Topic-icon Frage Alde 3000

  • ren
  • rens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Navara V6 mit Nordstar 6 L
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von ren
Alde 3000 wurde erstellt von ren
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Alde 3000. Und zwar reagiert der Drehknopf am Schaltpanel nicht mehr. Früher war immer ein klack zu hören wenn man an der eingestellten Temperatur war. Die Heizung selber und auch Warmwasser funktioniert. Nur die Regelung der Temperatur eben nicht. Demzufolge läuft auch der Quirl nicht in der mittleren Stufe. Bei Dauerbetrieb geht er.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt. Ich vermute es liegt am Schaltpanel.
Vielleicht hat jemand nooch eins und verkauft es mir.

Gruß
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Alde 3000
Hier ist offensichtlich Urlaubszeit ?! Versuche es doch mal telefonisch bei den Jens in Gevelsberg .....
wohnkabinencenter.de/
Vielleicht kann er dir sogar ein Schaltpanel testweise zukommen lassen !? Weil einfach auf blauen Dunst kaufen ist ja auch blöd....

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Alde 3000
Ich würde direkt bei Alde anrufen! Die sind total hilfsbereit und wissen sicher was Sache ist. Die haben mir auch schonmal telefonisch geholfen bei unserer 3020!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #4 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Alde 3000
Hallo Rolf,

diese Problem hatte ich bei meiner Alde 3000 noch nicht, jedoch andere und da half mir dieses Service-Hanbuch inkl. Schaltplänen
weiter, hoffe Dir auch :top:
www.selzam.ch/documents/servicehandbuch_de.pdf

Lieben Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Powered by Kunena Forum