Topic-icon Frage Nordstar Treffen

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #1 von Camper
Nordstar Treffen wurde erstellt von Camper
Das war wirklich ein tolles Wochende! Ich hätte nie gedacht, dass Wohnkabinen solche Schräglagen vertragen und die Jungs haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #2 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Re: Nordstar Treffen
Mensch NORDSTAR-CAMPER,

erzähl doch mal mehr von den Treffen!
Bis jetzt haben wir erst zweimal kurz davon gehört!
Werner

P.S.: Vertrittst du eigentlich eher die Camp Compact oder die 8L?? :lol: :lol:

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #3 von nordland
nordland antwortete auf Re: Nordstar Treffen
Wir schließen uns Campers's Ausführung uneingeschränkt an - M+M's Organisation war wieder SUPER.

Es war alles perfekt und gab von vielem viel: Bekannte und neue Gesichter - aber niemals lange, gute Gespräche - in der Länge lag die Würze, nette Leute - sogar aus A und DK, interessante individuelle sowie fabrikneue Kabinengestaltungen - jedes Töpfchen findet oft erst spät sein Deckelchen, Offroadfahren - Dünenwühlen auch in BrSandenburg, Kanutouren - immer zwei Handbreit Regenwasser über'm Kopf, Berlinrundfahrt - hässlich oder zeitgemäß ist hier die Frage, Weihnacht in der Wüste - leider nur im Film, allerlei Gegrilltes - Wildes und Schweiniges, Wein und Bier - das rat ich mir, Frühstücksbrötchen - auch um 10:00, neue 3,5t-Navaras - wie's geht verrat ich nicht … und nicht zuletzt … Mücken, Mücken, Mücken - erschlug ich eine kamen 1000 zur Bestattung …

Eigentlich war's ein verlängerte WE und trotzdem viel zu kurz, aber man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist. Übers Wetter haben wir auch hier gelacht, die Sonne war da schon zurückhaltender.

Wo waren eigentlich die vielen Nordstarer aus Laubach? Wir haben nur ein Gefährt wiedergetroffen: Hallo Karin und Helmut !! - An der Strecke kann's doch nicht gelegen haben, da ja auch in Travemünde Forum-Treffen stattfanden und -finden.

Fazit: Wir freuen uns schon auf's nächste Mal und glauben feste dran, dass wir dann nicht wieder, auf LKW-freien Sonntagsautobahnen, 12 ½ Stunden für eine 550 km lange Heimreise benötigen … Staufahren ist echt uncool - besonders dann, wenn es auch auf allen Ausweichstrecken stattfindet.

Gruß Stefan

Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #4 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Re: Nordstar Treffen

neue 3,5t-Navaras - wie's geht verrat ich nicht

Ist das eine eigene Idee oder Wunsch Nordstars??

Falls ersteres, eine echt gelungene Aussage,
falls letzteres, eine noch gelungenere Marketingaktion!! :top: :top:

Da muss ich ja wohl Nordstar nehmen bei meiner ersten Kabine ...
Werner

P.S.: Und zu den 3,5 t noch Gegrilltes! :sensation:

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #5 von nordland
nordland antwortete auf Re: Nordstar Treffen
Hallo &soweiter,

wir haben uns im September 2005 für einen echten 3,5-Tonner entschieden. Also Lichtjahre vor der offiziellen „Markteinführung“ des „neuen“ neuen Navaras. Bei dem war zu diesem Zeitpunkt, wie bei allen anderen europäischen PUs, laut Aussage von Fachleuten, auch auf längere Sicht mit keiner Erhöhung des zGG bzw. der Hi-Achslast zu rechnen.

Die von Dir zitierte Aussage ist eher spaßig gemeint, da man, wenn man mal Defenderblut geleckt hat, sich nur noch ganz am Rande mit anderen PUs beschäftigt.

Trotzdem ist der NN ein gelungenes Fahrzeug, wofür ich hier aber ganz sicher keine Werbung machen will und kann, da ich die technischen Details nichts kenne. Das Fahrzeug kann auch jeder kaufen, allerdings bekommt man die 3,5t-Version wohl nicht beim freundlichen Nissanhändler um die Ecke.

Gruß Stefan

Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden