Topic-icon Frage suche ECO 200

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #1 von chris
suche ECO 200 wurde erstellt von chris
hallo zusammen,

ich habe heute zum erstenmal euer forum gefunden und mich gleich angemeldet.
ich suche eine gebrauchte und bezahlbare :lol: eco 200 ?????
bissher hatte ich eine us-kabine die ganz ok war nur zu schwer :cry:
und im winter zuviel kondens
wenn einer seine verkaufen will (nachwuch :shock: ) usw einfach mal melden

gruß an alle pickupfahrer

chris

B 2500 01 Trail 200 04

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #2 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: suche ECO 200
hi chis
herzlich willkommen hier im forum.
ne eco habe ich nicht, "nur" ne ami kabine. bin eigendlich sehr zufrieden.
was für ein auto fährst du?
ich weis auch nicht, ob das mit dem kondens bei ner eco o.ä. besser gelöst wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #3 von chris
chris antwortete auf Re: suche ECO 200
hallo zobelix,

ich hab einen mazda b2500 doka
luftfedern von goldschmitt sind auch drin

die probleme mit dem kondenswasser hab ich schon ab-5°-10° und zwar an der alkoven innenhaut

letzte jahr hab ich alle fenster gegen seitz s4 ausgetauscht, die alten waren wie quellen wenn es draußen mal kühl war, sonst war sie ok und vor allem dicht :lol:

wie schon gesagt das gewicht min 600kg, es ist übrigens eine sixpack bj 95, etwa so groß wie die eco
hab sie noch bei mobile.de

gruß
chris

B 2500 01 Trail 200 04

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #4 von Trucker I
Trucker I antwortete auf Six Pac
Hallo Chris,
habe mir eben mal Deine Kabine bei Mobile.de angesehen, es ist genau die gleiche die wir haben nur ein Jahr älter. Also wir sind damit sehr zufrieden, Schwitzwasser haben wir morgens auch immer an den Fenstern und über dem Alkoven ist eine große Luke (Notausstieg), da ist auch immer rundherum Schwitzwasser, an der kleinen Luke (die ist nicht aus Metall, sondern Plastik, da ist es nicht naß. Aber das ist kein Problem, morgens eben mit Zewa wegwischen und fertig. Dafür regnet es aber nirgends rein, wir sind nämlich bis jetzt fast nur im strömenden Regen unterwegs gewesen. Und schwer ist die Kabine auch nicht, angegeben mit ca. 550 kg (aber inclusive Wasser, Eis, Gas). Wir sind jetzt eine Woche weggewesen, und wollten vorher wissen, ob wir überladen sind unser Nissan hat 2800 kg Gesamtgewicht, deswegen mit Wasser, 2 Personen, Wäsche einigen Lebensmitteln 2 Campingstühle zum Wiegen zum Zementwerk 2700 kg. Also konnten wir getrost noch einige Jacken, Schuhe und Lebensmittel einpacken. Am Ende hätten wir aber bei diesen Temperaturen die Sommersachen eh zu Haus lassen können. Viel Glück bei der Suche.

Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #5 von chris
chris antwortete auf Re: suche ECO 200
hallo conny,

der notausstieg ist schon super, aber nur im sommer. ich habe bei dieser kabine eine abdeckung aus pappelsperrholz mit druckknöpfen gebaut und den hohlraum mit einer schaumstoffplatte ausgefüllt, dann war schluß mit dem kondenzwasser. wenn es dann richtig warm ist im sommer, so für den sternenhimmel und so :wink: , kommt die klappe mit sammt dem schaumstoff in die dachbox.
ich hab übrigens die original fenster noch, sollte bei euch mal eins zu bruch gehen einfach melden

viel spaß noch im six pack
chris

B 2500 01 Trail 200 04

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #6 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: suche ECO 200
Hi Chris,
les Dich mal durchs Forum und überleg Dir dann noch mal genau ob Du wirklich ne Ami Kabine gegen ne "andere" Tauschen willst.
Ich denke die Amis sind schwerer aber auch lange lange haltbar :D :D

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #7 von ente
Hilfe!!!

Ich will zu Euch in den erlauchten Kreis der Wohnkabinenfahrer einsteigen.
Eine neue Kabine will und kann ich mir nicht leisten. Deshalb möchte ich euch bitten mir zu helfen.
Wer weiß wo eine gebrauchte ECO 200 oder Camp Compact steht, die nicht zu teuer aber in Ordnung ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum