- Dank erhalten: 2598
Info Stauraumoptimierung
- Pick-up Camper unterwegs
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1
von Pick-up Camper unterwegs
Stauraumoptimierung wurde erstellt von Pick-up Camper unterwegs
Schon lange haben wir uns über das offene Ablagefach in unserer Kabine geärgert. Außer einem Buch auf einer Antirutschmatte konnte man da drin während der Fahrt nichts aufbewahren. Und ein Fach nur für die Standzeit ist für uns nicht wirklich nützlich.
Im Sommer hatte ich dann im Wohnkabinencenter mal angefragt ob man die Stauraumklappen auch einzeln und auf Maß bekommen kann. Geht. Nur hatten da die Schweden bei SKarosser gerade Betriebsferien.
Heute kam nun die Klappe inkl. Befestigungsmaterial und hab "mal schnell" alles angeschraubt.
Und nun weiß ich noch gar nicht so richtig was ich da alles reinpacken soll. :hmm: :ka:
Im Sommer hatte ich dann im Wohnkabinencenter mal angefragt ob man die Stauraumklappen auch einzeln und auf Maß bekommen kann. Geht. Nur hatten da die Schweden bei SKarosser gerade Betriebsferien.
Heute kam nun die Klappe inkl. Befestigungsmaterial und hab "mal schnell" alles angeschraubt.
Und nun weiß ich noch gar nicht so richtig was ich da alles reinpacken soll. :hmm: :ka:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lance a lot, huggepack
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1709
5 Jahre 6 Monate her #2
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Stauraumoptimierung
Na pass nur auf mit dem Gewicht, bei dem zusätzlichen Stauraum! :mrgreen: :top:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Sonniger Süden
-
- Elite Mitglied
-
- Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1043
5 Jahre 6 Monate her #3
von Sonniger Süden
Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Sonniger Süden antwortete auf Stauraumoptimierung
das offenen Fach fand ich auch eher unpraktisch...ich hab das anders gelöst, hab nur leider kein Foto zur Hand...
Die Klappe mit dem braunen Rand unten dran schaut ein bissl komisch aus, das hätten sie besser glatt hell gemacht. :Meinung:
Die Klappe mit dem braunen Rand unten dran schaut ein bissl komisch aus, das hätten sie besser glatt hell gemacht. :Meinung:
Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden