Topic-icon Frage Eco 200 - Das Tischbein soll weg! Ideensammlung

Mehr
7 Monate 1 Woche her #1 von Citycobra
Hallo zusammen, 

zwecks Hundeplatz unter dem Tisch wäre es schön, wenn man das Tischbein verschwinden lassen könnte. So hätte der Hund einen festen Platz und man könnte sich freier im Bereich der Schränke und Küche bewegen. Der Schwenktisch in den Tischerkabinen fände ich spontan gar nicht falsch. Alternativ könnte man aber auch einen Winkel, ähnlich des kleinen ausklappbaren Küchenbrettes anbringen. Durch die Suchfunktion habe ich zwar den Fred über die Tischveränderung gefunden, aber da ging es eher um die Form der Tischplatte.  

LG 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #2 von holger4x4
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Wenn du eine glatte senkrechte Anschraubmöglichkeit hast, dann kann ich das Langun Tischgestell empfehlen:

Ist zwar nicht ganz billig, aber sehr stabil und in der Höhe verstellbar.
Link

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Bilder meiner ersten Kabine: Bilder hier , und der zweiten Kabine hier . Das aktuelle Projekt kann hier verfolgt werden.
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von holger4x4.
Folgende Benutzer bedankten sich: Citycobra

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #3 von Jupp!
 Bei camping Wagner gibt es einen U. Schwenktischfuss für etwa weniger als der Lagun! Haben wir in unserer Tischer! 

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Monate 1 Woche her #4 von holger4x4
Ja, das gibts auch bei Reimo. Da hast du aber immer den Fuß unten im Weg.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Bilder meiner ersten Kabine: Bilder hier , und der zweiten Kabine hier . Das aktuelle Projekt kann hier verfolgt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
7 Monate 1 Woche her #5 von Maddoc
Sicherheitsgurt von der Decke runter

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #6 von Joey
ich warte darauf, dass mein Bekannter sein System im Handel anbietet:

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact
Folgende Benutzer bedankten sich: Citycobra

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #7 von Citycobra
Hallo Maddoc,

habe ich auf der Caraven gesehen. Ist eine nette Idee aber ich fands immer bisschen wackelig.
Außerdem reißt du dir die Kabinendecke ein, wenn du angetrunken aus dem Bett fällst. hehe; )

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #8 von PeterM
Wir brauchten auch Platz für unseren Hund und haben das vorhandene Tischbein einfach schräg gestellt. Jetzt kann man sich aussuchen, wie es stehen soll. Bei uns steht es immer schräg, da es auch ohne Hund so weniger stört.

Gruß Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #9 von PeterM
Hier noch die Bilder.

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fwl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Monate 1 Woche her #10 von holger4x4
Das ist mal eine pfiffige Idee!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Bilder meiner ersten Kabine: Bilder hier , und der zweiten Kabine hier . Das aktuelle Projekt kann hier verfolgt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #11 von travelix
  Unsere lö  su ng

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von travelix. Grund: Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Citycobra

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.786 Sekunden
Powered by Kunena Forum