Topic-icon Frage 16. Nordstar Jahrestreffen 2019 - 29.05. bis 02.06.2019

Mehr
3 Monate 1 Woche her #1 von Jens Heidrich
Dieses Anschreiben ging gestern an die bei uns im System gelisteten Nordstar Fahrerinnen und Fahrer raus. Da aber noch nicht alle Nordstar Besitzer dort angelegt sind, hier nun der Aufruf für die Nordstar fahrenden Forenmitglieder:

16. Nordstar Jahrestreffen –29.05. bis 02.06.2019

Liebe Nordstar Fahrerinnen und Fahrer,

vom 29.05. bis 02.06.2019 findet das 16. Nordstar Jahrestreffen statt. Wir kehren nach Gärtenroth im schönen Oberfranken zurück, wo wir Nordstar Reisenden schon zwei Mal herzlich willkommen geheißen wurden.
Martin Trier hat wie jedes Jahr wieder ein tolles Programm für uns zusammengestellt. Wie immer sind alle Aktivitäten freiwillig. Wer lieber den Tag in oder an der Kabine entspannen möchte kann dies natürlich auch gern tun.

Das Rahmenprogramm:

Mittwoch, 29.05.2019
Am Donnerstag findet die Individuelle Anreise statt. Wir werden ab ca. mittags vor Ort sein. Am Abend finden wir uns dann am Lagerfeuer für ein erstes gemütliches Beisammen sein.

Donnerstag, 30.05.2019
Vatertag: Wir machen eine standesgemäße Bollerwagenwanderung zum Felsenkeller in Ebneth. Dort wartet Livemusik auf die durstigen Wanderer,

Freitag, 31.05.2019
Heute wird es sportlich. Wir machen eine Radtour am Mainradweg und kehren zur Brotzeit im Biergarten ein. Nachmittags wartet Martins berühmte Schnitzeljagd auf uns.

Samstag, 01.06.2019
Am Samstag ist wieder richtig was los. Erst geht es bei der Floßfahrt auf der wilden Rodach bei Wallenfels richtig zur Sache. Viele von uns erinnern sich noch an dieses tolle Erlebnis, wer neu dabei ist sollte es keinesfalls verpassen.
Später gibt es ein Mixed Beach Volleyball Speil mit den Gärtenrothern.
Abends gibt es dann Livemusik am Lagerfeuer. Manni und seine Rebellen konnten auch dieses ;Mal für unser Treffen gewonnen werden.

Sonntag, 02.06.2019
Nach dem Frühstück wird die übliche Aufbruchsstimmung herrschen, und es geht langsam heimwärts.

Wir hoffen dieses Rahmenprogramm trifft Euren Geschmack, und wir können Euch auf dem Nortstar Jahrestreffen begrüßen.

Das Treffen erfordert einige Vorplanung hinsichtlich der Buchungen von Essen, Touren etc. Darum möchte ich Euch bitten uns spätestens bis zum 25.04.2019 eure Teilnahme zu bestätigen.
Eure Anmeldung schickt bitte per Email direkt an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich schickt Euch dann den Link zur Buchungsseite zu.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und ein schönes Treffen mit Euch.

Nadja


______________

Wer kein postalisches Anschreiben bekommen hat, ist bei uns im neuen System noch nicht gelistet. Bitte meldet Euch einfach, dann tragen wir Euch ein. Alle Besitzerinnen und Besitzer einer Nordstar Kabine sind herzlich eingeladen, und auch Besitzer und Besitzerinnen anderer Wohnkabinen können an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Zur Anmeldung geht es hier: www.allradexpedition.de/events

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum