- Dank erhalten: 0
Frage Einbau einer Komposttoilette
- Emma
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1
von Emma
Nissan Navara D23 mit Nordstar 8L
Einbau einer Komposttoilette wurde erstellt von Emma
Wir haben eine Nordstar 8L und möchten unser Chemie-WC auf eine Komposttoilette/Trenntoilette umrüsten.
Dazu fehlt uns etwas Platz in der Höhe. Weiß jemand was sich hinter der Kante (siehe Foto) verbirgt. Ist das zur Stabilisierung der Kabine oder ein Kabelschacht.
Sind dankbar für Hinweise.
Dazu fehlt uns etwas Platz in der Höhe. Weiß jemand was sich hinter der Kante (siehe Foto) verbirgt. Ist das zur Stabilisierung der Kabine oder ein Kabelschacht.
Sind dankbar für Hinweise.
Nissan Navara D23 mit Nordstar 8L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- MelOli
-
- Senior Mitglied
-
- Das Fell hat einen Namen: Puschel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 122
4 Jahre 9 Monate her #2
von MelOli
Gruß Oliver
Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab
MelOli antwortete auf Einbau einer Komposttoilette
Ist das nicht nur die Leiste wo dieses merkwürdige Waschbecken eingehängt wird?
Ich glaube der "Sonnige Süden" hat seine Nordstar 8S auf TTT umgerüstet. Und ich meine er hätte damals auch Fotos gezeigt.
Vielleicht schreibst du ihn mal an.
Ich glaube der "Sonnige Süden" hat seine Nordstar 8S auf TTT umgerüstet. Und ich meine er hätte damals auch Fotos gezeigt.
Vielleicht schreibst du ihn mal an.
Gruß Oliver
Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab
- jessis männe
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
4 Jahre 8 Monate her #3
von jessis männe
jessis männe antwortete auf Einbau einer Komposttoilette
Ich habe grad umgerüstet. Zwar den WoWa, die Kabine soll jedoch auch noch dran kommen.
Für den WoWa hatten wir verschiedene Modelle verglichen, ist zum Schluß ein Bausatz mit Trenneinsatz geworden. Diesen hatte ich dann mal in die Kabine (Camp Compakt) gesetzt und musste feststellen, daß der vorhandene Platz dort eigentlich nur eine selbst gebaute Lösung zulässt. Wird dann wieder ein Trenneinsatz zum Einsatz kommen.
Für den WoWa hatten wir verschiedene Modelle verglichen, ist zum Schluß ein Bausatz mit Trenneinsatz geworden. Diesen hatte ich dann mal in die Kabine (Camp Compakt) gesetzt und musste feststellen, daß der vorhandene Platz dort eigentlich nur eine selbst gebaute Lösung zulässt. Wird dann wieder ein Trenneinsatz zum Einsatz kommen.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden