun die sich aber bis auf die Tatsache das Du bei Nordstar einen Neuwagen ohne Zulassung bekommst nichts! Ich ruf da trotzdem morgen mal an! Vielleicht hat der ja tatsächlich noch einen neuen 3,5t KC da! 8 Monate Lieferzeit auf ein Neufahrzeug sind mir imo definitiv zu lange!
mfg Cupra
Was darf denn eigentlich so ein Titan schleppen?
- Uwe
-
- Gebannt
-
- Ram Quad Cap Laramie
ja eigentlich schon. Aber ja aber bitte nicht schlagen. Einfach mal anrufen. Den Jürgen Storkan verlangen und eventl. einen schönen Gruß von mir sagen. Er kennt mich

Tageszulassung für einen 3,5 Tonner. Blöd müßte er sein. Warum Geld wegwerfen wenn dies Fahrzeuge so gesucht sind. Es gibt ja auch "richtig" Anwendungen dafür. Nicht nur Boxen in der Landschaft rumfahren.
So nun zu den Daten.
Abgeschrieben aus den Zulassungspapieren. Habt Ihr schon mal die neuen EU-Scheine gesehen :Teufel: wer sich das wieder ausgedacht hat.
-Technisch zulässige Anhängerlast gebremst: 3000 KG sprich 3 Tonnen bis 8 % Steigung
-Bla bla bla bis 12% 2600 KG
-Ohne Bremse 750 KG
-Vorderachse 1350 KG
-Hinterachse 2320 KG
[size=150:377myxwa]Gesamtgewicht 3,5 Tonnen[/size]
Gruß
Uwe
- Reini
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwas is ja immer...
Steht, glaube ich, sogar irgendwo hier im Forum. War für so 'n Trumm von Auto jedenfalls deprimierend wenig - ich meine, irgendwas um die 500 - 600 kg.Cupra schrieb: Was darf denn eigentlich so ein Titan schleppen?
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Uwe
-
- Gebannt
-
- Ram Quad Cap Laramie

Machst Du Bremse dran und gehst nicht in die Berge sind es doch schlappe 3 Tonnen

Gruß
Uwe
- Uwe
-
- Gebannt
-
- Ram Quad Cap Laramie
Gruß
Uwe
- Travelfun
-
Autor
- Neues Mitglied
-
vielen dank für Deine schnelle Antwort.
Solo wollte ich meine Kabine nicht so gerne verkaufen, aber bei der berechnung bin ich so von 12 € ausgegangen.
Habe sie jetzt bei mobile eingestellt zusammen mit dem Mitsubishi.
Morgen werde ich auch mal hier etwas mehr über mein Gefährt einstellen. Schaffe ich heute nicht mehr.
Gruss
Claus
- Travelfun
-
Autor
- Neues Mitglied
-
bin jetzt erst wieder zuhause. Du hattest damals gefragt, ob ich die kabine auch solo verkaufe und ich war mir darüber noch nicht im Klaren. Inzwischen tendiere ich doch dazu, beides separat zu verkaufen. Als Preis für die kabine stelle ich mir so ca. 12.000 € als VB vor. wenn Du weiterhin Interesse hast, kannst du mir ja mal Dein Angebot nennen.
Gruss
Claus Otto
- Cupra
-
- Gesperrt
-
Danke für Dein Angebot! Werde zu gegebener Zeit, wenn sie noch da ist, drauf zurück kommen! Nachdem wir eine Probierrunde mit einem 3,5t Navara gedreht haben steht die Pickup Frage für mich imo an erster Stelle und dann kommt erst der "Rest"! Wird also noch was dauern bis das Kabinen Thema angegangen wird!
mfg cupra