Topic-icon Frage Kleine Verbesserungen Nordstar eco200

  • Lotusianer
  • Lotusianers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1 von Lotusianer
Kleine Verbesserungen Nordstar eco200 wurde erstellt von Lotusianer
Ich habe hier viele Anregungen für kleinere Verbesserungen an der Kabine bekommen und möchte nachfolgend auch ein paar Kleinigkeiten vorstellen, die ich verändert habe:
Zunächst habe ich die Kleiderstange vom rechten in den linken Schrank versetzt und den rechten Schrank mit zusätzlichen Böden versehen:

Damit der Inhalt des Schranks auch bei ruppiger Gangart an seinem Platz bleibt gibt es ein Netz als Sicherung, habe ich mir aus dem Regattasport abgeschaut:

Nachts wandert der Tisch hierhin:

Nein, kein Bondage mit Nagetieren :D sondern die Sicherung des offenen Fachs mit Gummiseil, einfach und effektiv:

Der Fahrtsicherung der Kühlschranktüre traue ich nur bedingt, bzw. habe ich Sorge, dass ich irgendwann mal vergesse, den kleinen Hebel umzulegen. Also habe ich aus einem Schranktürenanschlag aus dem Baummarkt eine zweite Sicherung gemacht:

Zu guter Letzt noch die Unterbringung meines Beatmungsgerätes für die Schlafabnoe, da hier danach gefragt wurde:


Viele Grüße
Thomas

Nordstar Eco 200A auf Isuzu D-MAX 2.5 Space-Cab

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Lotusianer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, manfred65, Famulus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #2 von Charly01
Charly01 antwortete auf Kleine Verbesserungen Nordstar eco200
Hallo Thomas,

gute Tipps. Ich bin aber auf der Suche nach den Netzen für die Staufächer bisher gescheitert. Wo hast Du die herbekommen?

Gruß

Charly01

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lotusianer
  • Lotusianers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Monate 1 Woche her #3 von Lotusianer
Lotusianer antwortete auf Kleine Verbesserungen Nordstar eco200
Hallo Charly,
die elastischen Netzte sind aus dem Kajak-Zubehör:
Stretchdepot, Rahmennetz 20 x 60 cm, Türnetz, Utensiliennetz, Türtasche, Auto
Sofort kaufen

Die normalen Netze sind von Extremtextil: www.extremtextil.de/ Übrigens eine meiner Lieblingsseiten, da gibt es allerhand nützliche Sachen...
Viele Grüße
Thomas

Nordstar Eco 200A auf Isuzu D-MAX 2.5 Space-Cab
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly01

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
10 Monate 1 Woche her #4 von manfred65
manfred65 antwortete auf Kleine Verbesserungen Nordstar eco200

Ich bin aber auf der Suche nach den Netzen für die Staufächer bisher gescheitert. Wo hast Du die herbekommen?


Hi Charly,

frag mal einen alteingesessen Busunternehmer. Die Netze findet man an den Sitzen der Reisebusse.
Manche Unternehmer haben die Dinger Kartonweise rumliegen weil sie an den neuen Fahrzeugen nicht passen.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly01

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.607 Sekunden